Autor
|
Thema: Forenspiel IV (96229 mal gelesen)
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: lichterzoisch kann man da hin und herwedeln - manchmal
Zoichwart bei den Bayern zählt z.Zt. noch zu den besseren Jobs ... ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 15:00 <-- editieren / zitieren -->
lichterzoisch kann man da hin und herwedeln - manchmal------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Datenbank Knecht

Beiträge: 2359 Registriert: 16.02.2009 z.Z. SWX 2010 SP4.0 Win7 Professional Intel Xeon 2,8GHz 6 GB RAM NVIDIA Quadro FX 580
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: [b]Santana mag ich nüsch [/B]
natürlich keine Musik für jeden ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Interessant für alle niedersächsischen Eltern! Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Santana mag ich nüsch ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 14:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: [b]nein man ist sich nie sicher  [/B]
interessant ists dann nimmer ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 14:29 <-- editieren / zitieren -->
nein man ist sich nie sicher  ------------------ Wohnung Hobbies Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Röcke haben keine Regeln, nur die Trägerinnen..  Tante Edit liest nirgendwo regeln.. O_o
keine Regel, seit ihr sicher??? ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Röcke haben keine Regeln, nur die Trägerinnen..  Tante Edit liest nirgendwo regeln.. O_o
------------------ Wohnung Hobbies [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 16. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: [b]Sogenfalten bekomm ich wegen der Regeln ... ich wurde vorhin angemeckert, dass die alten Buchstaben nicht wieder verwendet werden dürften, stümmtdenndas? [/B]
Faltenröcke werden im Knast gebastelt (Welche Regeln) ------------------ Gruß Wingi Na looos Frühling Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Tellerchen lassen sich gut schmeißen 
Sogenfalten bekomm ich wegen der Regeln ... ich wurde vorhin angemeckert, dass die alten Buchstaben nicht wieder verwendet werden dürften, stümmtdenndas? ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche [Diese Nachricht wurde von ralficad am 16. Mrz. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |