Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Ex-Mitglied? (Seite 2)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ex-Mitglied? (7191 mal gelesen)
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Mrz. 2008 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

<= Andreas hat mir vor ein paar Tagen mein Anmelde-Datum auf das von
IS-AG zurückgesetzt. Alles nur eine Sache der Kommunikation.

[/B]


.... das ist ja auch einfacher und angenehmer, als sich der Kritik von so vielen Seiten zu stellen. 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2008 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tom, hast Du zur Zeit irgendwie Deine Tage?!   

<= Andreas hat mir vor ein paar Tagen mein Anmelde-Datum auf das von
IS-AG zurückgesetzt. Alles nur eine Sache der Kommunikation.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Mrz. 2008 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
BTW, hat sich AndreasK bei dir gemeldet auf deine Frage wieso user21 gekickt wurde?

Leider Nein.

------------------
    

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Mrz. 2008 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
ob man killen oder hinweisen möchte.

- killen kann ich nicht, das können nur die Admins
- hinweisen will ich nicht mehr, nachdem 3x hingewiesen wurde (siehe mein Post vorher).

Jeder User ist hier alt und erfahren genug damit man ihm nicht ständig auf die Finger schauen muss. Nochmals meine Frage: wie oft soll man denn noch darauf hinweisen? BTW, hat sich AndreasK bei dir gemeldet auf deine Frage wieso user21 gekickt wurde?

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Mrz. 2008 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Und trotzdem ging es weiter. Wie oft soll man noch auf irgendwas hinweisen bis irgendwas beachtet wird?

Ich denke bei 7 Jahren Mitgliedschaft und über 4000 Beiträgen wäre eine PM angebracht gewesen.
Ist halt die Frage, ob man killen oder hinweisen möchte. Und ich unterstelle mal frech, dass man das zweite nicht wollte.

@Uli: Ich meinte nicht den alten Nick. Ich meinte den gesperrten Ukanz.

------------------
            

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 13. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Mrz. 2008 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mitarbeiter:
Wozu vorwarnen? Man kann ja gleich sperren. Ist leichter, muß man nicht mit dem zu sperrenden user kommunizieren.
 

Also nochmals:

- jeder der sich bei cad.de anmeldet nimmt die Regeln an. (1. Hinweis)
- beim Upload von Dateien akzeptiert man das Urheberrecht. (2. Hinweis)
- es wurde in beiden Postings von mir auf die Urheberrechte bzw. Copyrights hingewiesen (3. Hinweis)

Und trotzdem ging es weiter. Wie oft soll man noch auf irgendwas hinweisen bis irgendwas beachtet wird?

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 13. Mrz. 2008 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich frag mich nur ob es wirklich gleich ein totaler Bann sein muss.  Eines meiner Lieblingsforen ist
Adventure Rider.
(Fuer die englischsprachigen, motorradfahrenden Mitglieder hier - ist ein echt gutes Forum mit einer Australischen und einer Europaeischen Sektion).
Dort werden Verstoesse gegen die Regeln auch geahndet, aber nicht gleich so krass. User werden fuer ne bestimmte Zeit gebannt, je nach 'Verstoss'.
Ich find das gut, denn im realen Leben gibts auch nicht gleich 'Lebenslang' wenn man gegen ein Recht verstoesst.
Waere vielleicht mal einen Gedanken wert.....


Birgit

PS: Die Bannerei hier war, ausser zu viel Arbeit, auch ein Grund warum ich hier nicht mehr viel mitgeschrieben habe. Ich fands schade dass es so weit kam...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 13. Mrz. 2008 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es ist fast egal, wer wie wo Radau macht. Hauptsache, der Krach kommt an der entsprechenden Stelle an.

Aus gut informierten Quellen habe ich erfahren, daß "viele" sich über user21 beschwert haben. Aus ebenso gut informierten Quellen habe ich erfahren, daß user21 davon nichts wußte und auch nicht informiert wurde, daß wegen (angeblich laufenden) Verstöße gegen geltendes Recht eine Sperrung stattfinden wird. Wozu vorwarnen? Man kann ja gleich sperren. Ist leichter, muß man nicht mit dem zu sperrenden user kommunizieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Mrz. 2008 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war froh nicht mehr bei der Firma zu sein, deswegen musste auch ein neuer
Name her. Dazu bin ich jetzt viiiel persönlicher.   

Hatte mich nur abgemeldet, aber kurz darauf hatte sich jemand unter meinem
alten Namen angemeldet und hier "Radau" gemacht. Deswegen bat ich A&A
um die Sperrung.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 13. Mrz. 2008 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich kann auch nicht einfach zur Stadt gehen und mir das Führungszeugnis
vom Nachbarn besorgen.  

Guter Vergleich, der aber hinkt. / Wie war das bei Dir, als Du Ex-Mitglied warst? 

------------------
    

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Mrz. 2008 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Hab ich übrigens vor einigen Tagen gemacht.

Ich kann auch nicht einfach zur Stadt gehen und mir das Führungszeugnis
vom Nachbarn besorgen. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 12. Mrz. 2008 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Bitte wendet euch an AndreasK wenn ihr genaueres wissen wollt.[/B]

Hab ich übrigens vor einigen Tagen gemacht. 

------------------
    

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 07. Mrz. 2008 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Mich verwirrt es nur wenn ich seh dass immer wieder solche Threads hochkommen wenn jemand "ge-ext" wurde. Fragt doch bitte direkt bei den Mods (die keinen User sperren können) oder bei den Admins (die die User sperren können) nach. Dann habt ihr sicher gleich ne Antwort und niemand muss mutmaßen.

Ich wollte keinesfalls hier eine Diskussion anrühren!!!
Ich schaue nicht so oft in der Plauderecke vorbei  , es hatte mich wirklich nur interessiert (war mir im Fotoclub der HE aufgefallen), hatte auch keine Hintergedanken oder bösen Vermutungen!!!
Lassen wir es einfach gut sein, der Papst hat recht. - Amen - 
So, nun ist gut.

Beste Grüße, Thika.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 07. Mrz. 2008 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und den "bösen" Papst verdächtigen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Mrz. 2008 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mitarbeiter:
Aber um dich zu verwirren, hat es gereicht.  ;)

Mich verwirrt es nur wenn ich seh dass immer wieder solche Threads hochkommen wenn jemand "ge-ext" wurde. Fragt doch bitte direkt bei den Mods (die keinen User sperren können) oder bei den Admins (die die User sperren können) nach. Dann habt ihr sicher gleich ne Antwort und niemand muss mutmaßen.

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 07. Mrz. 2008 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Man kann sich anmelden und sieht, daß man Ex-Mitglied ist. Aber antworten und schreiben kann man nicht.

Aber um dich zu verwirren, hat es gereicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Mrz. 2008 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nochmals, weil ich wusste dass sowas kommt, und dieses mal auch Fett!

Bitte wendet euch an AndreasK wenn ihr genaueres wissen wollt.

Nur soviel dazu....prägt euch endlich diesen Text ein und nehmt ihn auch für ernst!! Das was durch die Missachtung dieses Textes entstehen kann, ist kein Spass mehr.

Und dass keiner vorgewarnt wurde stimmt auch nicht! Wenn in einem Thread auf Copyrights hingewiesen wird, und n paar Posts später werden diese wieder nicht beachtet dann tut es mir nicht mehr leid wenn daraus Konsequenzen folgen.

Also bitte, fragt direkt bei AndreasK nach.

LG
Papst

EDIT: Sorry Gix, hatte dich ganz vergessen   Auch in einer Community (Gemeinschaft) gibt es Regeln die eingehalten werden müssen.

NOCHMALS EDIT: wie allerdings sowas    dann "passieren" kann weiß ich auch nicht  Den Screenshot hatte ich soeben gemacht.

------------------
     Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und      mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 07. Mrz. 2008 06:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmmm, auch mal Senf dazugeben will

Am Tag als User zum Ex wurde, wurde user davon ganauso überrascht, wie wir alle (oder die meisten  ) Wie ich erfuhr, wurde User vorher nicht verwarrnt und es wurde auch gegenüber user21 keine Begründung abgegeben (Stand. Ex-Tag) User vermutet selbst, daß es mit der 3-teiligen PPT zutun hat und Users Aufforderung, den auch ohne Begründung  gelöschten alten PPT-Tread wiederauferstehen zu lassen.

Vielleicht sollten die Herren (und Damen?), die hier für so viele verständnislos schalten und walten, mal etwas Transparenz bieten. Schließlich steht im Logo von CAD.DE das Wort "COMMUNITY".
Das hat was mit Einheit/Gemeinschaft zu tun!!!!! Leider kann ich davon nüschts mehr spüren    

Für den Fall, daß ich aufgrund dieses Beitrages auch zum "EX" werde  , sag ich schonmal Winkewinke

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Mrz. 2008 06:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,
bevor hier wieder Gerüchte entstehen und gegen alles und jeden gewettert wird, fragt einfach mal bei AndreasK nach wie es dazu gekommen ist.
LG
Papst

Edit: Vielleicht auch ganz interessant in diesem Zusammenhang.

------------------
    Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM und     mein Malbuch ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mitarbeiter
Mitglied
Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Mitarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an Mitarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mitarbeiter

Beiträge: 209
Registriert: 05.03.2008

erstellt am: 06. Mrz. 2008 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wüßte auch gern, warum man user21 geext hat. Ist mir ein völliges Rätsel und absolut unverständlich.

Auch ich bitte um Aufklärung!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Mrz. 2008 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber die Frage interessiert mich auch sehr.

Ich kann mir schwer vorstellen dass User21 gegen Forenregeln mehrfach massiv verstossen hat. 

------------------
    

          Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 06. Mrz. 2008 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Da kann dich wohl nur einer aufklären, aber der kann dich nun nicht mehr aufklären.

Aber vielleicht einer seiner Mitarbeiter ?

------------------
                 CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Hilfreiche Links

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 06. Mrz. 2008 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


user_21.jpg

 
Ähm, kann mich mal einer aufklären?
Was ist denn da passiert?

Thika.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz