Autor
|
Thema: Heute ist Weltlachtag... (1307 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 813 Registriert: 01.09.2004 *AutoCADR14* *SWX 2006 SP4.1* ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 08. Mai. 2007 17:59 <-- editieren / zitieren -->
Bernd ???
------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 813 Registriert: 01.09.2004 *AutoCADR14* *SWX 2006 SP4.1* ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 08. Mai. 2007 17:50 <-- editieren / zitieren -->
... das will ich Dir sehr wohl glauben ... dennoch gibt es ich trau mich kaum das zu schreiben z.B. in HH ein "Cafe Sittsam" ... ich glaub sittsam ist da ein Fremdwort (Nur so am Rande bemerkt ... kann auch nix für meine virtuellen Irrwege, welche sich nach unbedarftem Surfen im net, eventuell prognotisch in meiner Zukunft niederschlagen könnten ) - Bedeutet sittsam ist nicht SITTSAM das liegt ganz allein im Auge des Betrachters 
------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 17:42 <-- editieren / zitieren -->
Manu? ------------------ Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 17:42 <-- editieren / zitieren -->
Bernd ??? ------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 17:41 <-- editieren / zitieren -->
Ja logisch... ich bin das Vorzeigeobjekt des Reinen & Frommen. Über mich könnte man Lehrbücher schreiben...   ------------------ Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 17:39 <-- editieren / zitieren -->
... gesittet vor allem ... - ohne Worte - ------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 17:33 <-- editieren / zitieren -->
 Ja und ganz gesittet...  ------------------ Download | Historie | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier! | Alte Suche - hier! | Wo bist Du? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 17:27 <-- editieren / zitieren -->
Schau wera Da ist er ... der Bernd ... Grüß Dich
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Mai. 2007 07:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: das war eine von diesen Raubtieren die ich diesem gesitteten Forum kenne und darüber sprach
bin immer gesittet (oder fast) ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |