Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Ex-Mitglied? (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ex-Mitglied? (7185 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 23. Mrz. 2008 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERwarA:
  :)

Frohe Ostern



Traurige Western 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2008 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
[b]Wer kann das schon voraussehen 

[/B]


Frohe Ostern


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2008 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
[b]Wer kann das schon voraussehen 

[/B]


Du 

Albert guckt mit 

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Mrz. 2008 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von HoischenFranz:
Franz

Wer kann das schon voraussehen 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2008 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wer das näxte Ex-Mitglied wird.
--
Du nicht  .

Franz

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 18. Mrz. 2008 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte ein letztes Mal für mich abschließend auf das Kernthema zurückkommen: Mir gegenüber hat User21 nicht den Eindruck erweckt, notorisch gegen die Forenregeln zu verstossen. Scheinbar ist dies aber der Grund der Löschung gewesen.
Dieses winzige Detail kann ich nicht nachvollziehen und daher bin ich mal gespannt, wer das näxte Ex-Mitglied wird.
Dies war mein letzter Beitrag zu diesem leidigen Thema.

------------------
    

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 18. Mrz. 2008 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Da kann ich mich getrost mit einschließen     ;).

Bei ernsten Themen kann man sich aber schon Mühe geben, Sätze so zu formulieren, dass man sie selbst versteht  :).


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Mrz. 2008 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kann ich mich getrost mit einschließen    .

Bei ernsten Themen kann man sich aber schon Mühe geben, Sätze so zu formulieren, dass man sie selbst versteht  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2008 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun ole.
Gut, dass Dich viele nicht immer ganz verstehen 

Franz

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2008 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hast Du einerseits Recht mit dem "interessant", andererseits sollte das Thema imo durch sein. Nicht wegen user21 im speziellen Fall - allgemein. Bei 80.000 Nutzern wird bei A&A mittlerweile das Thema heikel wie dauerpresent sein. Wenn nur jeder Zehnte mal aus Unachtsamkeit, Unwissenheit oder auch vorsätzlich fremder Leute geistiges Eigentum (über den abstrakten Begriff, dessen Auslegung, Auswirkungen und vor allem im Kontext zu einem freien *hüstel* Netz müssen wir garnicht diskutieren, da ist meine persönliche Meinung dann doch eher "illegal") ist die Chance schon sehr hoch, dass der Anwalt Betroff......von geldfixierten Menschen bei den Admins regelmäßig vorspricht. Bei Letzteren wird's dann schnell von "interessant" zu "nervig" und ggf. teuer (nennt sich im Justitiar-Deusch Mitstörerhaftung, imo).

Da der Admin im Forum eh der Gott ist (also allmächtig und Schöpfer allen Seins, das mit der Allwissenheit ignoriere ich mal erfolgreich) wird er im Forum auch nur seine allgemeine Lebenserfahrung umsetzen, wenn die u.a. auch Rechtsstreitigkeit heißt, sind die Konsequenzen eigentlich unausweichlich?

Falls das Thema wirklich interessant werden soll, fehlt bisher irgendwie die Frage nach den Verantwortlichen für die aktuelle Rechtshandhabung. Das Abmahnwesen in punkto Urheberrechtsverletzung etc. ist lange kein "Spiel" mehr um Recht oder Unrecht, sondern lukrative Einnahmequelle für diverse Parteien. Und irgendwer hat Gesetze erlassen, die diese Leute begünstigen ("Äaaahm, Browser - Was sind denn jetzt nochmal Browser" - Frau Bundesjustizzypresse auf eine Frage von Kinderreportern).
(Imo hat Stefan B. das Thema doch auch schon sehr gut abgehandelt, wir hätten nur nicht zu unterschiedliche Meinungen in Sachen Urheberrecht, als dass es an seinen Sätzen keine Kritik gäbe - @Stefan Klauen ist Diebstahl, dafür gibt es §242 im StGb und sogenannter Diebstahl von geistigem Eigentum fällt genau nicht darunter  ).

Kann dir hier gerne noch ausführlich & einseitig (das kann bei html seeeehr lang werden  ) meine persönliche Meinung zum Urheberrecht kundtun. Bringt aber nicht viel - Ich würde A&A eine vielleicht identische oder auch total entgegengestzte Meinung unterstellen können - letztendlich haben sie sich an geltendes Recht zu halten. Und das wird durch eine Forumsdiskussion nicht geändert werden.

PS: Ich weiß bei user21 bis heute nicht, um welche Bilder und Texte es ging. Gibt/Gab imo Leute, die offensichtlicher gegen geltendes Urheberrecht verstoßen/haben. Aber selektive Wahrnehmung gehört zum Mensch sein dazu. Sonst würde man wahnsinnig werden  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 14. Mrz. 2008 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist schon interessant, wie dieses heikle Thema gekippt wurde.

------------------
    

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole
Ich bin jeden Tag auf CAD.de. 
Aber ich halte mich dezent im Hintergrund. 

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bösen Mädchen sollte man sich langsam nähern  .
Ausserdem bist du als Cheerleader in Sachen Tempo machen mittlerweile zu selten hier  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Spätestens beim Thema "böse Mädchen" wurde es ja auch interesssant   .


Und dafür wurden über 50 Antworten gebraucht? 
Wir waren auch schon schneller. 


------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Mrz. 2008 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spätestens beim Thema "böse Mädchen" wurde es ja auch interesssant  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Mrz. 2008 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi! 

Ist doch interessant, wieviele "Zaungäste" dieser thread hat     

1000 gibts heute nüsch mehr. Man muß doch auch für die näxte Woche noch Ziele haben 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Hallo Wölfchen  ...
Hallo Bombi 
Knack +4

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sanguisorba mino
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sanguisorba mino an!   Senden Sie eine Private Message an sanguisorba mino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sanguisorba mino

Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2006

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@cooba: Da hat wohl beim "Gewissen" ein Scharnier geklemmt 

------------------

sanguisorba mino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooooooooooooooooooooooooooba

..du bist böse 

Und was tut man mit bösen Mädchen?? 


*nachknack*

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt haben sich (fast) alle wieder lieb, wie schön!     


Uii, ich war's, die mal geknackt hat!    Eigentlich hab ich erwartet, dass mir einer zuvorkommt. 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 14. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt gleich ...   

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 14. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor-Knack 

------------------
   


EDIT: ihr habt ja falsch gezählt  

[Diese Nachricht wurde von Pro_Blem am 14. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wölfchen 


-2

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 606
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
hatten wir lange nicht mehr, ein Zählthread!...
Damit's schneller geht, mach ich mal mit 
Knack -3

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Knack -5  :D :D


hatten wir lange nicht mehr, ein Zählthread!

Knack -4!

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2008 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knack -5 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Mrz. 2008 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von sanguisorba mino:
aber erst nach dem Knack  :D


Knack -6 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sanguisorba mino
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sanguisorba mino an!   Senden Sie eine Private Message an sanguisorba mino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sanguisorba mino

Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2006

erstellt am: 14. Mrz. 2008 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Erst habe ich gedacht ich lese nicht richtig was hier abgeht. Aber endlich ist der Tread wieder im TseterMode!  

Jetzt bitte hier weiter machen und den oberen Teil einfach vergessen. IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ist alles gesagt (teilweise gar mehrfach   ).

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) Kann nicht dafür garantieren, dass der MonsterMod hier nicht dicht macht... 


aber erst nach dem Knack 

------------------

sanguisorba mino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Mrz. 2008 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
KiloParty    KiloParty 


Erst habe ich gedacht ich lese nicht richtig was hier abgeht. Aber endlich ist der Tread wieder im TseterMode! 

Jetzt bitte hier weiter machen und den oberen Teil einfach vergessen. IMHO ist alles gesagt (teilweise gar mehrfach  ).

BTW Kann nicht dafür garantieren, dass der MonsterMod hier nicht dicht macht...

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

KiloParty  KiloParty 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Aus meiner Sicht is die Sache jetzt abgehakt.

Aber deine 1000 machst du heute noch voll, oder? 

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Mrz. 2008 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorschlag von mir

Es iss jetzt wieder mal gut - von allen Seiten!
Es gab da gewisse Unstimmigkeiten. Das stimmt. Es gab da Bemühungen, diese aus dem Weg zu räumen. Das stimmt. Und es wurden einige Sachen aufgeklärt-danke dafür. Wenn viele Leute auf einem Haufen sind wirds naturgemäß immermal Zoff geben. Iss halt so.
Auch hier im Forum kann nüsch jeder jeden lieben - wo kämen wir denn da hin, hätten wir ja gleich wieder ein Porno-Problem .

Aus meiner Sicht is die Sache jetzt abgehakt.

In dem Sinne: schönes Loch-im-Hemde 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Mrz. 2008 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Danke dafür.
Soviel dünnes Zoisch ist ja auch kaum noch zu ertragen.



Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Mrz. 2008 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Sorry ich konnte Dich bisher ganz gut leiden, habe ja auch damals Bodo in seinem Bestreben bestärkt, gegen Deine Usersperrung bei cad.de vorzugehen. War vielleicht ein Fehler ...


Du hast irgendwie den:    vergessen.

------------------
ralfi 

   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Mrz. 2008 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
 Es wäre halt für manche/viele hilfreich gewesen, wenn man hier im Forum (vor allem im Plauderforum) darauf hingewiesen hätte, dass das ab sofort so ist.

 

Genau meine Einstellung.

Und jetzt mal ganz deutlich:

Früher wurden genau diese jetzt-berechtigt-verbotenen Posts auch von den Moderatoren des HE gestellt. Scheinbar ist es inzwischen aber wirklich soweit dass nur noch die Holzhammermethode zählt. Hätte man genau die o.a. Hintergrundproblematik mal den Usern der Plauderecke erklärt - wäre es zu weit weniger Verstössen dieser Art gekommen!!!

Desweiteren habe ich erhebliche Zweifel daran, dass es papstseitig wirklich Mitteilungen in dem Thread gab, dass die Posts von User21 nicht regelkonform waren.

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Tom, hast Du zur Zeit irgendwie Deine Tage?!         

Sorry ich konnte Dich bisher ganz gut leiden, habe ja auch damals Bodo in seinem Bestreben bestärkt, gegen Deine Usersperrung bei cad.de vorzugehen. War vielleicht ein Fehler ...


------------------
            

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 13. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Mrz. 2008 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Zeigst du mir bitte meine Beiträge wo ich gegen die Regeln verstosse? Evtl. sogar wiederholt verstosse?

Wie wär's z. B. mit deinem Logo?   

Reg dich doch nicht soo auf, lieber Papst, es geht hier doch gar nicht gegen dich. 

Bezüglich Aufklärung der User:
Es weiß halt (immer) noch nicht jeder, dass es gewaltige Probleme (Abmahnungen und Schlimmeres) durch Urheberrechtsverletzungen geben kann. Noch weniger wissen, dass dafür die Forenbesitzer/Administratoren geradestehen müssen und deshalb natürlich scharf dagegen vorgehen (müssen).
Es wäre halt für manche/viele hilfreich gewesen, wenn man hier im Forum (vor allem im Plauderforum) darauf hingewiesen hätte, dass das ab sofort so ist.

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 13. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

Ich glaub ich klink mich hier aus.

[/B]


Danke dafür.
Soviel dünnes Zoisch ist ja auch kaum noch zu ertragen.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
[QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
Amen    sagen und huldigen.. dann passiert hier einem nichts ganz einfach   

Du hast "angemessen verhalten und konstruktiv kritisieren" falsch geschrieben, aber das kann ja passieren 

[/QUOTE]


naja ich denke das ist cad-deutsch^^

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
.... die dazu führen, dass die Administration Anwaltsschreiben, Abmahnung und ähnlich unnötige Dinge ins Haus bekommen? Hey, das hat nichts mit einem kleinen Regelverstoß gegen die Netiquette oder Nichtanwendung von Rechtschreibregeln zu tun, hier geht es um strafrechtlich relevante Regelverstöße!
[/B]

Hallo Stefan,
hätte uns das, was Du hier schreibst, mal eher einer gesagt, hätte es vllt. nüsch so viel böses Blut gegeben. Ist dann nachzuvollziehen, wenn die "hauseigene Zensur" (nüsch übel nehmen das Wort) stärker zuschlägt. Die Leute merken nur, daß es jetzt paar auf die Mütze gibt für Sachen, die früher für Erheiterung gesorgt haben. 
Ich finde, man sollte einfach mehr miteinander reden oder schreiben.
Ein Kind aus dem Brunnen zu fischen ist immer eine beschixxene Angelegenheit.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Papst,
ich habe deine posts zum vergleich angeschaut, da du auch viele bilder und links etc. postest. ich wollte dich nicht angreifen oder ähnliches.
es ist eher im sinne:
testperson A = Papst
testperson B = der Sünder.


@ Stefan,
so ist es.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Amen   sagen und huldigen.. dann passiert hier einem nichts ganz einfach  

Du hast "angemessen verhalten und konstruktiv kritisieren" falsch geschrieben, aber das kann ja passieren 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amen  sagen und huldigen.. dann passiert hier einem nichts ganz einfach 

------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
doch kommt mir der gedanke, dass diese regel nicht für alle gelten, wenn ich mir als beispiel deine posts ansehe.
bitte, nicht persönlich nehmen, es war nur eine recherche.

*schnauf* nicht persönlich nehmen wenn du mich direkt ansprichst? Weiß nicht wie das gehen soll. Zeigst du mir bitte meine Beiträge wo ich gegen die Regeln verstosse? Evtl. sogar wiederholt verstosse?

Boah, wieso lass ich mich eigentlich auf solche Diskussionen ein?

Ich kann keine User löschen, und der der das kann hat gemeint dass man bei Fragen direkt an ihn verweisen soll! Nicht mehr und nicht weniger, das ist das ganze Geheimnis...und die Lösung!

Ich glaub ich klink mich hier aus.

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Zitat:
Original erstellt von gix:
...und ich meinte mit Kommunikation, daß die Admins sich mal der Sache stellen müßten, daß hier so viel Kritik an der Vorgehensweise geübt wird

Nein, müssen sie nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht, die meisten Anwender auf CAD.de interessiert das überhaupt nicht und haben es nicht mal gemerkt, dass hier jemand geext wurde.

Ich bin viel eher der Meinung, dass sich hier alle Anwender nicht benehmen sollten wie die Axt im Walde, sondern sich vor Augen führen sollten, dass das hier ein Fachforum ist. Wenn dann die deutlichen Hinweise, die eigentlich ja sowieso jeder kennen sollte (klauen ist eben nicht toll), bewusst und über Monate hinweg ignoriert werden kann es eben mal dazu kommen, dass auch durchgegriffen wird.

Aber dazu muss sich hier kein Admin "stellen". Jeder hier weiß (oder sollte wissen), worum es geht, und mir geht noch nicht auf, welchen Sinn oder welches Ergebnis eine solche öffentliche Anprangerung der Admins haben sollte. Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass der Account von jemandem stillgelegt wurde, der fortlaufend gegen die Regeln verstoßen hat, die dazu führen, dass die Administration Anwaltsschreiben, Abmahnung und ähnlich unnötige Dinge ins Haus bekommen? Hey, das hat nichts mit einem kleinen Regelverstoß gegen die Netiquette oder Nichtanwendung von Rechtschreibregeln zu tun, hier geht es um strafrechtlich relevante Regelverstöße!

[Edit]@romi - ja, dass kann gut sein, dass andere genau so gegen diese Regeln verstoßen, ich vermute, das bei user21 eben der Tropfen das Fass zum überlaufen brachte. Und ich köönte mir vorstellen, dass noch nicht wieder genug aus dem Fass verdunstet ist und der/die nächste, die so auffällig werden, ebenfalls geext werden.[/Edit]

Ciao,
Stefan


------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
...und ich meinte mit Kommunikation, daß die Admins sich mal der Sache stellen müßten, daß hier so viel Kritik an der Vorgehensweise geübt wird.

Dann schreibt doch die Admins an, nur diese können löschen! Und wenn ihr das getan habt und sie nicht antworten kann ich auch nix für.

Zitat:
Original erstellt von gix:
...Die Regeln, auf denen der Papst hier so unerbittlich herumreitet waren schon immer da, das stimmt. Aber noch vor Monaten waren hier Sachen möglich, die jetzt gleich mit dem Holzhammer geahntet werden.

Früher hat die Brezel auch mal 10 Pfennig gekostet und der Bäcker hat vorher nicht Bescheid gegeben dass sie teurer wird. :D BTW hast du mit deiner Anmeldung diesen Regel beigestimmt 

Zitat:
Original erstellt von gix:
...Es nützt dann überhaup nüscht, wenn hier ständig und zum wiederholten Male auf die Forenregeln verwiesen wird. Das ist das Gleiche, wie wenn ich einem Kind was verbiete, das Kind fragt: warum darf ich das nüsch?, und ich antworte dann dem Kind: Na, weil Du es nüsch darfst.

Erklär ich nicht bereits zum 5. mal wieso user21 gekickt wurde? Oder sage ich nur er wurde gekickt weil er gekickt wurde?    Wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat der tut mir leid.

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Mrz. 2008 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Also nochmals:

- jeder der sich bei cad.de anmeldet nimmt die Regeln an. [b](1. Hinweis)
- beim Upload von Dateien akzeptiert man das Urheberrecht. (2. Hinweis)
- es wurde in beiden Postings von mir auf die Urheberrechte bzw. Copyrights hingewiesen (3. Hinweis)


[/B]


danke für aufklärung.
doch kommt mir der gedanke, dass diese regel nicht für alle gelten, wenn ich mir als beispiel deine posts ansehe.
bitte, nicht persönlich nehmen, es war nur eine recherche.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Mrz. 2008 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und ich meinte mit Kommunikation, daß die Admins sich mal der Sache stellen müßten, daß hier so viel Kritik an der Vorgehensweise geübt wird. Die Regeln, auf denen der Papst hier so unerbittlich herumreitet waren schon immer da, das stimmt. Aber noch vor Monaten waren hier Sachen möglich, die jetzt gleich mit dem Holzhammer geahntet werden. Und da im Logo immer noch das Wort "Community" steht, bin ich der Meinung, sollten wir alle mal über diese veränderte Vorgehensweise unterrichtet werden. Vllt. ist da im Hintergrund was gelaufen, was so ein Durchgreifen erforderlich macht - kann sein, weiß aber keiner. Aber wenn man nüscht erfährt .... wie soll man es dann verstehen 

Es nützt dann überhaup nüscht, wenn hier ständig und zum wiederholten Male auf die Forenregeln verwiesen wird. Das ist das Gleiche, wie wenn ich einem Kind was verbiete, das Kind fragt: warum darf ich das nüsch?, und ich antworte dann dem Kind: Na, weil Du es nüsch darfst.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2008 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit der Kommunikation meinte ich, dass man sich als betroffene/r an A² wenden sollte.
Evtl. ist der Kick ja eine Zeitsperre, denn der Account ist ja nicht ganz weg.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz