Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RoCAD
  Plancal Nova - Teile in Zeichnung Nummerieren + Stückliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Plancal Nova - Teile in Zeichnung Nummerieren + Stückliste (877 mal gelesen)
raol
Mitglied
Mechatroniker

Sehen Sie sich das Profil von raol an!   Senden Sie eine Private Message an raol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für raol

Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2016

erstellt am: 04. Mai. 2016 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
hoffe bin im richtigen Tread, aber habe als Neuling nichts besseres gefunden.
Also schonmal sry falls es das falsche ist.

Nun zu meinem Anliegen.
Wir haben in unserem Betrieb das Plancal Nova CAD / CAE System eingeführt mit der Lüftungstechnik Komponente.
Da wir derzeit ein kleineres Projekt haben bei dem wir vom Architekten die Zeichnungen (Nova Zeichnungen) erhalten haben,
benötige ich / wir Hilfe beim Abwickeln.

Was zu tun ist:
Stränge extrahieren, nummerieren und Stückliste erstellen.
Die Stückliste wäre nicht das Problem, sondern dass in der Stückliste schon unsere interne Nummerierung zu finden sein soll.

Was ich mir erhoffe ist es einen Experten zu finden, der ggfs. am Freitag (wenn er zufällig einen Brückentag hat) mir helfen kann.
Gegen Bezahlung versteht sich :P
Vorraussetzung wäre eigentlich nur den installierten Teamviewer, alles weitere sollte per Telefon funktionieren.
Wenn jemand ggfs. vorbeikommen wollte: Standort wäre Raum Mannheim / Heidelberg.
Wir haben am 14.5.16 die Schulungsexperten bei uns vor Ort, aber es wäre wichtig bereits am Freitag eine Bestellung rauszuschicken,
sodass ich froh wäre jemanden von euch überreden zu können 
Schreibt mich bitte gerne an, über die Bezahlung wird man sich schon einig :P

Schönes langes Wochenende euch allen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz