Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der Beweis!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Der Beweis! (1147 mal gelesen)
mtl3d
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor

erstellt am: 14. Jul. 2003 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FrauenB.jpg

Hallo,

Nein ich bin kein willentlicher oder vorsätzlicher Macho, aber der angehängte Beweis ist doch schon ziemlich schlüssig - oder ?

(... hab Ihn von einer Frau erhalten, also schlagt mich nicht!)

Aber bitte vorsichtig öffnen, zarte Gemüter sollten es besser lassen.

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zeichenzwerg
Mitglied
zeichner

Sehen Sie sich das Profil von zeichenzwerg an!   Senden Sie eine Private Message an zeichenzwerg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichenzwerg

erstellt am: 15. Jul. 2003 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo!

zur aufklärung dieses missverständnisses:

frauen sind in der regel nicht böse! dies erscheint nur der männerwelt so.
denn:
frauen = zeit + geld
also:
frauen = zeit + √böse

hinreichende bedingung:

frauen - geld = zeit
d. h. gebt euren frauen euer geld, dann habt ihr zeit für euch;

ausreichende bedingung:

frauen - zeit = √böse
d. h. wenn ihr euren frauen keine zeit schenkt, werden sie böse!

liebe mathematiker in diesem forum:
bitte verzeiht mir meine spielereien und drückt noch mal ein auge zu!

------------------
grüße von
zz*

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 15. Jul. 2003 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zeichenzwerg,
Zitat:
Original erstellt von zeichenzwerg:
frauen sind in der regel nicht böse!

Ich schick Dir mal exemplarisch meine künftige Ex vorbei, das wird Deine Auffassung drastisch ändern.

Sagen wir: es sollen vereinzelt auch schon erträgliche Exemplare gesichtet worden sein.

euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht nichts. Er macht euch den Guru. 

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 15. Juli 2003 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz