Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss Thread XXIV (117145 mal gelesen)
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 01. Apr. 2009 15:25 <-- editieren / zitieren -->
So fertig für diese Woche ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Apr. 2009 12:28 <-- editieren / zitieren -->
TSETTELN!!! 
------------------ Aüktion 1 Aüktion 2 und Harvey sagt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Apr. 2009 11:32 <-- editieren / zitieren -->
SAMSTAG ist doch irgendwie immer wie frei ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 01. Apr. 2009 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich den Rest der Woche frei hab
Hab ich Dir schon erzählt, dass Du SAMSTAG NICHT frei hast ------------------ Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Apr. 2009 09:26 <-- editieren / zitieren -->
ich mache keinen Scherz außerdem geh ich heut ne halbe Stunde früher heim ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Apr. 2009 09:21 <-- editieren / zitieren -->
stefan macht auch grad nen scherz.. von wegen frei.. pfffguten morgen zusammen  ich denke ich komm ohne scherz durch, wie die letzten male auch^^ ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Apr. 2009 09:19 <-- editieren / zitieren -->
also Wingi ich hab morgen und übermorgen frei @Bombi ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 01. Apr. 2009 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Hallo!------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

|
erstellt am: 01. Apr. 2009 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Apr. 2009 08:53 <-- editieren / zitieren -->
@Stefan: nein, hast Du nicht, mach mal@Bombi: wenn Du was mit Stefan hättest, wär auch sauer @Tantchen: schön vorsichtig fahren  @Helmut: hier haben sie ne Frau aus Annaberg gefragt und sie findet das gut  PS mein Kollege sollte heute früh vom Chef aus einen anderen Kollegen anrufen (der gern etwas länger schläft und abends länger arbeitet) April April, zwei Fliegen mit einer Klappe ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |