Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  GAIN Archiv u. EDM
  Gain benutzerdefinierte Felder

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gain benutzerdefinierte Felder (394 / mal gelesen)
krümelandrej
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von krümelandrej an!   Senden Sie eine Private Message an krümelandrej  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für krümelandrej

Beiträge: 34
Registriert: 04.11.2021

Windows 10
Inventor 2021

erstellt am: 09. Dez. 2021 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich versuche mal das Forum für Gain auf dieser Seite wieder zum Leben zu erwecken.

Meine Frage ist, ob man benutzerdefinierte Felder in Gain einfügen kann, um diese dann in einem CAD-Programm (z.B. in einem Schriftfeld) wieder auszuspucken.
Im Speziellen, möchte ich ein Feld in der Maske ergänzen, in der die Übersetzung der Artikelbezeichnung steht. Dieses Feld möchte ich dann genau wie die anderen Felder in der Maske, wie z.B. Art.-Nummer usw., bearbeiten können oder auch danach suchen können.
Ich war schon soweit, dass ich da ein Feld hinzufügen konnte, bin aber daran gescheiter, dass man dieses nicht in Inventor anzeigen konnte.
Jetzt weiß ich nicht genau, wo der Fehler liegt. Habt ihr da vielleicht Tipps oder wisst ihr wie man's macht? 

VG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz