Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Burg Wingenstein (Seite 17)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Burg Wingenstein (114202 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 17. Jan. 2011 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>> mit der Rübe bin ich beim Tereesekehren an den Satelitenspiegel gedonnert, so dass wir abends nach vollbrachtem Tagwerk neu einrichten mussten.

Nur für's Protokoll: Ich bin daran vollkommen unschuldig und kaputtgemacht hab ich auch nix!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Jan. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


also das ist sooo:
Knipsi ist hier bei mir, Kabel angeschlossen, aber der neue PC findet den alten Knipsi nicht und ich darf hier nicht irgendwelches Softeis drauf spielen.
Auf der Burg ist nocch kein Netz.
Aber dafür eine neue Interimsschlafzimmertür und das Nostalgiezimmer hab ich ausgeräumt und mit der Rübe bin ich beim Tereesekehren an den Satelitenspiegel gedonnert, so dass wir abends nach vollbrachtem Tagwerk neu einrichten mussten.

Ich arbeite daran

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 17. Jan. 2011 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sieht dem Ping gaaarnicht ähnlich .... natürlich nicht das Kleid 

------------------
.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2011 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer noch das hässliche Kleid.. 

------------------
 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 15. Jan. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Dann hoffe ich mal für Dich, daß Deine Chefin hier nüsch mitliest  


Ui ui ui, danke 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Jan. 2011 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Zumindest verstehe ich, wie ich bei Dir einen kleinen Augenverdreher, eine Pulsbeschleunigung und ein tiefes Ein-/Ausatmen hervorrufen kann.  


Dann hoffe ich mal für Dich, daß Deine Chefin hier nüsch mitliest 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Jan. 2011 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das ist keine Ausrede, das ist die Wahrheit, du "Frauenversteher"

Schönen Sigi haste da


Zumindest verstehe ich, wie ich bei Dir einen kleinen Augenverdreher, eine Pulsbeschleunigung und ein tiefes Ein-/Ausatmen hervorrufen kann. 

Danke, zumindest im Tset solls schon nach Frühling aussehen, jetzt sind wir schon zu zweit

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Der ist doch noch auf Arbeit  



   

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
wie man eine Camera obscura baut:

hab ich an meiner Kinderzimmertür probiert. Meine "böse" Schwester auf dem Kopf an den Stubenkachelofen projiziert 
Den Ofen gibts nicht mehr und das ist auch keine Ausrede

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Um Ausreden warst Du noch nie verlegen  

Das ist keine Ausrede, das ist die Wahrheit, du "Frauenversteher"

Schönen Sigi haste da

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast ja wohl schon in der Schule gelernt, wie man eine Camera obscura baut: Licht aus, Tür zu und das an die dem Schlüsselloch gegemüberliegende Wand fallende Licht mit Hammer und Meißel im Handstand nachmalen. Da braucht es keinen Akku für.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Haaalllooo, ich muss erst mal die alte Wohnung fertig machen. außerdem ist das Batterieladegerät irgendwo....

Um Ausreden warst Du noch nie verlegen 

------------------
Nur noch ein bißchen, dann ist es soweit 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
... hab das olle Hochzeitskleid in der Scholle nu auch langsam satt     


hmmmm, Schatzi hing neulich schon wieder am Immobilienstand einer Bank, hat den Fummel wohl auch satt

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... hab das olle Hochzeitskleid in der Scholle nu auch langsam satt   

------------------
.

.

                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
  Stümmt   
Ein Foto vom Burgtiger wäre nett   


Der ist doch noch auf Arbeit 


Haaalllooo, ich muss erst mal die alte Wohnung fertig machen. außerdem ist das Batterieladegerät irgendwo....

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Jan. 2011 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
warte immer noch auf neue fotos    transuse - du sollst nich arbeiten sondern fotos machen     


Stümmt  
Ein Foto vom Burgtiger wäre nett  

------------------
  gix

[Diese Nachricht wurde von gix am 14. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2011 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

warte immer noch auf neue fotos  transuse - du sollst nich arbeiten sondern fotos machen   

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 13. Jan. 2011 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Jetzt mal ohne Schei.., grab ruhig mal. Hier in der Gegend hat vor einigen Jahren jemand ein Haus geerbt. Haus war alt, Kläranlage auch. Es musste also gebuddelt werden. dabei traf man auf einige Plastiktüten. In denen waren nachher zusammengerechnet mehr als 250.000DM.

Die haben dann natürlich prophylaktisch mal das ganze Grundstück auf links gezogen   meines Wissens aber ohne weiteren Erfolg.


du kannst aber auch auf Jetzt mal ohne Schei.. treffen, was dann zusammengerechnet mehr als 250.000DM kosten kann 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Jan. 2011 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind ja bestimmt auch Herrenschuhe bei. Oder ist die Herrenschuhmode von Gestern die Frauenschuhmode von Morgen? Imo gab es bei den männlichen Schuhen früher auch schon mehr oder weniger hochhackige  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 13. Jan. 2011 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Buddel einfach selber. Vielleicht hat der Schuster ja einen Schatz vergraben: 200Paar Schuhe. Rechne die mal in € um, da kommt ganz schön was zusammen. Und Mode wiederholt sich ja. Also wenn die Schuhe vor 160Jahren modern waren, kann man die bestimmt 2012 wieder tragen. Oder man zieht sie einfach an und deswegen tragen alle anderen 2012 ähnliche Schuhe. Obwohl, vor 160Jahren hat imo auch oft der Löffelschnitzer die Pantinen mit angefertigt. Und ob die aus Holz noch mal modern werden?

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß gerade unser Ping freiwillig Schuhe hergibt 

------------------
                        

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 13. Jan. 2011 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt mal ohne Schei.., grab ruhig mal. Hier in der Gegend hat vor einigen Jahren jemand ein Haus geerbt. Haus war alt, Kläranlage auch. Es musste also gebuddelt werden. dabei traf man auf einige Plastiktüten. In denen waren nachher zusammengerechnet mehr als 250.000DM.

Die haben dann natürlich prophylaktisch mal das ganze Grundstück auf links gezogen  meines Wissens aber ohne weiteren Erfolg.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Jan. 2011 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von gix:
sowas liegt aber NIIIIIIE an den Frauen  :Dance:


 

Zitat:
Das Ding von dem Ding ist kaputt
genau solche Sätze sind absolut eindeutig und es liegt am Mann, wenn er nicht weiß was damit gemeint ist  

------------------
     bekennender Kaffeetrinker

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 13. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Jan. 2011 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Ich hab Dich auch lieb  

Frauen zu verstehen ist schon schwierig, aber Dich .....  


sowas liegt aber NIIIIIIE an den Frauen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Jan. 2011 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab Dich auch lieb 

Frauen zu verstehen ist schon schwierig, aber Dich ..... 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Jan. 2011 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Buddel einfach selber. Vielleicht hat der Schuster ja einen Schatz vergraben: 200Paar Schuhe. Rechne die mal in € um, da kommt ganz schön was zusammen. Und Mode wiederholt sich ja. Also wenn die Schuhe vor 160Jahren modern waren, kann man die bestimmt 2012 wieder tragen. Oder man zieht sie einfach an und deswegen tragen alle anderen 2012 ähnliche Schuhe. Obwohl, vor 160Jahren hat imo auch oft der Löffelschnitzer die Pantinen mit angefertigt. Und ob die aus Holz noch mal modern werden?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2011 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Jetzt schon der Arbeiten überdrüssig? Das geht doch noch Jahre so, daß Du auf einer halben Baustelle wohnen wirst  

Den Bau machen wir selber. Die Kerle sollen mir Schuhe nähen, menno, Du verstehst oooch nüschd

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Jan. 2011 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das Haus hat ein Schuster gebaut oder bauen lassen. Vielleicht kommen ja da in der Nacht die Heinzelmännchen. Das wäre mir lieber als ein Goldschatz.


Jetzt schon der Arbeiten überdrüssig? Das geht doch noch Jahre so, daß Du auf einer halben Baustelle wohnen wirst 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2011 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Vielleicht findest Du ja einen Goldschatz und kannst damit die ganzen Unkosten decken.

ich dürfte es nicht verraten, denn es muss alles abgegeben werden. Da gibts glaub ich auch keinen Finderlohn.
Es gab da ja den Stress mit so einem Wettiner-Schatz bei Meisen, glaub ich.
Das Haus hat ein Schuster gebaut oder bauen lassen. Vielleicht kommen ja da in der Nacht die Heinzelmännchen. Das wäre mir lieber als ein Goldschatz.

@ole:  schön dich mal wieder zu lesen

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 13. Jan. 2011 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht findest Du ja einen Goldschatz und kannst damit die ganzen Unkosten decken.

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Jan. 2011 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Da hat 160Jahre nix gestanden" ist aber auch kein Argument. Z.B. wandern ja die Polkappen und der Klimawandel wiederholt sich alle Jubeljahre mal wieder und irgendwann war unter den Pinguinen mal alles grün. Also wenn da unter so Pinguin buddelst, findest ggf. das lange vermisste Atlantis und der Pol war damals gerade da, wo heute euer Haus steht. Also kann man an der Stelle prima Bohrproben nehmen, um zu prüfen wie damals der Klimawandel ganz ohne Autos fabriziert wurde oder man findet paar Yeti-Skelette oder paar bei der Eiswürfelproduktion vom Schneesturm überraschte und dann eingefrorene Eskimos.

Hm, mir fällt gerade auf, dass es die Polforscher ziemlich eilig haben müssen. Haus in Karl-Chemnitz-Stadt kaufen und warten, bis der Pol vorbeikommt, hört sich nach leichter verdientem Geld an.

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 13. Jan. 2011 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas ist auch schon ein paar Mal in Hanau passiert, dass Bauarbeiten wegen Scherben und Mauerreste gestoppt werden mussten. Erst im vergangenen Herbst wieder am Freiheitsplatz.
Aber die Hanauer haben da ihre eignen Mittel und Wege die Archäologen loszuwerden.
"Nein, hier wurden nie Scherben oder Statuen gefunden, da muss sich jemand geirrt haben." *Tür zu questsch und schnell versteck*

------------------
And when they come, they'll find me here,
I will not run, they will not see my fear,
And I will fight to the very end,
Before that wind I will never bend

CdeB - Eastern Wind

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Da gabs wochenlangen Baustopp für die gesamte Baustelle und die Archis kamen mit Pinsel iund Spachteln und haben das ganze Gelände abgesucht.    Die Verluste der Baufirmen haben auch niemanden interessiert 

aber es gab Arbeit für viele ABMer, vor allem Zeichner durften dort malen (Düsseldorfer Platz)

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 13. Jan. 2011 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube auch wenn ich irgend eine Scherbe bei mir
auf nem Grundstück finden würde, wüde ich Sie schnell wieder vebuddeln 

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Jan. 2011 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich erinnere mich dran, daß 1993 oder 94 in C ne große Baustelle war (Rosenhof???) Da hatten paar beim Baggern irgendwelche bunte Scherben gefunden. Da gabs wochenlangen Baustopp für die gesamte Baustelle und die Archis kamen mit Pinsel iund Spachteln und haben das ganze Gelände abgesucht.   Die Verluste der Baufirmen haben auch niemanden interessiert

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2011 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Wäre ja die Frage, ob die Tatsache, daß das Grundstück auf dem Gebiet eines arch. Kulturdenkmales befindet, die Archs berechtigt, dort zu buddeln - mit oder ohne Euer Einverständnis. Wenn die buddeln dürfen, hätte das meiner Meinung nach im Grundbuch eingetragen sein müssen - genau wie Wegerecht oder Niesbrauch. Das hätte dann auch den Kaufpreis gedrückt. Im bürokratischen D kann man da garnüsch vorsichtich genug sein.


Da hat die ganzen 160 Jahre nichts gestanden. Ich werd mal gelegentlich die Nachbarn befragen.Oder die fürs Gebiet Zuständige, die sich vorgestern mit mir über Gott unterhalten wollte. Gestern hat sie nur einen Zettel in den Briefkasten getan 

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Jan. 2011 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wäre ja die Frage, ob die Tatsache, daß das Grundstück auf dem Gebiet eines arch. Kulturdenkmales befindet, die Archs berechtigt, dort zu buddeln - mit oder ohne Euer Einverständnis. Wenn die buddeln dürfen, hätte das meiner Meinung nach im Grundbuch eingetragen sein müssen - genau wie Wegerecht oder Niesbrauch. Das hätte dann auch den Kaufpreis gedrückt. Im bürokratischen D kann man da garnüsch vorsichtich genug sein.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jan. 2011 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Kaufvertragsentwurf vom Notar wurde darauf hingewiesen ((in einem sehr verschlüsselten Deutsch (hätte bald gesagt im "Jesterdeutsch)), dass wir uns erkundigen müssen, was dort alles passieren kann. Z.B. Fußwegbau, irgendwelche Leitungsbauarbeiten, Bergbau und pipapo. Da nicht so ein blau-weißes Schildchen am Haus ist, bin ich nicht auf den Einfall gekommen, wegen Denkmalschutz zu fragen. Schlafende Hunde soll man nicht wecken.
Naja, die Tante meinte nur, dass dort noch nie was gefunden wurde. Es ist auf ihrer Karte nur markiert, weil es mal der Dorfkern war.

Neuer Hit: hab gerade einen Anruf bekommen, dass der Bach aus dem Bett ist. Viell. schafft er es bis zur Garage. Wenn Hochwasserberäumung ist, gibts Container und dann kann ich das ganze Gerümpel vom Vorbesitzer entsorgen  muss nicht immer zum Wertstoffhof fahren.

------------------
Gruß Wingi

Na looos Frühling 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Jan. 2011 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Im Wald gibts Holz.  

Kenne auch Leute, die Waldgrundstücke besitzen.


Ah ok 

Allerdings versteh ich auch nicht,
warum da das Gesetz bei Privaten und öffentlichen Unterschiedlich ist!?
Ach *an den Kopf klatsch*
Wir Privaten haben ja mehr Geld, also können wir das ruhig zahlen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 13. Jan. 2011 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Als selbsternannter Korinthenkacker solltest du echt mal deine Tastatur austauschen.  

   

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 13. Jan. 2011 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ganz ehrlich, so können die denjenigen (also den Neubesitzer) auch ruinieren   

Rate mal warum verkauft wurde.
Wenn der Kampfmittelräumdienst da war kann ja nix mehr drauf sein  
wenn doch haben se Ihren Job nicht richtig gemacht und werden nicht bezahlt  

*edit* ganz vergessen      *edit*

------------------
Gruß Stefan

    Nur Feiglinge speichern zwischen.

[Diese Nachricht wurde von E-Boy am 13. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Jan. 2011 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Davon war bislang keine Rede,
sondern von einem großen, bewaldeten Grundstück.


Stimmt, aber wozu sollte man sonst ein Grundstück kaufen!?
Ok, ne Pferdekoppel oder nen Feld kann es natürlich auch werden...
Aber man muss doch darauf hinweisen, was mit dem Grundstück "nicht stimmt" 
Ganz ehrlich, so können die denjenigen (also den Neubesitzer) auch ruinieren 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Jan. 2011 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Letztes Jahr hat ein Bekannter ein großes Grundstück gekauft, das ehemals der Stadt gehört und bewaldet war.

Unmittelbar nach dem Kauf kam der Kampfmittelräumdienst: Das Gelände wurde nach dem Krieg genutzt um Munition zu sprengen. Er als Privater hätte nun die Pflicht, das Gelände zu umzäunen und gegen unbefugtes Betreten bewachen zu lassen, sowie den Einsatz des Kampfmittelräumdienstes zu bezahlen. In Summe waren das knappe 20.000,-€. Als Eigentümer des Grundstückes konnte er sich nicht dagegen wehren, das ist gültiges Gesetz. Er streitet noch mit der Stadt, weil diese von den Altlasten wußte, aber nicht erwähnte. Die Stadt ist übrigens, im Gegensatz zu Privaten, nicht verpflichtet das alles durchzuführen, das Grundstück war 60 Jahre lang frei zugänglich.


Was   
Da fällt mir ja überhaupt nichts zu ein 
Boah, hoffentlich bekommt er da Recht und die Stadt muss das noch nachträglich zahlen.
Solche Dinge müssten doch normal sogar im Kaufvertrag stehen,
vorallem weil es ja auch als Baugrundstück ausgeschrieben sein musste...

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 13. Jan. 2011 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Schöner Smilie, will auch Frühling.

Umgraben weniger, eher ausschachten und so zurücklassen  


Das ist das Loch für den Keller ja schon mal fertig.
Fehlt nur noch die Genemigung für den An/Neubau!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 13. Jan. 2011 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Das hat man euch vor dem Kauf nicht gesagt     


Letztes Jahr hat ein Bekannter ein großes Grundstück gekauft, das ehemals der Stadt gehört und bewaldet war.

Unmittelbar nach dem Kauf kam der Kampfmittelräumdienst: Das Gelände wurde nach dem Krieg genutzt um Munition zu sprengen. Er als Privater hätte nun die Pflicht, das Gelände zu umzäunen und gegen unbefugtes Betreten bewachen zu lassen, sowie den Einsatz des Kampfmittelräumdienstes zu bezahlen. In Summe waren das knappe 20.000,-€. Als Eigentümer des Grundstückes konnte er sich nicht dagegen wehren, das ist gültiges Gesetz. Er streitet noch mit der Stadt, weil diese von den Altlasten wußte, aber nicht erwähnte. Die Stadt ist übrigens, im Gegensatz zu Privaten, nicht verpflichtet das alles durchzuführen, das Grundstück war 60 Jahre lang frei zugänglich.

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2011 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähm, wie kann denn was unter der Erde sein wenn die behörde weiß das da was ist?! Die buddeln das doch immer sofort aus. Oder hast du nen denkmal im Garten "stehen" ? Die wissen schon das du dann pro cm² Steuer verlangst damits da stehen bleiben darf? 
Jetz bin ich aber neugierig..

------------------

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 13. Jan. 2011 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Die Denkmalschutzbehörde hat uns darauf hingewiesen, dass sich das Grundstück im Bereich eines archäologischen Kulturdenkmales befindet. Ob die mir den Garten umgraben  


Das hat man euch vor dem Kauf nicht gesagt   

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz