Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß LXIX (Seite 12)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüß LXIX (60666 mal gelesen)
cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 04. Jun. 2013 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 04. Jun. 2013 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit gestern sind bei uns in der Nachbarschaft mehrere Keller voll Wasser. Der Grundwasserspiegel im Boden ist um einiges gestiegen und da drückt es bei unisolierten Altbauten (Bruchsteinmauern im Keller) an allen Stellen rein. Abpumpen bringt nicht viel, da ja auch Wasser wieder nachläuft.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 04. Jun. 2013 06:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Ersatzteilbeschaffung gestaltet sich doch schwieriger als gedacht!

Na immer hin geht das Inet heute auf anhieb!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 04. Jun. 2013 06:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääähn .... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jun. 2013 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

und Winigis Puter macht wieder:
Sie haben Post
Ich?
Sie!
Nein!
Doch!
Ohhh ...

  


lustig in der Straßenbahn

@Freddy: jetzt weiß ich, wo sich Balou rum treibt 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 03. Jun. 2013 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 
Irgendwie hab ichs heute morgen doch bis Wurzen geschafft Jetzt sitze ich hier mitten im Tatütata und hoffe, daß ich am Freitag noch nen Weg wieder zurück finde
@Tom: Danke
@Chris: Irgendeiner der umliegenden Landwirte hier hat auch ne Sickergrube - sprich: die Miststelle der Viehställe ist undicht.  Ergebnis: Unser Brunnen hat keine Trinkwasserqualität mehr   Ich glaube, daß der Wasserablauf einer 3-Kammer-Klärgrube wesentlich sauberer ist, als wenn das Zoisch einfach so in den Erdboden sickert.
Aber meistens ist man ja von den Möglichkeiten der Kommune abhängig. Und bei uns geht das geklärte Abwasser eben in den Bach.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2013 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da wollte der Surfstick doch glatt per Roaming    ins Netz.
Schnell von Automatik auf Handbetrieb umgestellt.

vom Beisl am Balkan  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 03. Jun. 2013 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüß bis morgen.

Muss noch einkaufen gehen!
Sind ja am WE zu nichts gekommen! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 03. Jun. 2013 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Guten Morgen  
Na das ist vllt. ne Sauerei   Unser Dorfbach ist ja eigentlich ein kleines Plätscherwasser aber dieses Wochenende ist er der Meinung, sich auf der Straße rumtreiben zu müssen. Die Brücke gegenüber hat er auch gleich überrannt. Freitag schon mal und heute schon wieder. 
Und weil unser Dorf keine Kanalisation hat, leiten wir unsere Abwässer unter der Straße durch in den Bach ein. Und wenn der Pegel steigt, geht das irgendwann rückwärts...... und man kann zusehen, wie eine Stufe der Kellertreppe nach der anderen in der Sch... verschwindet.


Alles Gute Euch!

Mich kann es wegen der Hauslage eigentlich nicht erwischen. Aber im Nachbardorf laufen inzwischen Evakuierungen. Die saufen schon ab, und von den Talsperren (laufen in Kürze über) folgt dann die Schwappwelle. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2013 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin

Auch schon da   .

BTW: hältst du eigentlich Krokodile im gefluteten Burggraben?

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Du hast Post.

und Winigis Puter macht wieder:
Sie haben Post
Ich?
Sie!
Nein!
Doch!
Ohhh ...

 

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 03. Jun. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2013 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Moin


Du hast Post. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jun. 2013 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jun. 2013 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 03. Jun. 2013 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen! 

Waren am Wochenende im Rheingau bei der Familie meiner Freundin.
Es war schon etwas skurril. Zum Verabschieden mussten wir gestern abend nochmal runter zum Weinstand, da ihr Vater dort bereitstand, diesen leer zu räumen. Da allerdings gestern eigentlich herrlichstes Wetter war, war es proppenvoll. Man bekam schon keinen Sitzplatz mehr. Die Feuerwehr war auf dem dazugehörigen Spielplatz damit beschäftigt, Sandsäcke zu füllen, um damit auf der B42, die zwischen Rhein und dem Ort verläuft, einen Damm zu bauen. Die Unterführung stand schon randvoll.
Der Rhein stieg mit 7 cm/h und der Scheitelpunkt wird heute erwartet. Es wird davon ausgegangen, dass der Rhein über die B42 steigt. Das ist wohl 1988 das letzte Mal passiert.

Ich bin gespannt.

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 03. Jun. 2013 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!
Weil das Inet wieder mal nicht geht doch wieder vom Schmachtfon!
Nach dem Handball Wochenende bin ich ganz froh hier zu sitzen und mich zu erholen!
Wir waren gestern noch in Rotenburg zum Tag der Handball Jugend!
Haben ja sonst nichts vorgehabt!
Nach dem Aufstiegskampf haben die Jungs nur so zum Spass mitgemacht und das Turnier in ihrer Klasse auch noch gewonnen!
Hab ich mir doch tatsächlich 'nen Sonnenbrand geholt!
Hochwasser betrifft mich GSD nicht!
In Niedersachsen sind die Pegelstände auch  wieder gesunken!
Möchte mit den Betroffenen auch nicht tauschen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 03. Jun. 2013 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Drück allen mit Wasser vor der Türe die Daumen, dass es draußen bleibt 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 03. Jun. 2013 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jun. 2013 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute früh zum Duschen spielte die passende Musik  
Mit der ersten Flut in die Arbeit, leider nichts weggespült   .


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 03. Jun. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 03. Jun. 2013 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Moin 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 03. Jun. 2013 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Bei Euch ist ja wirklich nass!

Mein (Arbeits)-Montag ist schon fast wieder vorbei.
Dann geht's raus in die Sonne  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 03. Jun. 2013 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Endlich wieder Montag...
Mir tut alles weh vom WE 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Jun. 2013 06:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgääääähn .... 

Mist, mein Schreibtisch steht noch da und die Arbeit ist auch nicht verschwunden. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 02. Jun. 2013 21:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich mir eure Fotos so anschaue,
wohne ich irgendwie richtig 

Schön ist zwar auch anders,
aber seit Tagen kein Tropfen Wasser, dafür Wind und nur 16 Grad.
War ganz schön kühl heute beim Kästen und Beet bepflanzen *bibber*

Der Sonnenuntergang lässt aber auf gutes sonniges Wetter Morgen hoffen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jun. 2013 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN0451.JPG

 
Moin
Hoch Sabine gegen Tief Frederick

Wer soll gewinnen?

Der Burggraben sieht nicht gut aus und in der großen Siedlung nebenan sperren die Schergen alles ab

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jun. 2013 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Und weil unser Dorf keine Kanalisation hat, leiten wir unsere Abwässer unter der Straße durch in den Bach ein.

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich hab ja auch schon in nem kleinen verschlafenen Nest gewohnt aber da haben wir den Bach in Ruhe gelassen und für unsere Hinterlassenschaften hatte jedes Haus/Hof ne Sickergrube.
Mit dem Trockenen Keller hab ich mich zu früh gefreut. Beim Italiener drüben stehen aktuell etwa 5 cm. Wasser (Tendenz steigend). Unser Keller ist zum Glück 15cm höher ... es bleibt also noch ein wenig Zeit.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 02. Jun. 2013 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


k-IMG_0526.JPG


k-IMG_0531.JPG


k-IMG_0532.JPG

 
Guten Morgen 
Na das ist vllt. ne Sauerei  Unser Dorfbach ist ja eigentlich ein kleines Plätscherwasser aber dieses Wochenende ist er der Meinung, sich auf der Straße rumtreiben zu müssen. Die Brücke gegenüber hat er auch gleich überrannt. Freitag schon mal und heute schon wieder. 
Und weil unser Dorf keine Kanalisation hat, leiten wir unsere Abwässer unter der Straße durch in den Bach ein. Und wenn der Pegel steigt, geht das irgendwann rückwärts...... und man kann zusehen, wie eine Stufe der Kellertreppe nach der anderen in der Sch... verschwindet.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jun. 2013 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wozu nach Venedig, wenn man auch zuhause zwischen den Häusern Boot fahren kann?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2013 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Guten Morgäääähn ....  

Na, schon alle abgesoffen? Bei uns ist der Keller zum Glück noch trocken, aber ein paar Meter weiter schaut das anders aus.   Mehrere gesperrte Straßen und Feuerwehr und THW im Dauereinsatz.


Bei uns siehts ähnlich aus. Unser Dorf liegt auf einer Anhöhe, daher bekommen wir außer der Dusche nix ab. Aber rundherum siehts teilweise übel aus.

Appopro Frauen: Hast Du es schon mal mit ner Brille versucht? 
Menschenskinder, so ein Jungspund muss doch auch mal auf andere Dinge gucken, wie Haare.

Ich meine Augen, Mund, u.s.w.     

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jun. 2013 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn .... 

Na, schon alle abgesoffen? Bei uns ist der Keller zum Glück noch trocken, aber ein paar Meter weiter schaut das anders aus.  Mehrere gesperrte Straßen und Feuerwehr und THW im Dauereinsatz.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jun. 2013 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch ... 

OH man, kann mir mal jmd. die Fettnäpfchen aus dem weg nehmen? War grad mal kurz unten in der Gaststätte um mit Mutti den Dienstplan für die nächste Woche durch zu gehen. Sitzt meine Schwester an der Theke und hat ne Freundin dabei. Naja, wir unterhalten uns ganz nett und irgendwann fang ich an: "Sry, ich war unhöflich und hab mich gar nicht vorgestellt" Sis schaut mich groß an, ihre Freundin spuckt fast ihr Getränk wieder aus, Mutti fängt das lachen an. ... ... Ist die "Freundin" eine unserer "Notfall"bedienungen die auf Abruf arbeiten und die ich hier bei uns eingelernt habe. Nur hatte sie heute ne neue Haarfarbe, ne neue Frisur und war auch anders gestylt ... Also optisch ne ganz andere Frau .... 
von wegen es fällt uns Männern ned auf, wenn die Frau beim Frisör (ne, neumodisch heissen die ja Stylist) war ... ^^ Mir fällt das auf, nur halte ich das dann für ne neue Frau ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Jun. 2013 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaaaaaa!
Aufstieg in die Oberliga!      

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Jun. 2013 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaaaaaa!
Osnabrück hat gewonnen!
Jetzt können unsere den Deckel draufmachen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 01. Jun. 2013 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!
Hier live aus Aurich!
Leider hab ich keine Flasche in die ich schauen kann um zu sehen wie spät es ist!
Unsere haben eins gewonnen und eins verloren.
Jetzt hoffen wir auf Schützenhilfe von den Osnabrückern. Wenn die gewinnen müssen unsere das letzte Spiel noch gewinnen und dann sind wir aufgestiegen!
Also alle mal Daumen drücken!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jun. 2013 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit ....

Kann mal jmd. den Wasserhahn abdrehen und das licht einschalten? ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jun. 2013 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zum Glück wohnen wir in einer Hochlage. In den Nachbarorten ist teilweise "Land unter". Bis jetzt sind aber nur die Wiesen und teilweise Strassen unter Wasser. Die Wohngebiete bieben bisher verschont.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Mai. 2013 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf Übay gibbet nur "Üs" und kene "Es" ;-)

Und irgendwie gibt es da noch ein paar andere Gründe warum ich das ganze nicht unbedingt als offizielle Suchanfrage starten will ... 

Ich seh es nur nicht ein ... drei Win7-Lizenzen haben mit bunter Schachtel und DVD damals knapp 150,- Öcken gekostet. Eine davon nutze ich, die Zweite meine Tochter und die dritte .... ne, das darf ich nicht laut sagen ... sagen wir mal sie ist unterwegs.
Jetzt will ich meiner Sis den Rechner aufmöbeln, damit mein neffe mal ordentlich spielen kann, und dann erzählt mir heute jeder, dass ich mal eben 100 Öcken zahlen soll. Dafür bekomm ich ja ne knallbunte schachtel, zwei kostenlose Anrufe bei der MS-Hotline, ne DVD .... ach ja und das was ich eigentlich möchte: Ne Zahlen-Buchstaben-Kombi bestehend aus 25 Zeichen.
ich sehe es aber nicht ein. Bunte Schachtel hab ich, DVD mit Hologramm ist auch vorhanden, meine zwei Gratis Anrufe hab ich in der Warteschleife verplempert um mir dann sagen zu lassen, dass ich mich an den Händler meines Vertrauens wenden soll und die 25 Zeichen bekomme ich bei dem auch.
So nun sind wir wieder am Anfang. Der Händler meines geringsten Misstrauens will wieder 100 Eier von mir um mir nen netten Karton anzudrehen den ich nicht will. Und eigentlich will der Geld machen. Ich hab zwar ne neue HDD, 4GB RAM und ein paar Spielereien gekauft, aber nö, 25 Zeichen bekomme ich nur mit nem ordentlichen Batzen aufschlag. Aber ich könnte doch nen neuen PC dort kaufen, mit Win8 oder Win8 direkt kaufen. Runterladen kann man W8 ja schließlich und kaufen kann ich das auf der Website auch direkt.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 31. Mai. 2013 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Hat eigentlich zufällig jmd. nen Win7-64-HP Key über, den er mir für günstiges Geld überlassen könnte?

Kann Dir zwar nicht helfen, aber vielleicht solltest Du das auch in einem anderen Thread posten, Übay z. B. Schaut nicht jeder hier rein.

------------------
Gert Dieter 

Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind, sondern so, wie wir sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Mai. 2013 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Freu dich, dass du weck warst!
Sonst würde der Baum jetzt auf deinem Auto liegen und nicht auf dem Parkplatz!

Da hast recht .... ^^
Da würde "Floh" jetzt noch tiefer liegen 

Hat eigentlich zufällig jmd. nen Win7-64-HP Key über, den er mir für günstiges Geld überlassen könnte? Richte grad meiner Sis nen "neuen" PC ein und die wünscht sich halt Win7. Ich hab ja auch alles dafür da, original DVD, Hologramme, tolle Verpackung ... aber alle Läden und selbst Microsoft wollen mir nur wieder ne DVD mit Hologrammen und toller, bunter Verpackung für nen überzogenen Preis andrehen oder nen neuen PC mit Win8.
Ich brauch das doch gar ned. Das ganze drum herum hab ich doch schon, ich will doch nur diesen blöden Schlüssel.
Und ja, ich weiß, dass man das auch umgehen könnte, aber ich will ausnahmsweise mal ehrlich sein und das Ding schön brav und ordnungsgemäß aktivieren.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 31. Mai. 2013 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ chris

Freu dich, dass du weck warst!
Sonst würde der Baum jetzt auf deinem Auto liegen und nicht auf dem Parkplatz!

Mach mich auch auf ins Wocheende!

Muss mich noch regenerieren für morgen.
Da gehts dann zur zweiten Runde im Kampf um den Aufstieg.
Treffen ist um 8Uhr  und dann gehts ab nach Aurich!

Wäre bestimmt ein Erlebniss für die Jungs in der Oberliga zu spielen, aber wenn ich an die weite Fahrerei denke    ist jedes zweite WE für das Körperteil, wo man drauf sitzt! 


Tschüß bis Montag. 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Mai. 2013 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
So, da Chris mir ja keinen Kaffee gebracht hat,

hab dir doch einen angeboten, nur du wolltest ja nicht 

Ja ist das ein dreckswetter da draussen. Es stürmt wie sonst was. War grad ne Stunde unterwegs, als ich wieder heimkam konnte ich auf meinem Parkplatz weil da irgendwie ein Baum im weg lag 
Als ich zur Tür raus bin stand der noch in nem Beet wo er hingehört. Nun macht er es sich auf meinem Parkplatz gemütlich ... ^^
Braucht vllt. jmd ein wenig Feuerholz?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 31. Mai. 2013 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Iwie'n Trübertassentag hier heute. Brückentag wahrscheinlich. naja, geh ich eben auch, tschau 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 31. Mai. 2013 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, da Chris mir ja keinen Kaffee gebracht hat,
muss ich heute rechtzeitg mit schweren Augen ins WE starten 

Schönes WE allen, hoffentlich so sonnig wie bei uns 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mai. 2013 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

@freddy: wo sind denn die Bilder online? Dürfen auch tseter sie sehen?

Der Reisebericht steht hier.
Hab nicht gedacht, dass das jemanden interessiert. 
Entweder durchscrollen oder die jeweiligen Tageslinks verwenden.
Tag X: http://hurtigforum.de/wbb/10/6703-eine-wunderbare-reise-mit-der-kong-harald-25-04-2013-06-05-2013/?s=38c36ba36db7facf9e962b76d9659ca64d9eeb3c
Tag 1: http://hurtigforum.de/wbb/10/6703-eine-wunderbare-reise-mit-der-kong-harald-25-04-2013-06-05-2013/#post143809
Tag 2: http://hurtigforum.de/wbb/10/6703-eine-wunderbare-reise-mit-der-kong-harald-25-04-2013-06-05-2013/#post144137
Tag 3: http://hurtigforum.de/wbb/10/6703-eine-wunderbare-reise-mit-der-kong-harald-25-04-2013-06-05-2013/#post144678
Tag 4: http://hurtigforum.de/wbb/10/6703-eine-wunderbare-reise-mit-der-kong-harald-25-04-2013-06-05-2013/#post145050

Die Tage 5 - 12 folgen so mit und mit.

------------------
Gruß Frederik

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Mai. 2013 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Lass mich raten:
Ihr habt in der Mitte gesessen mit den Drehstühlen!

Jepp.
Und ich weiß nicht warum die nur als PK2 (und ich glaube ein paar auch als PK3) ausgezeichnet sind. Das sind IMHO die besten Plätze überhaupt. Ich hab schon so gut wie alles an Plätzen dort gehabt. von PK5 (oben im dritten Stock weit ab von allem) bis zu PK1 (zwischen ersten und zweitem Ring direkt an der Bahn) aber die "Panorama-Sitze" die wir dieses mal hatten waren einfach nur Spitze.
Als ich meier Mutter vor nem halben Jahr von meinen Plänen erzählt hatte ... man was hat die gelässtert, dass ich diese Plätze für uns will: "Da siehst doch nix" ... "Da verpasst du doch die Hälfte" ... auch das ein oder andere Foren-Mitglied hat mal gemeint, dass die Plätze nix wären ...
Ich bin im Nachhinein wirklich froh, dass ich nicht auf die gehört habe.
Da ich das Musical ja schon zig mal gesehen habe wusste ich, dass sich auf Ringen (bis auf die "Unfälle") nichts wirklich relevantes abspielt. Und die paar Szenen die man da "unten" verpasst werden schnell wieder Wett gemacht, wenn man den Schauspielern zum Greifen nah ist und deren Mimik mal Hautnah erleben kann.
Was auch toll war, an diesem WE muss wohl irgend ein Fest für Angestellte und Ehemalige des Musicals geplant gewesen sein. Um uns rum saßen ein paar Ehemalige, die den Kindern dann noch ein paar Backstage-Infos gegeben haben und die während der "Zugabe" dann dafür gesorgt haben, dass jede einzelne Lok bzw. Waggon kurz bei den Kids stehen bleibt und die Hand schüttelt. (O-Ton Jasmin danach: "Die Hand wasch ich mir nicht mehr" xD)
Den Gesichtsausdruck von Jasmin werd ich auch nie vergessen als die Brücke für Elektras ersten Auftritt ausgefahren wurde. Also die Brücke zum ersten Mal in Aktion war. Keine Ahnung wo Jasmin zu dem Zeitpunkt hingeguckt hatte, aber ich hab sie kurz angetippt um ihr die Brücke zu zeigen. wir hätten sie berühren können so nah war sie. Jasmin dreht sich um und zurück, dass sie nicht über ihre Stuhllehne gehüpft ist war alles. Naja, wenn ich es nicht besser wüsste wäre ich wohl auf erschrocken wenn da mal eben zig Tonnen Stahl fast auf meinem Schoß landen xD
Und was ich an den Plätzen auch wirklich toll fand (und da kommt der Musiker wieder in mir durch) ... Es wird ja oft erzählt, dass live gesungen wird und in Wahrheit ist es Playback. Aber hier auf den Plätzen hast du es gehört, die singen live und mit voller Begeisterung.
Naja, für die Kids und mich war es ein unvergessliches Erlebniss. Und diese Plätze kann ich nur jeden wärmstens empfehlen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Mai. 2013 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dialekte sind schon was angenehmes.
Das Bayrische in den tiefsten Tiefen vom SCU-Länle mag da Ausnahme sein. Da ist das Verständnis wie 6er im Lotto.
War nur gestern in Gedanken noch bei der Arbeit, als mir das Berliner Gesäusel die Hör- und Gehirnwindungen geglättet hat. Konnte ja kein Mensch ahnen, dass bei einer Berliner Busgesellschaft eine Berlinerin ans Telefon geht  .

Guten Morgen

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 31. Mai. 2013 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

da kann ich leider keinen Tipp geben.
Ich mag die Amis nicht und da zieht mich auch nichts hin.
Die wollen überall mitmischen, außer beim Umweltschutz, ihre Kinder bewaffnen sie bis an die Zähne und die Ureinwohner haben sie in Reservate eingesperrt  


Wie viele kennst du??

Das sind mir der Klischees ein bissl viel. Ich meine, dumme Menschen gibt es überall, schlechte Regierungen mittlerweile auch (ok, ausser Angie ), Geldhaie sind auch national unabhängig. Aber die Menschen dort sind i.A. unbefangener und lockerer als unsereiner, na, und anzuschauen gibt es ja wohl auch jede Menge ... (ok. olle Burgen und Schlösser ham'se nicht^^)

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Mai. 2013 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
crossposting, da ja wohl der gemeine Tseter selten ins HE schaut  

da kann ich leider keinen Tipp geben.
Ich mag die Amis nicht und da zieht mich auch nichts hin.
Die wollen überall mitmischen, außer beim Umweltschutz, ihre Kinder bewaffnen sie bis an die Zähne und die Ureinwohner haben sie in Reservate eingesperrt 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 31. Mai. 2013 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Da hab ich Mitleid mit dir.
Ich fahr am So nach Berlin, aber kenn dort fast nur Sachsen, es wird keine Verständigungsschwierigkeiten geben.

Moin


also, ick zieh ja die Berlina vor der sächsche Singsang is nich so mein Fall , Nachwehen von 3 Jahren Lehre in Borna und 5 Jahre Studium in C ...
achja, und Filius studiert anne Bergakemie, da ist's sprachlich auch nicht einfach 

crossposting, da ja wohl der gemeine Tseter selten ins HE schaut 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 31. Mai. 2013 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 31. Mai. 2013 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Zu lange mit ner Freundin gequatscht gestern Abend 
Heute wird es spannend und
ich hoffe alle werden es überleben 

Seid gestern haben wir wahnsinnig tolles Wetter,
trocken und um die 20 Grad 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz