Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Oktoberprojekt 08 (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Oktoberprojekt 08 (4934 mal gelesen)
Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 23. Okt. 2008 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....die Eisbären nach Süden. Liegt wohl daran, dass es dort leckere Pinguine gibt. Auch egal, da ich sowieso ein Veganer mit einer Neigung zum Gerstensaft bin, interessieren mich keine fleischlichen Gelüste in diesem Sinne.
Auf dem Weg die Zeche zu Prellen, viel mir auf, dass ich noch die beiden 4 Kg Kürbise in meiner Jackentasche hatte, die mir die nette sizilianische Marktfrau aufgeschwatzt hat. Wie vom Donner getroffen blieb ich stehen und versuchte einen Zusammenhang zwischen Sizilien und Kürbis herzustellen. Sollte ich etwa ahnungslos als Drogenkurier von Zeulenroda nach Germelshausen eingesetzt worden sein. Ich nahm einen der beiden, vielleicht einige Tausend Euro wertvollen Dinger und schnitt mit meinem Zeitzer Taschenmesser ein Stück heraus. Der Anblick.....

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektleiter / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) Industrieanlagen

Wir sind ein Ingenieurunternehmen, das sich auf die bautechnische Planung in den Bereichen Abfallwirtschaft, Energiegewinnung und Umwelttechnik spezialisiert hat. Als General- oder als Objektplaner der Bautechnik führen wir für unsere Kunden aus Deutschland und der Schweiz anspruchsvolle Großprojekten im Industrie- und Anlagenbau aus. Zur Verstärkung unseres Bau-Teams suchen wir an unserem Hauptsitz ...

Anzeige ansehenTeamleitung, Gruppenleitung
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 23. Okt. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...fiel mir auf, daß man den Müllgürtel um den Mond jetzt sogar schon bei Tage erkennen konnte.
Seitdem der Weltraum-Tourismus überhand nimmt, ist nämlich der Mond zu einer Art Ballermann verkommen, denn dort fällt es aufgrund der geringen Schwerkraft nicht so auf, wenn man besoffen durch die Gegend torkelt und es tut weniger weh, aufs Maul zu fallen.
Die Erde ist zwar ruhiger geworden, aber der Mond verschmutzt immer mehr und weil die Touristen ihren Müll einfach ins All schmeissen, hat sich jetzt ein Saturngürtel um ihn gebildet.
Naja, viel wichtiger ist doch die Frage, warum Kühe beim Wiederkäuen immer in Richtung Norden schauen und...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 12. Okt. 2008 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...".
So wird das nichts mit der Rettung.
Ich also hinterher und an einer Biegung konnte ich mich an einer Weide entlang hangeln und ins Boot fallen lassen.
Von Nahem sah der heilige Kerl ganz schön verschrumpelt aus.
Er erzählte mir, daß sein Paddel von einem Krokodil gefressen wurde und daß er damals an der Formalhaut Acquisition Society Vorlesungen für Traumdeutungen hatte.
Den Zusammenhang kapierte ich jetzt nicht sofort, erst als wir an einer Fahradkette hängen blieben und an Land steigen konnten.
Dort saß ein grinsender Mensch beim Picknick, den mein Begleiter aber 'Heidenspaß' murmelnd ignorierte und seinen kleinen Freund wieder in die Arme schloß.
Diesen stellte er mir als vatikanischen Morologen vor und dann...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 10. Okt. 2008 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... Dann kommt die Sau zur letzten Ruhe in des Bauerns Tiefkühltruhe ...

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Okt. 2008 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
   :)

beobachtete, wie...



...ihm die Nackenhaare zu Berge standen, bei dem Versuch, den Papst mit einem aus Polygonen zusammengebastelten Modellschiff zu Hilfe zu kommen.
Ich nahm mein Funkgerät aus der Tasche, in der Hoffnung auf Welle Ösiland eine Verbindung zum Nighti-Rettungs-Tower herzustellen und Hilfe aus der Luft anzufordern. Nach einem merkwürdigen Geräuch meldete sich einer von Neunen mit einem unverkennbaren Ösislang in der Stimme:"....

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 09. Okt. 2008 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
...wir brauchen den Papst doch noch zum Konvertieren.
Von 3D-Modellen natürlich.
Also flugs das CAD angeworfen und einen Tannenbaum gezeichnet, davon einen Ast abgebrochen und zum Abtreiber herübergereicht.
Aber bevor er ein Lesezeichen ins Gesangsbuch gelegt hat und es in den Gürtel gesteckt hatte, war er auch schon unter der Brücke hindurchgetrieben.
Das hechelnde Männchen lief auch an mir vorbei und ich beobachtete, wie...

------------------
Oktoberprojekt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Okt. 2008 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....wie auf eben wasser jenem.....eben Jemen Wasser.....jenem wässrigen Eben......eben jenem Wasser (geht doch) ein Körbchen, in Anbetracht der zu tragenden Last müssen wir es wohl doch schon Korb nennen, auf den schaumigen Wellen dahinschaukelte. Ein alter, von einer Tiara gekrönter Mann saß in jenem weidengeflochtenem Henkelschiff mit ängstlich verzerrtem Gesicht. Am Ufer, auf Geschwindigkeit des Korbes und Alter der Korbinhaltes synchronisiertes Männchen lief in einiger Entfernung aufgeregt hinterher und schrie unentwegt "Der Papst treibt ab! Er treibt ab."
"Schöne Bescherung" dachte ich so bei mir - dabei war erst kurz nach Ostern und.....

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 09. Okt. 2008 20:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...bezahlen und dann einen Spaziergang machen.
Ab geht es in den Park, unten am See entlang.
Durch die Bäume, die Herbstblätter fliegen umher und, ach Mist, ich bin in ein Spinnennetz gelaufen, pfui bäh.
Ich ging über die Brücke und lehnte mich ans Geländer.
Unten floß das Wasser durch und auf einmal sah ich...

------------------
Oktoberprojekt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 09. Okt. 2008 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Da fällt mir ein, was macht eigentlich Grenznah und wieso ist der nicht mindestens so durch den Wind wie Du? Wenn es tatsächlich vom Wind getragen wird?


was hab ich denn mit der Sache zu tun 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 09. Okt. 2008 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Ach jetzt bin ich doch tatsächlich etwas eingenickt, wo ist denn die...


... Rasselbande von Kindern mit dem Maishäcksler hin, fragte ich mich. Ich wollte noch kurz ...

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 09. Okt. 2008 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...von einer Japanerin serviert wurde ?
Er lehnte sich erstmal zurück und wischte sich die Stirn ab.
Dabei fiel sein Blick auf das Elektrogeschäft gegenüber.
Dort gab es Kühlschränke mit eingebautem Display.
Mit dem kann man sogar ins Internet gehen, und nicht nicht nur das: der Kühlschrank geht damit selbst ins Internet und bestellt, was fehlt.
Er funktioniert auch als Anrufbeantworter und bietet bei übay und wenn niemand da ist, nimmt er die Pakete an.
Natürlich weckt der Kühlschrank dich auch morgens und kocht dir ein Ei, macht Kaffee und hat pünktlich zum Aufstehen den Toast fertig.
Die Spitzenmodelle häkeln der Oma eine Mütze und holen die Kinder von der Schule ab.
Aber einige sind dabei schon in der Eckkneipe versackt und hatten kein Geld mehr fürs Taxi.
Die mußten dann beim Ordnungsamt abgeholt werden, daher gibt es jetzt für Kühlschränke Kurse, wie man sich in der menschlichen Gesellschaft zu benehmen hat und lernen dabei außerdem noch, die Wäsche zu machen und bringen dir immer ein frisches Bier.
Ach jetzt bin ich doch tatsächlich etwas eingenickt, wo ist denn die...

------------------
Oktoberprojekt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 06. Okt. 2008 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. hörte dann ein lautes scheppern vorbeikommen. Erst dachte er die Kid's sind mit dem Häcksler los. Aber der war neu und schepperte nicht so. Doch dann konnte er hinter der Hecke eine Rüstung sehen. War es der Ritter des Umbruchs? Ne, war ne Rittertranse die dem Umbruchritter jedoch sehr ähnlich sah, oder lags daran das eins von den Paulanern ...

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Okt. 2008 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne   
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 06. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 06. Okt. 2008 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Die glaubten das natürlich nicht, also setzte er sich...

wieder zu den 3 Japanern an den Tisch im Biergarten, lies sich nen Paulaner spendieren, baggerte die Weizenzenzi an und ...

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 03. Okt. 2008 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


...hatte er ja seinen Maishäcksler geparkt, auf dem jetzt die Kinder herumturnten.
Er rief ihnen zu, daß sie vorsichtig sein sollen, weil der Umbruch nahe ist.
Die glaubten das natürlich nicht, also setzte er sich...

-----------------
offtopic ---> Oktoberprojekt 08

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 02. Okt. 2008 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
ein radelndes Nordlicht und Poet, der immer eine gute Idee hat, wenn es darum geht, dass....


...
er den schnellsten Weg in den nächstgelegenen Biergarten findet. Denn dort ....

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Fabio.Grosso
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Fabio.Grosso an!   Senden Sie eine Private Message an Fabio.Grosso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fabio.Grosso

Beiträge: 119
Registriert: 05.07.2006

-

erstellt am: 02. Okt. 2008 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein kleiner Italiener ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Okt. 2008 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Auffangstation für verwahrloste Bären . Dort gaben sie eine kurze Täterbeschreibung an. Daraufhin gab der Stationsleiter den Dreien eine große Fusselentfernerrolle mit, um das
Übel bei der Wurzel zu fassen und auszurotten. Unterwegs machten sie noch bei vielen netten Bekannten halt, um sie um Mithilfe zu bitten. Als da wären...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
schmeiß die Kippe weg, hier ist Rauchverbot    

   

------------------
Viele Grüße
Uli

       

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 02. Okt. 2008 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das einzig Gute war die Lagertemperatur, welche gepaart mit der hohen Luftfeuchtigkeit aber dazu führte, dass ....

sich das Gemisch aus Luftfeuchtigkeit, vom 56er geschwängerte Atemluft und das Regenerat aus dem Eckhahn von dem alten Dampfrobotor (oder wars ein Dampfroboter als Kondensat am schlecht isoliertem Kellerfenster sammelte. Das war natürlich das Todesurteil für Keller und alle Obertägigen Geschosse die sich mit einem lauten Knall in Richtung dahin wo es vorhin noch schneite verabschiedeten. Selbst der Oldtimer der nebenan in der Garage stand war kaum noch zu erkennen. Erst als zwei blaue fröstelnde Papageien auf ner schrabbeligen Honda CB 500 S, Bj. 2003 mit 57 PS mit nem  Pinguin auf dem Sozius um die Ecke bogen und mit nem Maulschlüssel derart gegen den Oltimer klopften, das der Staub und die Trümmer runter fielen, war zu erkennen, das es mal ein Ford Capri gewesen sein musste. Na jedenfalls sah die ganze Gegend aus, das man das Gefühl hatte Ground Zero wäre dagegen eine aufgeräumte Baustelle gewesen. Nach dem unsere drei gefiederten Freunde den Ort der Verwüstung dann in Richtung .....

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2008 01:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... weil er das Weinregal mit dem 56er, Südhang, Kieselboden entdeckte, der gut zu den übriggebliebenen Chipsen von der letzten Silvesterparty passte, da dieser genauso übel schmeckte. Das einzig Gute war die Lagertemperatur, welche gepaart mit der hohen Luftfeuchtigkeit aber dazu führte, dass ....

------------------
Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 01. Okt. 2008 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...zog wieder ab und mir fiel ein, daß ich ja noch den Eckhahn von dem alten Dampfrobotor auswechseln wollte.
Der tropft nämlich und wäscht deswegen das Geschirr nicht ab.
Aber jetzt hatte ich ja keinen Maulschlüssel mehr und die Flachzange liegt beim Bär drüben, weil er keinen Flaschenöffner hat.
Wahrscheinlich liegt er aber breit im Keller und macht die Tür nicht auf...

------------------
         CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Okt. 2008 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir Gedanken darüber zu machen, warum ich eigentlich den Kühlschrank nicht in der Küche stehen habe. Da klingelte es wieder an der Tür. Es war mein Nachbar, der fragt, ob ich ihm mal eine Flachzange leihen kann. Ich sagte ihm, dass ich nur einen Maulschlüssel hier herumliegen habe. Er meinte, dass das so gut wie das gleiche ist. Er wolle nur das verstopfte Klo sauber machen. Ich gab ihm also das rostige Ding und er...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.. Capri, wo gerade die Sonne im Meer versank. War aber nicht so schlimm, denn auf der anderen Seite ging dafür die Trinkersonne (manche sagen Mond dazu) auf. Ein guter Zeitpunkt in den Keller zu schlürfen, ein Köstritzer aus dem Kühlschrank zu holen und ....

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 01. Okt. 2008 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...weiter zum Professor     , der fast alles weiß, nur nicht wo er seine Brillensuchbrille hingelegt hat.
Ich erzählte ihm von den Bären auf der Erde, die gar keine sind und von Pinguinen und Papageien, die auch gar keine sind, sondern nur Sesselpupser !
 
Als ich mich wieder beruhigt hatte, war er eingeschlafen.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein komischer Kerl, der meine Seele kaufen wollte, aber da diese noch zuhause im Nachtschrank liegt, lies ich ihn da stehen und ging durch den Regen nach...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) Wurscht, hauptsache luschtich

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 01. Okt. 2008 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo gehts jetzt weiter   

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Edit: Ne, find ich selber nicht lustig

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 01. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schei.. aus weil er zwischen Maulschlüssel und Fenster geraten war. Das machte aber nichts, denn..

Edit: Wasn hier los so kann ich nicht Lyriken wenn Ihr hier hin und her editiert

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 01. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Okt. 2008 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Hatten die denn auch Licht am Pferd     :D



Natürlich, sogar Nebelscheinwerfer
solltest Du Dir auch anschaffen, sonst

dort will ich nicht hin, auf einem Bein und nicht mal rauchen...
------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 01. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 01. Okt. 2008 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...darum stieg ich dann in meine Rakete und flog zu einem sehr kleinen Planeten, auf dem die Bewohner nur sehr wenig Platz haben und daher immer auf einem Bein stehen müssen.
Aber das Klima ist dort sehr angenehm, weil man ja so dicht beieinander wohnte und sehr auf Hygiene achten muß, sind alle Bewohner immer gut deodoriert und Nichtraucher und es gibt auch sehr selten Streit, wenn man mit seinem Gegenüber gut auskommen muß.
Dort erholte ich mich ein paar Tage und lies die Rakete neu anstreichen.
Als die Farbe trocken war, trug ich mich ins Gästebuch ein und flog weiter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
schlecht fürs Forumklima  


Bleib geschmeidig Tantchen, ich will doch nur spielen

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix stenkern, polarisieren

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ulanen hatten sogar Vorderlader, aber wegen der nächtlichen Ruhestörung haben die die nicht benutzt, manomann


Hatten die denn auch Licht am Pferd  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Okt. 2008 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Stimmt, und Wingi ist Schuld :D Ulanen hatten nämlich Lanzen und keine Säbel   


Ulanen hatten sogar Vorderlader, aber wegen der nächtlichen Ruhestörung haben die die nicht benutzt, manomann

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Matthias, dein Fred ist total verhunzt    


Stimmt, und Wingi ist Schuld Ulanen hatten nämlich Lanzen und keine Säbel

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Okt. 2008 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
  als plötzlich in diesem Moment...


200 berittene Ulanen durchs Bugtor stürmten. Sie rasseln mit Ihren Säbeln und...

(PS: so ein Sch...)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Zeit zum Schlafengehen. Der Blick hängt versonnen an den Regentropfen, die am Fenster herunter rinnen, angenehme Ruhe breitet sich aus, die Zeit scheint still zu stehen, als plötzlich in diesem Moment...

.. jemand einen Maulschlüssel gegen die Scheibe (ist aus Sicherheitsglas ) wirft und Schluss ist mit der Ruhe weil....

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
irgendwann geht dieser stürmische Tag zu Ende, die Nacht besiegt den Tag und dann...


wenn das Licht des Tages Platz macht für die Nacht und nicht weiß wohin für die nächsten Stunden außer ins Exil zu Tantchen in die Denkstube und dort als Gedankenlicht kurz (also ganz kurz    )aufflackert, ja dann .......trinkt man einen doppelten Schnaps und die Frisur wird von ganz allein wieder schön, außer es ist...


Edit : Wingis passt da gut hinter
------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 01. Okt. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Okt. 2008 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
irgendwann geht dieser stürmische Tag zu Ende, die Nacht besiegt den Tag und dann...


...trinkt man einen doppelten Schnaps und die Frisur wird von ganz allein wieder schön, außer es ist...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 01. Okt. 2008 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
wie weggeblasen, trotzdem versuchts sie immer wieder...

REM: Man, jetzt dachte ich kurz ich wär in dem anderen Thread:D

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... trotzdem versuchts sie immer wieder...

sich ein paar Ersatzzotteln beim Bmd3HadB zu leihen. Aber...

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Okt. 2008 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
                   [b]nichts Angenehmes auf sie. Sturm, Regen und die Frisur ist...

durch das ewig lange Helmtragen beim Motorradfahren...

[/B]


wie weggeblasen, trotzdem versuchts sie immer wieder...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 01. Okt. 2008 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

                  nichts Angenehmes auf sie. Sturm, Regen und die Frisur ist...

durch das ewig lange Helmtragen beim Motorradfahren...

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz