Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Gartenparty am 11./12. August beim Uli (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gartenparty am 11./12. August beim Uli (24500 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 20. Aug. 2007 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte beinahe vergessen, noch n paar Bilders reinzustellen

Viel Spaß!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Aug. 2007 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Schon klar - ich bin ja die ganze Zeit am übaylegen 



 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 20. Aug. 2007 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Kannst mir auch gerne was vorschlagen. Woher soll ich wissen, was du mir bieten kannst?   

Schon klar - ich bin ja die ganze Zeit am übaylegen

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 20. Aug. 2007 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
müssen Kerzenhalter unbedingt aus Glas sein?  *mal "laut" gedacht ... 



Nein. Ich habe auch einen (einfachen) aus Holz mit einer Metallspitze. 
Ich habe mir überlegt, für die Glaskerzenhalter evtl. eine Schale aus Fimo zu basteln. Ob mir das gelingt, ist eine andere Sache.

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
OK, wenn Dir was einfällt, gib mir Bescheid! 

   



Kannst mir auch gerne was vorschlagen. Woher soll ich wissen, was du mir bieten kannst? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 20. Aug. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
OK, wenn Dir was einfällt, gib mir Bescheid! 

müssen Kerzenhalter unbedingt aus Glas sein?  *mal "laut" gedacht ... 

------------------
  ...  günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 20. Aug. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Original erstellt von Pro_Blem:
    Wie kann ich's wieder gutmachen?   


Original erstellt von Cooba:
    Weiß ich noch nicht...       


OK, wenn Dir was einfällt, gib mir Bescheid!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Aug. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 17. Aug. 2007 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht ein gutes Buch?
Das geht wenigstens nicht kaputt beim Transport. 

------------------
   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Aug. 2007 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
  Neiin!    Hab ich's wohl nicht ordentlich verpackt       

Nein, nicht wirklich stoßfest. 
Man muss immer davon ausgehen, dass die Pakete von den Postlern herumgeworfen werden. 

Zitat:
Wie kann ich's wieder gutmachen?   

Weiß ich noch nicht...     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 15. Aug. 2007 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Danke Bastian & Co. für die Grüße von der Gartenparty!           

Leider sind beide Kerzenständer zerbrochen (oben, wo die Kerzen reinkommen) angekommen.     


Neiin!   Hab ich's wohl nicht ordentlich verpackt  

Wie kann ich's wieder gutmachen?

Bastian

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2007 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Leider sind beide Kerzenständer zerbrochen (oben, wo die Kerzen reinkommen) angekommen.  

Zur Strafe muss er dann später meine Zelte aufbauen, und ich schicke Dir
die Bilder zur Wiedergutmachung. Einverstanden? 


------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 15. Aug. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke Bastian & Co. für die Grüße von der Gartenparty!       

Leider sind beide Kerzenständer zerbrochen (oben, wo die Kerzen reinkommen) angekommen.   

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 15. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 13. Aug. 2007 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Stefan
Auch das habe ich gesehen... und gemerkt...
@Bernd
Komm einfach mal zum Heilbronner Stammtisch, dann lade ich Dich auf ein Entschädigungsschnitzel ein 
(Und dann fahren wir beim Uli vorbei und essen zum Nachtisch noch ein Kilo Schinkennudeln... )

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2007 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
lass mich raten, bei Dir gibt's nun einen Monat Schinkennudeln?     

Öhhhm, najaaaa.... Ich glaube schon... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2007 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Also unabhängig vom kommen. Die Gartenparty muß ein voller Erfolg gewesen sein.

Also ein voller Erfolg war die Feier. Sehr nette Gäste und wahnsinns
viel Spaß gehabt und gelacht. Selbst schuld wer nicht da war.   

Der Zeitungsausschnitt ist klasse! 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 13. Aug. 2007 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Uli

Also unabhängig vom kommen. Die Gartenparty muß ein voller Erfolg gewesen sein. Selbst bei uns in der Zeitung hat man sich dafür bedankt... 

 

@Stefan
Auch das habe ich gesehen... und gemerkt...        

------------------
   
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 13. Aug. 2007 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bernd
Zitat:
Das habe ich gelesen...

Dann guck erst mal hier rein  *bindannweg*

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Aug. 2007 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ein "nächtes mal" wird es sicher nicht geben, nachdem gerade mal 2 Leute
vom Cad.de gekommen sind´......
       


Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Guckst Du Bild... Habe eingekauft wie irre, aber......

Jetzt musst du wohl Schinkennudeln essen wie irre... 

------------------
Gruß, Cooba  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Aug. 2007 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schönes Weindach
schade darum 
Aber Ihr hattet trockenes Wetter, bei uns hat es den ganzen Tag gepieselt...siehe Werbung

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 13. Aug. 2007 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
... Ansonsten habt ihr ja für die Fotos noch schnell mal Coke und Milch auf den Tisch gestellt, was?  ...

Nöööö, natürlich nicht.
die Coke war Von EEAN (er ist noch nach Hause gefahren)
und die Milch für den leckeren Kaffee vom Kaffeemacher, den ich mitgebracht habe (Kaffee, nicht den Kaffeemacher   )


------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan  

   
Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

[Diese Nachricht wurde von gismo am 13. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 13. Aug. 2007 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli  ,

lass mich raten, bei Dir gibt's nun einen Monat Schinkennudeln?   

------------------
    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 13. Aug. 2007 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
...Und der Bernd hätte bestimmt auch Zeit. Ich würde dann auch noch 5kg Nudeln mitbringen falls er bis zum Frühstück bleibt  

Das habe ich gelesen...   

@Moin 

------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 13. Aug. 2007 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,
hab mir das Paket schon gezogen und durchgeschaut. 
Ist ja echt schade um den Garten von Uli. Besorgst du dir nen Neuen?
Ansonsten habt ihr ja für die Fotos noch schnell mal Coke und Milch auf den Tisch gestellt, was?      Schade, wäre auch gerne dabeigewesen war aber leider lokal gebunden 
Gruß
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 12. Aug. 2007 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


gismo_Tattoo.jpg

 
Guten Abend zusammen,
zunächst einmal möchte ich Uli danken, für das Geniale fest, das leider in CAD.de Gemeinschaft so wenig anklang gefunden hatte. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr von euch gekommen wären.
Aber Ätsch  :  Wir hatten trotzdem unseren Spass   
Für alle, die wissen wollen, was sie verpasst haben, hier der LInk zu den BIldern:
Klick mich, ich bin ein Link aber Vorsicht: es ist eine Zip Datei, die ca 220 MB groß ist 
Für alle neugierigen, vorab schon ein Bild von gismo:

Ich geh jetzt ins Bett. Hab da noch etwas nachzuholen 

LG
Thomas

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 


Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 12. Aug. 2007 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hi Bernd, bei Dir hat es ja leider nicht geklappt. Ein nächstes mal wird es leider
nicht mehr geben. Schaaaaade. 


oiiiii wirklich  schade, kann man euch denn sonst wo mal kennenlernen? ich muss nur ehrlich zugeben, dass ich bei solchen feierlichkeiten so ca 1 monat vorher bescheid haben müsste, da: weites weites weg, 2 kinder die versorg sein sollten, no, das wär dann eh schon alles, was suder ich herum? Also männlein und weiblein, stellt was auf die beine, sagt mir das rechtzeitig und ich kommmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! so einfach gehts.

Uli: schön dass ihr spass hattet, schade wegen dem wetter, ich hatte euch sooo arg die daumen gehalten.... und..*gg* e boy schaut mehr nach mann aus als nach boy 

winke winke aus graz....
susi

------------------
 
  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 12. Aug. 2007 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mein Garten ist bis zum 31.12.2007 gekündigt, und ich hätte mir gewünscht, dass sich alle CAD'ler mal kennenlernen und ein schönes WE zusammen verbringen.
Mach ein Wintergrillen zwischen Weihnachten und Neujahr, und danach reißen wir die Bude gleich ein...

Ne, im Ernst: So ein Wintergrillen ist saugemütlich wenn Du drinnen heizen kannst. Und der Berd hätte bestimmt auch Zeit. Ich würde dann auch noch 5kg Nudeln mitbringen falls er bis zum Frühstück bleibt 

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2007 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Da hast Du Glück das ich nicht kommen konnte... das hätte dann für die anderen nicht gereicht...  

Hi Bernd, bei Dir hat es ja leider nicht geklappt. Ein nächstes mal wird es leider
nicht mehr geben. Schaaaaade. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 12. Aug. 2007 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
...Guckst Du Bild... Habe eingekauft wie irre, aber...

Da hast Du Glück das ich nicht kommen konnte... das hätte dann für die anderen nicht gereicht...     

Finde es aber weiterhin Spitze das Du dich da so reingehangen hast. Und wegen der Leute... so ist das manchmal. Deshalb nicht ärgern! 


------------------
 
Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? | Geprüfter Beitrag!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2007 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_3379.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von tvd:
ich denke da ist noch bissl mehr Kritik erlaubt.

Ach i-wo, wir hatten eine klasse Feier...    Es sind nur die Leute gekommen, die mehrere
hundert Kilometer zu fahren hatten. Die Leute aus der nächsten Umbegungen (sogar
aus dem gleichem Ort) sind nicht gekommen, und das ohne abzusagen... 

Mein Garten ist bis zum 31.12.2007 gekündigt, und ich hätte mir gewünscht, dass
sich alle CAD'ler mal kennenlernen und ein schönes WE zusammen verbringen.

Aber ich mag ja nicht schimpfen, die Feier war allererste Sahne und die wenigen Gäste
wirklich spitze. Habe jetzt noch Bauchweh vom vielen Lachen.

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Ich sag einfach mal: Mehr Glück beim nächsten Mal. Dann sind wir vielleicht auch dabei.

Es wird kein nächstes mal geben. 

Zitat:
Original erstellt von tvd:
...so dass die restlichen Leute jeweils zwei Kilo Schinkennudeln essen müssen  .

Guckst Du Bild... Habe eingekauft wie irre, aber......

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 12. Aug. 2007 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
[QUOTE] Diesmal hatten wir leider (ist termintechnisch gemeint!) selber eine Feier.


..und genauso war es bei mir... ber ich habe mich auch rechtzeitig abgemeldet...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 12. Aug. 2007 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ein bißchen Kritik sei hier auch erlaubt

Hi Uli,

ich denke da ist noch bissl mehr Kritik erlaubt. Die Erfahrung mußten wir aber zu Beginn unserer Stammtische auch machen. Einfach mal hier schreien, und nachher noch nicht mal absagen. Genau die Mentalität haben da auch einige an den Tag gelegt. Zum Glück hat das mit der Zeit abgenommen und kommt jetzt eigentlich fast nicht mehr vor.

Kleiner Tipp: Laß Dich nicht unterkriegen und probiers - falls Du den Garten doch noch behalten darfst - einfach nächstes Jahr noch mal! Jetzt weißt Du ja schon mal wer zuverlässig ist, und wer nicht. Unter zuverlässig sortier ich auch die Leute ein, die zwar kurzfristig absagen, aber dies dann auch wirklich tun und nicht einfach fern bleiben, so dass die restlichen Leute jeweils zwei Kilo Schinkennudeln essen müssen .

Vielleicht erklärt Dir der ein oder andere der sich angemeldet, dann aber doch nicht gekommen ist, auch noch warum das so war. Es kann ja auch triftige Gründe gegeben haben...

Ich sag einfach mal: Mehr Glück beim nächsten Mal. Dann sind wir vielleicht auch dabei. Diesmal hatten wir leider (ist termintechnisch gemeint!) selber eine Feier.

Gruß
TVD

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2007 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ooch, Uli!        

Wir haben alles versucht, aber es sollte nicht sein... 

Ein "nächtes mal" wird es sicher nicht geben, nachdem gerade mal 2 Leute
vom Cad.de gekommen sind´......
     

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Aug. 2007 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_3400.jpg


IMG_3401.jpg

 
Sooooo....    

Bin jetzt auch wieder zu Hause. Habe eben in einer engen Kurve meinen
Fahrradanhänger aufs Dach gelegt und dabei eine Rotweinflasche zerbrochen.  

War eine super Feier, haben viel gelacht, uns suuupi unterhalten und sehr gut
gegessen. Habe am Freitag versucht, alle anwesenden mit meinen selbstgemachten
Schinkennudeln zu vergiften, aber komischerweise haben die Gäste ungeniert
weitergefeiert.  

Freitag Abend gab es "Uli's Schinkennudeln", am Samstag Morgen dann Weißwurst
mit Laugengebäck und Weißbier.     Samstag Nachmittag wurde dann gegrillt.

Da es dann zu Schütten begann, haben wir in meiner "Festhalle" bei laufender
Gasheizung bis tief in die Nacht weitergefeiert. (Die erste Nacht war für mich
wegen laut schnarchender Gäste etwas kurz)     

Ein bißchen Kritik sei hier auch erlaubt: Gekommen sind einzig und alleine mit
mehreren hundert Kilometern Weg: Pro-Blem, gismo und E-Boy .    
Dazu noch 3 meiner Kollegen: EEAN, Uwe und Andreas.    

Ohne meine Kollegen, die ich in letzter Minute alarmiert hatte, wäre die Feier mit
gerade mal 2 CAD.de-Gästen gründlich in die Hose gangen. Alle, die fest zugesagt haben
und ohne abzusagen nicht gekommen sind, möge an dieser Stelle der Blitz treffen!    

Für mich eine Lehre, keine weitere Cad.de-Feier mehr zu machen!  

P.S. E-Boy: Geht es Dir wieder gut?    
Wir alle sind 15 min nachdem Du gegangen bist die Strecke zum Hotel noch mal abgelaufen,
um sicher zu gehen, dass Du nicht in irgendeiner Hecke liegst.

Noch 2 Bilder der anwesenden Gäste. Alle Bilder stellt heute der gismo noch online.

Abschließend würde ich jetzt gerne sagen "bis zum nächsten mal", aber .... Ihr wißt schon...  

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 13. Aug. 2007 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 12. Aug. 2007 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, war wirklich schön.

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 11. Aug. 2007 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Uli_at_Uli.jpg


Gismo_und_Uli_at_Uli.jpg

 
Hallo Ihr's

Hier mal die ersten Bilder von heute Morgen  

Danke Uli für die Gastfreundschaft - war Klasse!!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 11. Aug. 2007 00:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Cooba_NRW_melden.jpg

 
Ooch, Uli!      ->

Du kannst "mich" jetzt (falls du heute überhaupt Zeit dazu hast  ) aber wirklich rausnehmen. Heute wird sich keiner mehr melden. Und wenn, dann wär's mir jetzt doch ein bisschen zu kurzfristig...   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Aug. 2007 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wünsche euch auch (ohne mir) viel Spaß (bei eueren Männergesprächen etc.)!       

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2007 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...viel spass euch allen...   

Danke 
Wenn Du auch kommst, kannst Du auch viel Spaß haben. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 10. Aug. 2007 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...viel spass euch allen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein weiterer Cad'ler hat sich angemeldet, der robroy55. Trage ich gleich in die Karte ein.

E-Boy ist nun auch grün, da er zu 80% kommt. 

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)
   

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 10. Aug. 2007 editiert.]

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 10. Aug. 2007 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zur Sicherheit:
meine Nummer für unterwegs: 0 176 240 66 924

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 


Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 10. Aug. 2007 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmmmm... Lecker
ich hab dann noch zwei Kisten Hopfenkaltschale besorgt. Koffeinhaltiges Kaltgetränk bringe ich auch mit.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 


Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2007 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe eben mit Pro_Blem telefoniert. Heute Abend gibt's Schinkennudeln... 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2007 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gismo:
Ich werd so zwischen 16:00 und 16:30 hier losfahren.

Wir heizen schon mal die Bude vor.   

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2007 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
Wir führen auf Toiletten Männergespräche?????    

Ich wollte mit meinen Kollegen wetten, dass der Satz kommt. Aber keiner
wollte gegen mich wetten. Waren sich alle sicher: "Klar kommt der Spruch..." 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Aug. 2007 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Suzzy:   

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 10. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

Beiträge: 456
Registriert: 13.04.2007

erstellt am: 10. Aug. 2007 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
so können wir (Männer) dann typische Männergespräche führen.

(So wie es die Damen auf der Toilette auch tun, wennn sie gemeinsam
dort hingehen.    )


Wir führen auf Toiletten Männergespräche?????  

Grüsse und nochmal schönes Fest und gutes Wetter!!!!

Susi  

------------------
 
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 10. Aug. 2007 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werd so zwischen 16:00 und 16:30 hier losfahren.
Wenn unterwegs noch jemand reinspringen will, dann bitte bis spätestens 15:00 hier melden.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website
Jetzt neu: Mein Americas Army Clan 


Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 10. Aug. 2007 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da sich niemand mehr aus NRW gemeldet hat, werde ich also doch nicht kommen.   
Stattdessen kümmere ich mich am So. um meinen Schatz, da er den ganzen Sa. bis spätabends arbeiten muss.   

[Edit]
Uli: 
[/Edit]

------------------
Gruß, Cooba                             

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 10. Aug. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2007 00:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wenn jemand aus NRW kommt und zur Feier kommen möchte,
bitte bei Cooba melden! 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz