Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Anlagenplanung Partserver Modellarchive..

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Anlagenplanung Partserver Modellarchive.. (2011 mal gelesen)
IMK-WELS
Mitglied
tech Zeichner Werkvertragsbasis Unigraphics, Solid Edge


Sehen Sie sich das Profil von IMK-WELS an!   Senden Sie eine Private Message an IMK-WELS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IMK-WELS

Beiträge: 147
Registriert: 21.06.2004

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Meine Problematik ist so so einfach und trotzdem scheinbar unlösbar.
ich arbeite gerade an einem Projekt für eine große Anlage mit.
In dieser Anlage fährt ein Bagger geanuergesagt ein Radlader noch genauer ca. in der Größe von einem CAT 950 GII leider ist es etwas eng. und ich möchte mir eine Frontansicht und einen Seitenriß oder eine 3D modell einspielen um die Platzverhältnisse besser abschätzen zu können. seit 2 h durchsuche ich das netz cad.de aber ich hab viel gefunden, bedauerlicher weise erfüllt ein high End 3D modell der Enterprise meine anforderung nicht weil sie keine Laderfront hat ich hab fast alles gefunden, nur keinen Radlader,

FRAGE:
Hat jemand erfahrung wo ich einen Radlader finde?

Hat jemand einen im CAD Archiv?

Kann mir jemand sagen in welchem Forum diese Frage besser plaziert wäre als hier. Denn das CAD Format ist fast egal dxf dwg unigraphics part, parasolid step... Hauptsache maßstäblich

------------------
Martin Knop
Büro für technisches Zeichnen & EDV untersützte Dienstleistungen
Fax: +43 676 312 87 74 od.  +43 7242 351578
Email:  office@imk.cc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IMK-WELS 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

schau mal hier http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/007010.shtml, da gibt es auch Radlader (leider nur 2D - dafür einen CAT 950).

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 23. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IMK-WELS 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von IMK-WELS:

Kann mir jemand sagen in welchem Forum diese Frage besser plaziert wäre als hier.

Community oder besser noch Heisse Eisen.

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 23. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Mitglied
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 23. Nov. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IMK-WELS 10 Unities + Antwort hilfreich

Unlösbar in Cad.de... gibts nicht!!!   
Was für ein Format brauchst Du denn?
Ich hab einen Radlader in .prt Format. Kann Dir aber folgende Konvertierungen anbieten: Parasolid, IGES, Step, DXF oder einfach was UG so zu bieten hat 

Problem: Model ist ca. 6 MB gross.... kann es also nicht hier posten! Brauche somit mail von Dir! Meine findest Du im Profil.
Weis auch nicht, ob ich so grosse mails versenden kann... mal sehen, wird schon gehen!

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz