Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TM - Robcad
  Prob`s mit Kinematik

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Prob`s mit Kinematik (928 mal gelesen)
BennyMen
Mitglied
Roboter; Simulation; Lasertechnik


Sehen Sie sich das Profil von BennyMen an!   Senden Sie eine Private Message an BennyMen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BennyMen

Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2004

erstellt am: 16. Aug. 2004 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Folie1.JPG


Folie2.JPG

 
Hallo liebe "leidens" Genossen,
ich hab ein sehr schöne Unit auf dem Monitor und momentan beiß ich mir die Zähne aus an der Kinematik (siehe Anhag). Wir haben schon alles ausprobiert von einfacher Kinematik bis hin zu "Slider, Doubel und three point".
Momentan versuch wir die Kinematik mit dem Editor zuschreiben.

Könnt ihr mir helfen?

mfg BennyMen81

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robgott
Moderator
Automatisierungs Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Robgott an!   Senden Sie eine Private Message an Robgott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robgott

Beiträge: 110
Registriert: 16.06.2003

Simulant aus Leidenschaft :)<P>Robcad
CATIA V5

erstellt am: 17. Aug. 2004 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BennyMen 10 Unities + Antwort hilfreich

sieht nach zwei double Kinematiken aus, welche du aneinander couplen kannst

Denn Zylinder würde ich nicht kinematisieren

------------------
was nicht passt wird passend gemacht

[Diese Nachricht wurde von Robgott am 17. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz