Autor
|
Thema: Heute ist Weltlachtag... (1306 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Mai. 2007 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Seit wann muss ordinäres verpönt sein .Hm, was ordinäres mit "g"? Wie wär´s mit Gartenzwerg? Die sollten aber allesamt als verpönt eingestuft und zum Abschuss durch die Luftgewehrschützen dieser Welt freigegeben werden. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:57 <-- editieren / zitieren -->
geschl........ ------------------ Lieber beschlagen, als behämmert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:53 <-- editieren / zitieren -->
ist das so verpönt? ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: na sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. mir fällt aber noch immer kein ordinäres "g" wort ein. das geflügezüchten schreibt sich doch mit v
googeln ------------------ Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Die Woche ist fast rum Junior-Mitglied Artichektöse

|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren -->
das war jetz aber nicht die richtige Antwort  ------------------ Bald ist wieder Wochenende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:48 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:47 <-- editieren / zitieren -->

------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:44 <-- editieren / zitieren -->
na sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. mir fällt aber noch immer kein ordinäres "g" wort ein. das geflügezüchten schreibt sich doch mit v ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: also ich weiß ja, daß ich bei den unanständigen ein bisserl länger brauche. aber jetzt überleg ich schon die ganze zeit und komm nicht drauf für was steht das "g" ?
Geflügelzucht ------------------ Achtung! Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 07. Mai. 2007 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: also ich weiß ja, daß ich bei den unanständigen ein bisserl länger brauche. aber jetzt überleg ich schon die ganze zeit und komm nicht drauf für was steht das "g" ?
Es geht auch Fi...., klingt aber ördinärer. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |