|
Autor
|
Thema: Der Beweis! (1161 mal gelesen)
|
mtl3d Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 129 Registriert: 03.05.2002 Pro/E Wildfire 1, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 14. Jul. 2003 15:31 <-- editieren / zitieren -->
|
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 15. Jul. 2003 10:53 <-- editieren / zitieren -->
hallo! zur aufklärung dieses missverständnisses: frauen sind in der regel nicht böse! dies erscheint nur der männerwelt so. denn: frauen = zeit + geld also: frauen = zeit + √böse hinreichende bedingung: frauen - geld = zeit d. h. gebt euren frauen euer geld, dann habt ihr zeit für euch; ausreichende bedingung: frauen - zeit = √böse d. h. wenn ihr euren frauen keine zeit schenkt, werden sie böse! liebe mathematiker in diesem forum: bitte verzeiht mir meine spielereien und drückt noch mal ein auge zu! ------------------ grüße von zz* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 667 Registriert: 01.07.2003 Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign
|
erstellt am: 15. Jul. 2003 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zeichenzwerg, Zitat: Original erstellt von zeichenzwerg: frauen sind in der regel nicht böse!
Ich schick Dir mal exemplarisch meine künftige Ex vorbei, das wird Deine Auffassung drastisch ändern. Sagen wir: es sollen vereinzelt auch schon erträgliche Exemplare gesichtet worden sein. euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht nichts. Er macht euch den Guru. [Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 15. Juli 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |