| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Stinkt euch euer Job?? (1557 mal gelesen)
|
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 29. Jul. 2003 12:35 <-- editieren / zitieren -->
dann ließt dies Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit: Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!". Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen. Gruß Gazelle und schönen Urlaub an alle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 29. Jul. 2003 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit! Hmmmmmmm ... grade vor einer halben Stunde hab ich exakt diesen Text von einem Kollegen erhalten ... bist Du sicher, daß Du in Stuutgart wohnst und nicht in Oberösterreich?  Hannes ------------------ undmiadanwosmadan undmiadanawosondasoisdeswosmadan undwosondasdamara Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

|
erstellt am: 29. Jul. 2003 20:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Harald Beiter Mitglied Konstrukteur (Techniker)

Beiträge: 63 Registriert: 19.11.2002 P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4
|
erstellt am: 30. Jul. 2003 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 30. Jul. 2003 14:12 <-- editieren / zitieren -->
@ all und speziell für Harald Die Golden Gate Bridge ist im Hintergrund zu erkennen und die ist nicht in Südafrika => Verdacht für einen Fake => Ich schau bei GEO nach. Euer "Besserwisser" ------------------ Der gute Geist Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 63 Registriert: 19.11.2002 P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4
|
erstellt am: 30. Jul. 2003 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo @ all und spez. Guter Geist, wo das ist, weiß ich nicht (bin leider durch Zeige- und Daumenfingerreiben nicht so bereist) und auch halbwegs der Meinung, das da einer nachgeholfen hat, aber ein Kollege und mein Jüngster (ein mehr im Internet hängender Youngster als mir lieb ist) kannten dies bereits und bestätigten das. Im Endeffekt aber find ich´s toll wie es ist. gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2003 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Hi Harald, ich bin auch nicht "so" bereist. Hat aber weniger was mit der Fingerbewegung als mit der nicht vorhandenen Langeurlaubmachtauglichkeit von einer besseren Hälfte und mir zu tun. Nach so 3 Wochen packt uns einfach das Heimweh nach der eigenen "Ritterburg". Aber die Golden Gate ergenn ich auch so  . Was meine Kids mal machen werden, weiß ich noch nicht. Der "Stapellauf" ist erst morgen um 8:15. Aber ich freu' mich riesig 'drauf. Papa in spe mit T = - 17h 20min ------------------ Der gute Geist [Diese Nachricht wurde von guter_geist am 30. Juli 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Dompteur

Beiträge: 1272 Registriert: 19.03.2002 Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 und 2023 produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR AICE .
|
erstellt am: 30. Jul. 2003 15:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Jul. 2003 15:44 <-- editieren / zitieren -->
@ all, da sieht man wieder wie schnell man blamiert ist. Aber zu meiner Ehrrettung möchte ich doch erwähnen, das ich mir weniger Gedanken machte ob das "Echt" ist, als das dies gut zum Beitrag "Stinkt Dir der Job" und zu Gazelle (Urlaub und tauchen) passen würde. Somit schliesse ich mich einigen Vorgängern an und fordere: Asche über mein Haupt @gg, ich drück Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen und hoffe auf ein schnelles Statement wann, wie .. gruß Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2003 16:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Stally Mitglied CAD-Fuzzi
|
erstellt am: 08. Aug. 2003 21:24 <-- editieren / zitieren -->
|
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 11. Aug. 2003 10:40 <-- editieren / zitieren -->