Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Winterdepressionen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Winterdepressionen (3533 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Nov. 2008 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,
kennt ihr das? Morgens bei Dunkelheit und Kälte aus dem Haus, abends bei Dunkelheit und Kälte aus der Firma. Antriebslosigkeit und Unlust spät nachmittags noch was zu unternehmen, einzukaufen oder sonstwas zu tun. Eine gewisse Grundgereiztheit begleitet mich den ganzen Tag, bzw. die ganze Dunkelheit.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 18. Nov. 2008 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tagüber- die Sonne scheint und drumherum versinkt alles im Lichte der Sorglosigkeit...
...die Dunkelheit und die Kälte, erscheint mir zumindest ehrlicher ;-)

Aber ich bin auch ein Kind der Nacht^^

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 18. Nov. 2008 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hilft nur eins. Machs wie ich, fang um 6 an und mach um 3 Feierabend.  Dann ist es noch hell.

------------------
Gruß, Ramona

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 18. Nov. 2008 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Mahlzeit,
kennt ihr das? Morgens bei Dunkelheit und Kälte aus dem Haus, abends bei Dunkelheit und Kälte aus der Firma.

also wir haben hier schon Strom

------------------
Gruß Wingi

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Nov. 2008 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Da hilft nur eins. Machs wie ich, fang um 6 an und mach um 3 Feierabend.  ;) Dann ist es noch hell.

Da mein Vorgesetzter von 9:00 - 18:00 arbeitet, sieht er mich "nur" gefühlte 6 Stunden.....auch nicht gut 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ein paar Tage noch, Papst, dann wirds besser  ;)
weißen Schnee

Schnee ist weiß  haben hier schon lange keinen Schnee mehr gehabt der ist doch bei Baste zuhause 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Da mein Vorgesetzter von 9:00 - 18:00 arbeitet, sieht er mich "nur" gefühlte 6 Stunden.....auch nicht gut  :(

Kann ich nachvollziehen. 
Zum Glück hat sich meiner nach etwas Zeit und einigen Kommentaren daran gewöhnt.

Zitat:
Der November ist schon immer der schwierigste Monat. Der Dezember leuchtet dann wieder, entweder durch weißen Schnee oder aber durch geschmückte Häuser und Straßen in der Adventszeit. Das hebt die trübe Herbststimmung. Und im Januar werden die Tage dann massiv länger...  :)

Eben. Ist ja nicht mehr lange. 

------------------
Gruß, Ramona

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Besser wird es erst nach meinem Geburtstag am 21.12. (längste Nacht des Jahres). Erst dann werden die Nächte wieder kürzer und meine Laune wieder besser.
Hab zum Aufmuntern gerade wieder meine letzten Urlaubsfotos durchgeblättert *schnauf*. Hat auch nix gebracht, nun hab ich erschwerend dazu noch Fernweh  *jammer*

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 18. Nov. 2008 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:

Aber ich bin auch ein Kind der Nacht^^

und es waren wunderschöne nächte im mondlicht letzte woche... musste mich zum schlafen zwingen.

ich mag diese jahreszeit, auch die frühe dunkelheit, viel zeit für vieles, was man nicht macht, weil draussen die sonne scheint...
es fehlt nur der schnee...

------------------

http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 18. Nov. 2008 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum.pps.txt

vielleicht kann jetzt der Papst wieder lächeln 

------------------
Gruß Wingi

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Nov. 2008 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
vielleicht kann jetzt der Papst wieder lächeln  :)

Warum schreib man Kleinigkeit gross, aber gross klein?

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Nov. 2008 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister

Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 18. Nov. 2008 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Winter bereitet doch des Frühlings freies Feld. 
Also lasst den Winter wüten, er meint es gut mit uns.    

Ski fahren......    

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 19. Nov. 2008 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich les wohl nicht recht - Winter-DEPRESSION      

Gestern die Schi vom Service geholt, heute werden die alten Stoa-Schi gewaxlt - man will ja bei ungenügender Schneelage die guten Bretter nicht vorsätzlich beschädigen)
... & jetzt wart ich nur noch auf den Samstag         

Hurra!

------------------
za wos?

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Technische Zeichnerin/Produktdesignerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Nov. 2008 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papst, ich mag die viele/lange Dunkelheit in Herbst/Winter auch nicht.    
Depressionen krieg ich zum Glück deswegen keine, aber Melancholie kommt schon ab und zu auf.    

Bei uns im Büro müssen wir jetzt morgens fast immer (heute grad mal nicht) das Licht einschalten. Zwischendurch können wir es mal ein paar Stunden ausmachen und am späten Nachmittag (spätestens) schon wieder an. Sonst tun auch noch die Augen weh vom hellen Bildschirm im dunklen Büro.        

Wir sind im vierten Stock auf der Südseite, und wenn die Sonne doch mal rauskommt, steht sie jetzt den ganzen Tag so tief, dass sie immer im oberen Fensterdrittel (sind Balkontüren) steht und mind. einen von uns mehr oder weniger blendet.
Deshalb müssen wir den ganzen Tag abwechselnd immer eine oder zwei von drei Jalousien ein Stück runterlassen. Und dadurch wird's natürlich wieder dunkler. Denn meistens ist es jetzt draußen zwar stellenweise blendend grell, aber nicht wirklich "großflächig" sonnig. Und da der Balkonboden weiß gefliest ist, blendet es von unten auch noch, wenn die Sonne richtig scheint. Und dann muss die Jalousie ganz zugemacht werden.      

[Edit]
Den Smilie in der Signatur hab ich darum gewählt, weil ich den Herbst eigentlich nicht besonders mag (weil's so dunkel ist), ich aber wenigstens etwas Schönes daran sehen will: die schönen, bunten Blätter, die - wenn's nicht meistens nass wäre - schön rascheln. Irgendwie muss man ja versuchen, sich aufzuheitern...       
[/Edit]

------------------
Gruß, Cooba

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 19. Nov. 2008 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Nov. 2008 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Winter ist es furchtbar kalt
und meist auch ziemlich dunkel
die Sonne senkt sich jetzt schon bald
macht Platz für’s Stern’gefunkel

Die Luft ist kalt und tut auch weh
das Atmen fällt meist schwer
wo ich auch in die Runde seh
Ist alles menschenleer

Kein Schwein geht heut noch auf die Strass’
ein jeder bleibt zuhaus
mir läuft der Rotz schon aus der Nas’
das Wetter ist ein graus

Mein Kreuz tut weh die Füß' sind kalt
die Finger sind schon blau
ich merk ich bin schon richtig alt
und friere wie die Sau

------------------

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 19. Nov. 2008 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
da kommst du geschneit;
du kommst aus den Wolken,
dein Weg ist so weit.

Komm, setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern;
malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern.

Schneeflöckchen, du deckst uns
die Blümelein zu;
dann schlafen sie sicher
in himmlischer Ruh’.

------------------
za wos?

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

& Familienmanagerin

erstellt am: 19. Nov. 2008 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Im Winter ist es furchtbar kalt
und meist auch ziemlich dunkel
[...]
ich merk ich bin schon richtig alt
und friere wie die Sau

Von dir? 

und heißen Tee? 

------------------
Gruß, Cooba

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 19. Nov. 2008 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wir haben dich gern.

------------------

http://www.graphicguestbook.com/romis-buchlein

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Nov. 2008 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
    Von dir?    

Jupp, manchmal packt mich's einfach   

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

da issa

erstellt am: 19. Nov. 2008 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das einzige was mich am Winter stört ist die Winterzeit - im Dunkeln zur Arbeit - im Dunkeln nach Hause!!!!!!!!!!!!

aber auf's    stöckeln     freu ich mich schon jetzt, vorallem weil letztes Jahr nix ging - sauberts warm 

------------------
Viele Grüße
Stefan

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert

erstellt am: 19. Nov. 2008 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab die echten Depris, wohl auch nicht mehr wegzukriegen.

Da spielt die Jahreszeit dann kaum mehr eine Rolle.

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 24. Nov. 2008 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blog-derrestmeineslebens.pdf

wenn die dürfen....

------------------
Gruß Wingi

Conrad
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Conrad an!   Senden Sie eine Private Message an Conrad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conrad

erstellt am: 24. Nov. 2008 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... war das ganze Wochenende drausen.
Beim Schneeschaufeln, Spazierengehn und mit meinen 2 Kindern Bobfahren 
Selbst mein Großer (7 Jahre, sonst ein Stubenhocker) verzichtete freiwillig     auf seine tägliche Fehrnsehstunde, um rauszugehen.

Für Kinder ist der Winter einfch traumhaft 

------------------
Grüße aus dem Allgäu
Conrad

[Diese Nachricht wurde von Conrad am 24. Nov. 2008 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 26. Nov. 2008 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe nur eine Frage
-

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 03. Dez. 2008 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KalorientabellefrWeihnachten.zip.txt

Hallo Papst,
ich hab hier noch was gegen Deine Winterdepries...
...und sag nur: Alle Jahre wieder 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Dez. 2008 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ichhattenierichtigverstanden.pdf

Auch gegen Winterdrepressionen...

------------------
Gruß Wingi

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

erstellt am: 09. Dez. 2008 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auch gegen Winterdrepressionen...

Suuuuper!!! 

------------------
Gruß, Ramona

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 09. Dez. 2008 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

H5Tests.pdf

Mein Koll. will nicht mehr mit mir im Zimmer sitzen, ich hab die erste Frage weiblich logisch beantwortet.

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 09. Dez. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fest steht ausserdem, wer diese ganzen Tests so ausführlich mitmacht, der definitiv zu viel Zeit.

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2008 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Test 1 - naja.. ich dachte die schwester hat heimlich mit ihrem typen.. 
Kann ja keiner wissen das sie ihn noch gar net hat 
Test 2 - naja.. ich bin normal 
Test 3 - Schwarze klopumpensaugdingens..
Test 4 - Wüsste nicht warum das nich gehen sollte, habe keinerlei schwierigkeiten mich darauf zu konzentrieren 
Test 5 -  schon witzig..

Mitte=Realist - auf jedenfall!

Schwein guckt mich an = Du sagst, was Du
denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten. - Das kann wohl jeder bestätigen 

vier Beine - (Eine frage: WIESO sollte man ein schwein nicht mit seinen vollkommenen beinen darstellen??? Das wäre ja genauso, als wenn man Ole mit einem Auge zeichnen würde  ) Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln. - Auf jedenfall! 

kleine ohren = Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft,
den anderen zuzuhören: je größer sie sind, desto besser!
Jaaaa.. ich hör mich gern selbst reden 

Ähm.. --> Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt
wieder: je länger, desto besser! (Bin grad am zweifeln ob das von nem Mann oder ner Frau geschrieben wurde  ) - Der schweineschwanz hat drei kringel..
Und das stimmt nicht 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 10. Dez. 2008 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ab heute bleibt es abends wieder länger hell! 

Der kürzeste Tag ist zwar der 21. Dezember, und bis in den Januar hinein wird es morgens auch noch später hell, aber wegen der Exzentrizität der Erdbahn geht die Sonne ab jetzt schon später unter. Und am nächsten ist sie uns im Januar auch. 

------------------
Gert Dieter 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,

erstellt am: 10. Dez. 2008 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Ab heute bleibt es abends wieder länger hell!    

Der kürzeste Tag ist zwar der 21. Dezember, und bis in den Januar hinein wird es morgens auch noch später hell, aber wegen der Exzentrizität der Erdbahn geht die Sonne ab jetzt schon später unter. Und am nächsten ist sie uns im Januar auch.  :)

Ja, das würde mich jetzt auch depressiv machen  

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Dez. 2008 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LACH 
ich glaube das war auch zur aufmunterung an die depris 

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 10. Dez. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wennmaennerweihnachtspapie.pps.txt

Auch noch was gegen Depressionen...
Wenn Männer Weihnachtspapier entwerfen...

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Dez. 2008 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier der absolute Knaller zur Depressionsbekämpfung

-

------------------
Gruß Wingi

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

da issa

erstellt am: 16. Dez. 2008 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auch noch was gegen Depressionen...
Wenn Männer Weihnachtspapier entwerfen...

glaub ich nicht - dann würde das Geschenkpapier aus max 4 Farben bestehen
256Mio Farben gibt es erst seit Frauen auch ....

------------------
Viele Grüße
Stefan

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Dez. 2008 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin in letzter Zeit oft relativ schlecht drauf. 
Ich vermisse meine Familie und Freunde in Österreich und alles mögliche nervt mich. 
Bin froh, dass ich euch habe, damit ich hier nicht ganz vereinsame...

------------------
Gruß, Cooba

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

... nightflight

erstellt am: 16. Dez. 2008 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heimweh ist schlimm.
mein mitleid.
fährst du weihnachten nicht nach hause?

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Dez. 2008 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, Romi.
Ich hatte geplant, ins Burgenland zu meinem Bruder zu fahren. Ist mir aber zu teuer im Moment. Aber evtl. fährt er mit seiner Familie nach Vbg., dann mach ich das auch. Das würde weniger kosten und ich könnte mehr Leute sehen, die mir wichtig sind. Ist aber noch nicht abgeklärt, ob wir es wirklich so machen.

------------------
Gruß, Cooba

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 16. Dez. 2008 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

drueckt.jpg

So und nun lacht mal wieder, dass hilft ganz toll gegen Winterdepressionen

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Dez. 2008 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WINGI 

also ich würd dafür ja jetz wieder einen aufn deckel kriegen^^

ich hab keine depris, ich bin so 

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Dez. 2008 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
So und nun lacht mal wieder, dass hilft ganz toll gegen Winterdepressionen

Die Liege macht mir jetzt aber den Eindruck, als würde sie das nicht mehr lange liegenhalten Hoffentlich klemmt da dann nichts

------------------

Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Jan. 2009 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp. Heute bin ich endlich wieder direkt in den Sonnenuntergang  nach Hause gefahren.

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 08. Jan. 2009 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
die Tage werden schon länger... endlich...  :)

Und die Dinger zwischen der Liege auch 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz