Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor VBA
  (VBA-Editor) Code in Makro importieren?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  (VBA-Editor) Code in Makro importieren? (1496 mal gelesen)
Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
4GB Ram / DDR2 800Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP2
Inventor 2008 SP1
ACAD Mechanical 2008 SP1
Productstream easy 2008 SP1

erstellt am: 28. Jan. 2008 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


VBA.jpg


MassVolFl.zip

 
Guten Morgen liebes Forum,

ich habe ein Problem beim importieren eines Codes in den VBA Editor.
Seht Euch mal das Bild an, da hat der User "rtend12" ein Tool online gestell, nur mit seiner mehr als knappen Beschreibung komme ich nicht klar.
Extrahiere ich seinen angehängten Ordner, erhalte ich eine *.frm und eine *.frx Datei.
Die *.frm Datei bekomme ich importiert, das ist das Anzeigefenster nur mit der *.frx Datei weiss ich nichts anzufangen.

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler




Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Alienware m17x, Win7, Inventor2012

erstellt am: 28. Jan. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die *.frx ist normalerweise eine Ressourcendatei und wird von der *.frm Datei benutzt, so brauchst die nicht zu importieren.

BTW: Inventor VBA Forum

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
4GB Ram / DDR2 800Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP2
Inventor 2008 SP1
ACAD Mechanical 2008 SP1
Productstream easy 2008 SP1

erstellt am: 28. Jan. 2008 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Formulare.jpg


Modul1.jpg

 
Hi daywa1k3r,

achso, das erklärt einiges 

zu meinem Vorgehen:
-VBA-Editor öffnen
-default.ivb öffnen
-*.frm Datei importieren
-Datei speichern unter (entsprechender Ordner) Einheiten.ivb

Dann habe ich Formulare ausgefüllt, aber Modul1 ist leer??? (siehe Fotos)
Und wenn ich das Makro dann auswählen will, finde ich es auch nicht unter Extras>Makros

Was mache ich falsch?

Grüße Patrick

PS: Kannst das Thema ja verschieben wenn du willst!

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

[Diese Nachricht wurde von Butzi am 28. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler




Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Alienware m17x, Win7, Inventor2012

erstellt am: 28. Jan. 2008 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Butzi,

der Code befindet sich in der *.frm Datei. Modul1 wird als Default in dem Projekt erstellt und ist am Anfang leer.

Zitat:
Original erstellt von Butzi:
...PS: Kannst das Thema ja verschieben wenn du willst!

Kann ich leider nicht.

Zitat:

Für diese Funktion sind Sie nicht autorisiert - bitte nutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers.

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 28. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Rentner



Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 12982
Registriert: 29.08.2003

erstellt am: 28. Jan. 2008 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

  
Zitat:
Original erstellt von daywa1k3r:
... BTW: Inventor VBA Forum

Dort schiebe ich diesen Thread jetzt auch mal hin ...

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Scholle und Partner GmbH

[Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 28. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
4GB Ram / DDR2 800Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP2
Inventor 2008 SP1
ACAD Mechanical 2008 SP1
Productstream easy 2008 SP1

erstellt am: 28. Jan. 2008 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe jetzt alles so gemacht, mehrmals   aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann importieren unter, oder speichern als, usw., aber Modul füllt sich einfach nicht aus.
Hab auch das Tutorial gemacht mit dem rotate.ivb, ging alles einwandfrei.

Ich werde gleich mal ein kleines Video einstellen!

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

bin nur zufällig vorbeigekommen...

erstellt am: 28. Jan. 2008 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Tag zusammen,
der Code steht auch nicht in einem Modul ;-)
Klick im VBA-Editor mal mit RMT auf die importierte frm -> Code anzeigen. Suchst Du diesen code?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
4GB Ram / DDR2 800Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP2
Inventor 2008 SP1
ACAD Mechanical 2008 SP1
Productstream easy 2008 SP1

erstellt am: 28. Jan. 2008 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.gif

 
Hallo runkelruebe,

wie versprochen, das Video!
Ihr könnt mir ja mal sagen, was ich falsch mache. hab mich halt noch nie wirklich mit VBA beschäftigt, kommt noch, aber jetzt bräuchte ich dieses Tool, weil perfekt für meine momentane Anwendung!

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

bin nur zufällig vorbeigekommen...

erstellt am: 28. Jan. 2008 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Butzi:
[...]
Ihr könnt mir ja mal sagen, was ich falsch mache. [...]

Falsch ist relativ ;-)
Du machst 'nen Doppelklick. Du sollst aber mit der Rechten Maus Taste klicken.
Der Doppelklick macht standardmäßig das Objekt auf, nicht den code zum Objekt. Damit siehst Du dann den code zur Form. Im VBA-Editor kannst Du den dann mit F5 laufenlassen.

Das nur mal als einführende Worte, ich glaube nämlich, bislang hab ich Dich falsch verstanden: Du willst den gar nicht sehen, Du willst die Form in Deinem Projekt laufen lassen.

Ich weiß aber nicht, womit die frm eigentlich (also vom Ersteller ursprünglich mal geplant)aufgerufen wird, bzw. wann, und weiter testen kann ich nix, da dort einige Dinge drin sind, die ich hier nicht habe, ich hab kein Inventor und bin da jetzt auch nicht tiefer eingestiegen ;-)
Aber zur Not kannst Du Dir den Aufruf ja selber schreiben :
Sub ZeigDich()
  MassVolFl.Show
End Sub

diese ZeigDich findest Du dann wieder unter Alt+F8.

Ich denke aber, die frm ruft sich in Abhängigkeit von irgendwas auf, also doch lieber nochmal den Ersteller fragen

So, und da ich hier so gar nicht hingehöre, bin ich damit auch wieder raus :wink

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rtend12
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rtend12 an!   Senden Sie eine Private Message an rtend12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rtend12

Beiträge: 436
Registriert: 21.07.2004

Catia V5 (R16SP5, B18SP5)
VB.Net 2003

erstellt am: 28. Jan. 2008 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Butzi,

du mußt wie von runkelruebe schon gesagt in einem Modul im Anwendungsprojekt folgenden Code hinterlegen:

Public Sub MassVolFl
  MassVolFl.Show
End Sub

Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
4GB Ram / DDR2 800Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP2
Inventor 2008 SP1
ACAD Mechanical 2008 SP1
Productstream easy 2008 SP1

erstellt am: 29. Jan. 2008 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehlermeldung.jpg

 
Guten Morgen rtend12 ,

haste dich mal eingeklinkt?
Ich habe das jetzt mal in das vorher leere Modul1 eingetragen, natürlich vorher die Userform importiert und wollte das Makro dann mit F5 laufen lassen.
Daraufhin kam die Fehlermeldung, die Ihr im Bild sehen könnt.
Da wird noch eine Variable verlangt?

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rtend12
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rtend12 an!   Senden Sie eine Private Message an rtend12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rtend12

Beiträge: 436
Registriert: 21.07.2004

Catia V5 (R16SP5, B18SP5)
VB.Net 2003

erstellt am: 29. Jan. 2008 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Butzi,

bei mir wird da nix verlangt.
Lass das ganze doch mal im Einzelschritt durchlaufen.
Wann und wo kommt die Fehlermeldung?

Gruß
Reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
4GB Ram / DDR2 800Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP2
Inventor 2008 SP1
ACAD Mechanical 2008 SP1
Productstream easy 2008 SP1

erstellt am: 29. Jan. 2008 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi rtend12,

danke erstmal für deine Hilfe. Ich mache gleich nach Mittag, lecker Currywurst , mal ein Video und stell es hier rein! Bis dann...

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
4GB Ram / DDR2 800Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP2
Inventor 2008 SP1
ACAD Mechanical 2008 SP1
Productstream easy 2008 SP1

erstellt am: 29. Jan. 2008 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.gif

 
So Leude,

hier das Video

Grüße Patrick

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler




Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Alienware m17x, Win7, Inventor2012

erstellt am: 29. Jan. 2008 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich sag nur Gültigkeitsbereich. Option Explicit, Public-Private, usw.

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

bin nur zufällig vorbeigekommen...

erstellt am: 29. Jan. 2008 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

OK, einmal misch ich mich noch ein:
Du darfst die Sub nicht so benennen, wie die frm.
Hätteste meinen schönen SubNamen genommen, wäre das wahrscheinlich nicht passiert ;-)
Also:
Aus
Code:
Public Sub MassVolFl
  MassVolFl.Show
End Sub

ein

Code:
Public Sub MassVolFl_Aufruf
  MassVolFl.Show
End Sub

gemacht, dann sollte es tun.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info     Excel -Suche    RuA-Suche     FAQ-ACAD     Hilfe zu CAD.de 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daywa1k3r
Moderator
Softwareentwickler




Sehen Sie sich das Profil von daywa1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an daywa1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daywa1k3r

Beiträge: 3497
Registriert: 01.08.2002

Alienware m17x, Win7, Inventor2012

erstellt am: 29. Jan. 2008 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
...gemacht, dann sollte es tun...

Nun weiß ich endlich was das Ding macht 

Cool 

------------------
Grüße Igor

FX64 Software Solutions

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Butzi
Mitglied
Konstrukteur im Feuerungsbau


Sehen Sie sich das Profil von Butzi an!   Senden Sie eine Private Message an Butzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Butzi

Beiträge: 349
Registriert: 03.09.2004

Intel DC E6600
ATI Fire GL V7350
4GB Ram / DDR2 800Mhz
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
2x 150GB WD Raptor
Windows XP 32 SP2
Inventor 2008 SP1
ACAD Mechanical 2008 SP1
Productstream easy 2008 SP1

erstellt am: 29. Jan. 2008 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leute, wenn Ihr jetzt hier wärt, würde ich Euch alle küssen. Natürlich nur sinnbildlich

Funktioniert wie eine Eins, so geil für meine momentane Anwendung. Perfekt...

Grüße Patrick

PS: Das Tool funktioniert nur bei Einzelteilen!

------------------
Inventor-Fehler: "Es ist keine Fehlermeldung verfügbar!!!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rtend12
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von rtend12 an!   Senden Sie eine Private Message an rtend12  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rtend12

Beiträge: 436
Registriert: 21.07.2004

Catia V5 (R16SP5, B18SP5)
VB.Net 2003

erstellt am: 29. Jan. 2008 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Butzi 10 Unities + Antwort hilfreich


MassVolFl2.zip

 
Jetzt geht alles außer IDW.

Gruß
reinhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz