Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüß Thread 18 (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüß Thread 18 (104575 mal gelesen)
Azubine-mia
Mitglied
TZ-Azubi


Sehen Sie sich das Profil von Azubine-mia an!   Senden Sie eine Private Message an Azubine-mia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Azubine-mia

Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2007

CATIA V5 R12/R14/ >>R16<<
CATIA V4 (ohne Schulung)
Schule: Solid Edge

erstellt am: 24. Jul. 2008 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Feierabend 

Urlaub *schnellverschwindbevorStefandaslesenkann*

------------------

LG
Eva

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jul. 2008 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...aus dem Schnucki wird die Alte...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 24. Jul. 2008 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielleicht ist ja da ein Spruch dabei 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jul. 2008 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
da wäre ole wahrscheinlich am besten geeignet für  :D ich freu mich schon drauf


Der brät höchstwahrscheinlich gerade Nackensteaks auf der Fensterbank... (neue Firma neue Sitten)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 24. Jul. 2008 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da wäre ole wahrscheinlich am besten geeignet für  ich freu mich schon drauf

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jul. 2008 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, ist vielleicht besser.
Aber was nettes auf die Karte brauch ich noch.

Bitte, helft mir mal

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 24. Jul. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
... Jetzt wollte ich ihr eine Karte schreiben, was nettes und nicht verletzendes. Habt Ihr mal einen Vorschlag? Wenn ich es schaffe, scanne ich noch mal die Karte. Wer weiß, ob sie die schon übel nimmt?!


Meiner Meinung nach würde ich so etwas nicht schriftlich machen. Das kommt wahrscheinlich immer falsch rüber. Ich würde eine ruhige Minute mit ihr abwarten, und sie dann darauf ansprechen.

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jul. 2008 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


karteolli.jpg

 
hier noch die Karte, es war wie ein Zwang DIE zu kaufen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 24. Jul. 2008 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

ich weiß, im Tset wird nicht geholfen, aber vielleicht habt Ihr mal nen Tipp für mich.
Ich habe eine Freundin, die morgen Geburtstag hat (44). Sie ist eine echt hübsche, aber leider verschmiert sie das immer mit Schminke und son Zeugs, was ich nicht ab kann. Irgendwie macht sie das billig. Ohne dem Zeug sieht sie viel jünger aus. Sie ist auch ein prima Mensch. Arbeitet als Med. Pädagogin mit behinderten Menschen. Sie ist lustig, voller Temperament und verpasst nicht viel im Leben. Jetzt wollte ich ihr eine Karte schreiben, was nettes und nicht verletzendes. Habt Ihr mal einen Vorschlag? Wenn ich es schaffe, scanne ich noch mal die Karte. Wer weiß, ob sie die schon übel nimmt?!

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 24. Jul. 2008 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fix in den Supermarkt und Nackensteak gekauft. Ab Mittag lässt´s sich auf der Fensterbank mit Sicherheit braten  .

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 24. Jul. 2008 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen guten Morgen! 

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 24. Jul. 2008 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo erst mal 

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Azubine-mia
Mitglied
TZ-Azubi


Sehen Sie sich das Profil von Azubine-mia an!   Senden Sie eine Private Message an Azubine-mia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Azubine-mia

Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2007

CATIA V5 R12/R14/ >>R16<<
CATIA V4 (ohne Schulung)
Schule: Solid Edge

erstellt am: 24. Jul. 2008 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

huhu 

------------------

LG
Eva

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 24. Jul. 2008 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 760
Registriert: 10.09.2003

shufting computer

erstellt am: 24. Jul. 2008 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin, moin

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 24. Jul. 2008 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 24. Jul. 2008 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Jul. 2008 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bis morgen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 23. Jul. 2008 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Jul. 2008 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Azubine-mia:
*in Pfeife trööt*

Ich hab's gehört, also ist auch hier Schichtende  .

Bis später, nach den 121.5 ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 23. Jul. 2008 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Azubine-mia
Mitglied
TZ-Azubi


Sehen Sie sich das Profil von Azubine-mia an!   Senden Sie eine Private Message an Azubine-mia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Azubine-mia

Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2007

CATIA V5 R12/R14/ >>R16<<
CATIA V4 (ohne Schulung)
Schule: Solid Edge

erstellt am: 23. Jul. 2008 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetz ist schluss mit Denken!

Feierabend!! *in Pfeife trööt*

------------------

LG
Eva

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Jul. 2008 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Azubine-mia:
*denk*


Denken 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Azubine-mia
Mitglied
TZ-Azubi


Sehen Sie sich das Profil von Azubine-mia an!   Senden Sie eine Private Message an Azubine-mia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Azubine-mia

Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2007

CATIA V5 R12/R14/ >>R16<<
CATIA V4 (ohne Schulung)
Schule: Solid Edge

erstellt am: 23. Jul. 2008 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Wer kommt wieder  


Der Kollege, welcher Fernbedienung statt Handy mitgenommen hat *denk*

------------------

LG
Eva

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Jul. 2008 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer kommt wieder 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Jul. 2008 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt kommt er gleich wieder, mal sehen was es nun wieder neues gibt

übrigens, Wetter immer noch sch...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 23. Jul. 2008 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Muss mal eben was lustiges erzählen. Mein Kollege hat heute anstatt dem Handy die Fernbedienung vom Fernseher mitgeschleppt     ich hab jetzt noch Tränen in den Augen vor lachen.

    Hallo Jester





@All

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Jul. 2008 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
...die Fernbedienung vom Fernseher mitgeschleppt

Hat beim ersten Anruf zuhause der Fernseher dann umgeschaltet? 
---------

Mittach!

Danach noch ein Bisschen über iParts, iFeatures und Adaptivität erzählen, bis die Werkssirene tönt ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Jul. 2008 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin! 
Bei uns ist keine Sonne da, aber immerhin regnet es heute nicht.

------------------
Gruß, Cooba
                      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Jul. 2008 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Morgen zusammen!

Mal kurz reinwinken   


Wo warst

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Jul. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Jul. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
Also wenn bei euch allen Sicht ganz in der Nähe liegt - seid ihr dann Nachbarn  


Chemnitz ist außen vor 

@ole: mein zweiter Name ist Ostern 

Muss mal eben was lustiges erzählen. Mein Kollege hat heute anstatt dem Handy die Fernbedienung vom Fernseher mitgeschleppt  ich hab jetzt noch Tränen in den Augen vor lachen.

Hallo Jester

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Jul. 2008 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn bei euch allen Sicht ganz in der Nähe liegt - seid ihr dann Nachbarn 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jul. 2008 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, es besteht keine Hoffnung, da gute Sicht auch vor Warnemünde ist. Und gleichzeitig in Leipzig und Warnemünde sein kann man nur, wenn man meinetwegen Inflation oder auch Silvester heißt. In letzterem Fall darf der Nachname aber nicht Stallone sein.

Guten Morgen

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Jul. 2008 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Schönes Wetter in Sicht? Wo liegt eigentlich Sicht? hier ists trüb


Kommt drauf an, wie weit man sicht - zur Zeit scheint Sicht nicht weit von meinem Büro aus entfernt sein 

also mehr oder weniger gleich um die Ecke das wird sich aber auch bei schönem Wetter nicht viel ändern, da der Nachbar seine neue Halle  direkt vor meinem Fenster gebaut hat und aus Dachziegeln sicht man jetzt gar nichts mehr

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 23. Jul. 2008 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Aber nicht gleich früh mit Rotwein  :D

Schönes Wetter in Sicht? Wo liegt eigentlich Sicht? hier ists trüb


Sicht liegt zum Beispiel im großraum Leipzig.

Es besteht also noch Hoffnung für Dich.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 23. Jul. 2008 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen zusammen!

Mal kurz reinwinken 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 23. Jul. 2008 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Jul. 2008 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich möchte auch mit labern  :(

Von mir aus kann's losgehen  


[/QUOTE]

Aber nicht gleich früh mit Rotwein 

Schönes Wetter in Sicht? Wo liegt eigentlich Sicht? hier ists trüb

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Azubine-mia
Mitglied
TZ-Azubi


Sehen Sie sich das Profil von Azubine-mia an!   Senden Sie eine Private Message an Azubine-mia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Azubine-mia

Beiträge: 287
Registriert: 02.10.2007

CATIA V5 R12/R14/ >>R16<<
CATIA V4 (ohne Schulung)
Schule: Solid Edge

erstellt am: 23. Jul. 2008 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Guten Morgen @all, man munkelt von schönem Wetter

Ich seh es schon 
bzw ich seh nix.. *geblendet wird*

------------------

LG
Eva

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Jul. 2008 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich möchte auch mit labern  :(

Von mir aus kann's losgehen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 23. Jul. 2008 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 760
Registriert: 10.09.2003

shufting computer

erstellt am: 23. Jul. 2008 07:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich möchte auch mit labern  :(


Guten Morgen @all, man munkelt von schönem Wetter


labere auch mit
Sonne scheint schon
moin@all

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 23. Jul. 2008 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen!

Erst mal    !!!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Jul. 2008 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Morgen labere ich sie dann wieder 8 Stunden lang voll  ;) ...


Ich möchte auch mit labern 


Guten Morgen @all, man munkelt von schönem Wetter

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Jul. 2008 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Jul. 2008 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Meine Stimme ist schon schwach, die Kursteilnehmer haben verwirrte bis ungläubige Blicke, Zeit nach Hause zu gehen.   

Morgen labere ich sie dann wieder 8 Stunden lang voll  ;) ...



100%iges DITO! 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 22. Jul. 2008 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Jul. 2008 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Stimme ist schon schwach, die Kursteilnehmer haben verwirrte bis ungläubige Blicke, Zeit nach Hause zu gehen. 

Morgen labere ich sie dann wieder 8 Stunden lang voll  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Jul. 2008 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die hauen vielleicht früh ab...     

------------------
Gruß, Cooba
                      

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz