Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RoCAD
  Kann keine Dxf erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kann keine Dxf erstellen (573 mal gelesen)
RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof<P>ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 19. Sep. 2005 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Strich.zip

 
Hallo Leuts,

Ich kann keine DXF mehr erstellen, erstellen schon nur anschließend kann Ich sie nicht mehr öffnen. nicht mal so einen billigen Strich.
Habe schon im ADT-Forum mal nachgefragt, habe dort als Tip den wblock erhalten. Dieser Funktioniert soweit , aber leider kann Ich keine DXF für ältere Versionen erstellen, meine Anweisungen die im Layout sind verschwinden, und die RoCad elemente sind weg.
Frage könnt Ihr mir helfen in der Ursachen forschung?
An denn Einstellungen kann es nicht liegen weil Ich soweit Ich mich erinnern kann nichts verändert habe was damit etwas zutun haben könnte, und Ich habe letzte woche eine komplette neu Installation gemacht ADT05-RoCad5.1-CaxToolbox.

Hatt hier vielleicht einer ne Idee.

Gruß Patrick

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADesigner
Mitglied
Diplom-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von CADesigner an!   Senden Sie eine Private Message an CADesigner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADesigner

Beiträge: 45
Registriert: 20.10.2003

erstellt am: 23. Sep. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RIPCHECK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, die DXF-Zeichnung muß mit dem Befehl 'Zeichnung öffnen', also wie eine normale Zeichnung geöffnet werden! Funktioniert, habe es getestet. DXFin kann nicht funtionieren, da die DXF-Zeichnung einen Header besitzt.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RIPCHECK
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von RIPCHECK an!   Senden Sie eine Private Message an RIPCHECK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RIPCHECK

Beiträge: 37
Registriert: 13.04.2005

CPU 2.6 GHz;512 RAM;WIN XP Prof<P>ISKA 2D;ACAD2002;PIT-Lüft.;ADT05;RohCAD5.1;
CaxToolbox

erstellt am: 27. Sep. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tag CADesigner,

erstmal danke für deine Anwort , aber kannst du sie mir ausführlicher bringen bitte.
Ich kann die Dxf auch nicht über die Funktion "Datei öffnen" aufmachen oder meinst du vielleicht die dwg, welche aber keinen Fehler hat. Sonder von mir hoch geladen worden ist damit, Ihr probieren könnt ob man eine Dxf draus machen kann  , durch "speichern unter" (dxf-Format)! Damit Ich sehe ob es an meinem Prog. liegt oder
an der Rechner Einstellung.
Und was meinst du bitte mit Zitat: "DXFin kann nicht funktionieren, da die DXF-Zeichnung einen Header besitzt"
Was meinst du mit :
-DXFin
-Header

Gruß
Patrick

------------------
Gruß,Peace
Thanks for Help,
Good People enjoy your live!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz