Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Stinkt euch euer Job??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Stinkt euch euer Job?? (1557 mal gelesen)
Gazelle
Mitglied
CAD

Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

erstellt am: 29. Jul. 2003 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann ließt dies

Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit:

Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern.

Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson".
Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!

Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab,
stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel
ab. Du darfst nicht gestört werden!

Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem
Bett so richtig gemütlich.

Jetzt öffne die Packung und nehme das
Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben
dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.

Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch.
Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Rektalthermometer der
Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."

Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut:
"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

Merke:
Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen.

Gruß
Gazelle und schönen Urlaub an alle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 29. Jul. 2003 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit!

Hmmmmmmm ... grade vor einer halben Stunde hab ich exakt diesen Text von einem Kollegen erhalten ... bist Du sicher, daß Du in Stuutgart wohnst und nicht in Oberösterreich? 

Hannes

------------------
undmiadanwosmadan undmiadanawosondasoisdeswosmadan undwosondasdamara

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 29. Jul. 2003 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Gazelle!
Einfach sagenhaft, es wirkt!.

Aber vielleicht haben die in der QS MAs, die dabei so richtig glücklich sind  .

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4

erstellt am: 30. Jul. 2003 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hai.zip

@ alle,
spez. für Gazelle,

für alle die nach einem neuen Job Ausschau halten, glaube der ist frei geworden,
für Gazelle, wolltest Du nicht auch tauchen gehen im Urlaub?
gruß und viel Spaß
Harald

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 30. Jul. 2003 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ all
und speziell für Harald

Die Golden Gate Bridge ist im Hintergrund zu erkennen und die ist nicht in Südafrika => Verdacht für einen Fake => Ich schau bei GEO nach.

Euer "Besserwisser"

------------------
Der gute Geist

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

Sehen Sie sich das Profil von Harald Beiter an!   Senden Sie eine Private Message an Harald Beiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harald Beiter

erstellt am: 30. Jul. 2003 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo @ all und spez. Guter Geist,
wo das ist, weiß ich nicht (bin leider durch Zeige- und Daumenfingerreiben nicht so bereist) und auch halbwegs der Meinung, das da einer nachgeholfen hat, aber ein Kollege und mein Jüngster (ein mehr im Internet hängender Youngster als mir lieb ist) kannten dies bereits und bestätigten das.
Im Endeffekt aber find ich´s toll wie es ist.
gruß Harald

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

erstellt am: 30. Jul. 2003 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Harald,
ich bin auch nicht "so" bereist. Hat aber weniger was mit der Fingerbewegung als mit der nicht vorhandenen Langeurlaubmachtauglichkeit von einer besseren Hälfte und mir zu tun. Nach so 3 Wochen packt uns einfach das Heimweh nach der eigenen "Ritterburg". Aber die Golden Gate ergenn ich auch so . Was meine Kids mal machen werden, weiß ich noch nicht. Der "Stapellauf" ist erst morgen um 8:15. Aber ich freu' mich riesig 'drauf.
Papa in spe mit T = - 17h 20min

------------------
Der gute Geist

[Diese Nachricht wurde von guter_geist am 30. Juli 2003 editiert.]

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2019 RIP,
aktiv
2020 und 2023
produktiv AIS2023.5 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 30. Jul. 2003 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi zusammen!
Ob das Golden Gate ist oder nicht weiß ich nicht, aber diese UH-60H ist nicht britisch.
Das weiß ich, und dgg weiß warum ich das weiß  .

------------------
lg 
Tom

mcds Datensystem GmbH

Harald Beiter
Mitglied
Konstrukteur (Techniker)

erstellt am: 30. Jul. 2003 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ all,
da sieht man wieder wie schnell man blamiert ist.
Aber zu meiner Ehrrettung möchte ich doch erwähnen, das ich mir weniger Gedanken machte ob das "Echt" ist, als das dies gut zum Beitrag "Stinkt Dir der Job" und zu Gazelle (Urlaub und tauchen) passen würde.
Somit schliesse ich mich einigen Vorgängern an und fordere:
Asche über mein Haupt
@gg,
ich drück Dir und Deiner Familie ganz fest die Daumen und hoffe auf ein schnelles Statement wann, wie ..
gruß Harald

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

erstellt am: 30. Jul. 2003 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Harald

1. Danke, Bilder und Infos morgen so gegen Nachmittag
2. vergiss die Asche...
3. Aber "scharf" sieht's aus...

------------------
Der gute Geist

Stally
Mitglied
CAD-Fuzzi

Sehen Sie sich das Profil von Stally an!   Senden Sie eine Private Message an Stally  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stally

erstellt am: 08. Aug. 2003 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schuetze_a.jpg

Hallo,
hab hier auch noch ein Beispiel wie so ein Job aussehen könnte.

Gruß
Stally

mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 11. Aug. 2003 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz