Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß Thread 18 (120563 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 08:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Schoenen guten Morgen Euch Allen Ich hab genug fuer heute und geh in ein paar Minuten heim :)
18:00 Uhr Feierabend Trudie |
Ex-Mitglied | |
froggy Plauderprofi CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 06. Aug. 2008 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Morgen!------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 06. Aug. 2008 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Schoenen guten Morgen Euch Allen Ich hab genug fuer heute und geh in ein paar Minuten heim :)
Guten Morgen und Gute Nacht nach ganz unten... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 06. Aug. 2008 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Schoenen guten Morgen Euch Allen Ich hab genug fuer heute und geh in ein paar Minuten heim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Azubine-mia Mitglied TZ-Azubi

Beiträge: 287 Registriert: 02.10.2007 CATIA V5 R12/R14/ >>R16<< CATIA V4 (ohne Schulung) Schule: Solid Edge
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Morgen ------------------
LG Eva ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Guten Morgen
After a while you start to smile now you feel cool Then you decide to take a walk by the old school Nothing has changed it's still the same I've got nothing to say but it's O.K. Good morning good morning good morning Trudie |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 07:27 <-- editieren / zitieren -->
heute wahrscheinlich nur den halben Tag ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Aug. 2008 07:07 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |