Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  CAD.DE CD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD.DE CD (1327 mal gelesen)
wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 08. Aug. 2002 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebes Forum und liebe Forumteilnehmer, (bin ganz schoen freundlich heute)

hab grad beim Stoebern in alten Beitraegen, http://www.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000025.shtml etwas ueber eine CAD.DE CD gelesen und hab sie mir auch bestellt. Find ich ne tolle Sache, aber warum zeigt Ihr nicht an einer besseren Stelle die Moeglichkeit eine CD zu bekommen?
Und das mit den 50 Euro fuer 4 Ausgaben im Ausland erscheint mir etwas hoch, und zudem kostet eine Bankueberweisung von Griechenland nach Deutschland ein Schw....geld.
Vielleicht koennte man die CD ja als Download anbieten, zumindest fuer die im Ausland wohnenden Mitglieder.
Zur Klarstellung: Dieser Beitrag ist zwar im Kritikforum, ist aber keine Kritik, sondern ne Anregung (hab das Anregungsforum nich gefunden) 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 08. Aug. 2002 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo lieber Wolfgang (bin auch lieb),

das mit den 50 EURO hat etwas damit zu tun, daß die POST AG von uns sehr viel Porto für Länder haben will, in denen wir weniger als 100 Abbonenten haben. Wir können sie (nach Griechenland z.B.) nicht als günstige Massensendung (wie nach z.B. Österreich und in die Schweiz) verschicken, sondern müssen diese CD's einzeln von Hand, mit einem Schw....porto, frankieren  usw.

Download ist nicht möglich, da sich immer Beilage-CD's von Herstellern mit in der Verpackung befinden.

Und die Bankgebühren? Von uns aus bräucht's die nicht zu geben ...

Und übrigens? Warum findet man die CAD-CD nicht? Wer nicht über http://www.cad.de,  sondern über direkte Links in die Foren zu uns kommt, der verpasst ansonsten auch noch andere Dinge!


------------------
Beste Gruesse

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 08. Aug. 2002 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang

Im Solid Works Forum hat Stefan Berlitz einen Link zum Download
des kompletten Forums eingerichtet.
Ich denke mal das es dann auch mit allen anderen Foren machbar ist.

Aber da sind unsere genialen Admins gefragt.

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 08. Aug. 2002 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na gut,
ich gebs ja zu, ich geh immer direkt in die Forenseite. Hab mir grade die Anfangsseite angesehen und da isse ja die CD. 
Aber den Download den es im SolidWork geben soll finde ich toll. Waere ne Ueberlegung wert das auf die anderen Foren auszuweiten.
Wegen den Bankgebuehren: Vielleicht koennt Ihr ja ne Kreditkarten-Abbuchung einfuehren, denn da entstehen deutlich geringere Kosten. Fuer mich kostet ein Ueberweisung von dem Sonnenland ins Regenland ganze 28 Euro, somit waeren wir bei fast 80 Euro fuer die 4 Ausgaben.
Die Banken sind in unserem Europa immer noch die Abzocker Nr. 1 
Ach ja, fuer die freundlichen Antworten gibts natuerlich ein paar Unities (zwecks Ferrari)

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

Anzeige ansehenBauwesen
Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 16. Aug. 2002 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wolfgang

Habe gerade gesehen das Stefan Berlitz den Download des Solid Works Forums auf seiner inoffiziellen deutschen Hilfeseite für Solid Works http://solidworks.cad.de/index.html und nicht im Forum anbietet.

sonnige Grüße aus dem Saarland (z.Z. 27°C)

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz