Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor VBA
  Verweis auf Anwenungsprojekt....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Verweis auf Anwenungsprojekt.... (347 mal gelesen)
Hombach
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Hombach an!   Senden Sie eine Private Message an Hombach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hombach

Beiträge: 130
Registriert: 29.11.2003

OFFICE:
Asus Board P4C800
Intel P4 2,6HT
1GB DDR PC-400
PNY Quadro4 980XGL
3D Mäusle und was man sonst noch so braucht.
Windows XP SP1
IV 7 SP1

erstellt am: 13. Mai. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was NU!? Liebes liebes Forum, ich glaub ich sollte vorzeitig in Wochenende...

Kann da jemand helfen:

Wenn ich in einem x-beliebigen Projekt im VBA-Editor unter Extras/Verweise nen Verweis auf mein Anwendungsprojekt machen will, gibt er als Pfad nicht mehr die Netzwerklaufwerk-Adresse (O:\MACROS....) sondern den Netzwerk-Pfad an. (\\server\pfad\pfad\...\MACROS....)
Das wäre ja eigentlich nicht ganz so schlimm - bis zum nächsten Umzug - sollte also auch wieder geändert werden... Was schlimmer ist: Das liebe VBA findet das Anwendungsprojekt (default.ivb) nicht mehr!!!! WAS TUN? Hat jemand das Problem auch schon gehabt?

------------------
--------
MfG,
Christian H.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz