Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Party am Abend...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Party am Abend... (2107 mal gelesen)
bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 04. Okt. 2006 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...das erste neue Pfund für startrek 

Nun laßt uns feiern... und ich habe Hunger...   

       

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boa  500 Beiträge  So viele .....

Klasse statt Masse  .

Gratuliere .....

------------------
  wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, da gratuliert man doch gerne
Zumal Nancy   sich hier ja hier in letzter Zeit ziemlich rar gemacht hat

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer häufiger werden Tintenfische auf dem Fischmarkt mit angeboten oder sie können sie speziell bestellen.
Und so wird er zerlegt:
Kopf und Arme mit einem Ruck aus dem Körperbeutel ziehen. Die Arme knapp unter den Augen so vom Kopf abtrennen, dass sie noch mit einem dünnen Ring verbunden bleiben. Die Kauwerkzeuge vorsichtig herausdrücken und entfernen. Danach wird der Körperbeutel (Tube) gesäubert und alles unter fließenden Wasser gewaschen. Etwas abtropfen lassen und dann mit vier cl Sherry, Zitronensaft, drei Spritzer Worcestersauce und ein Spritzer Tabaskosauce marinieren. In dieser Marinade lassen wir unsere Tentakel 90 Minuten liegen und stellen sie kühl. In der Zwischenzeit haben wir drei Möglichkeiten der Endbearbeitung.

Arten der Zubereitung:

1.Einfache Art: nur mit Mehl und Pfeffer würzen und in der Friteuse goldgelb backen.

2.Richtig panieren (Mehl, Ei, Paniermehl) und dann in der Friteuse goldgelb backen.

3.Einen Bierteig herstellen, mit einer Gabel die Tentakel durch den Bierteig ziehen und dann wieder in der heißen Friteuse ausbacken. Anschließend werden alle drei Arten leicht gesalzen und mit einem fachlich richtig geschnittenen Zitronenkeil angerichtet.


Bierteig


0.250 Kg Mehl

0.200 Liter Bier

0.045 Kg Öl

0.010 Kg Zucker

0.005 Kg Salz

zwei Eigelb

zwei Eiklar



Mehl in eine Schüssel sieben und außer dem Eiklar alles zu einem Ausbackteig verrühren. Ist unsere Friteuse heiß schlagen wir die Eiklar zu festen Eiklarschnee auf und ziehen sie unter unseren Teig. Dieser ist jetzt luftig und glänzt. Unsere Tentakel durch den Bierteig durchziehen und goldgelb ausbacken. So als Spaß können wir ganz nebenbei ein kleines Petersiliensträußchen oder eine Holunderblüte durch den Bierteig ziehen und als Garnitur ausbacken. Es schmeckt sehr erfrischend und dient als besondere Garnitur. Als Beilage kommt nur ein Rohkostsalat in Frage.


Rohkostteller
Mein Vorschlag, zur Zeit gibt es frische rote Bete, frische Möhren, Zucchini und Paprikaschoten in drei Farben zu kaufen. Alles wird gewaschen und dann getrennt mit einer
Rohkostreibe in feine Streifen zerteilt und mit einem Kräuterdressing mariniert, und später getrennt nebeneinander angerichtet und mit frischen Kräutern bestreut.


Kräuterdressing
Aus Weinessig, Salz, Pfeffer, und Öl im Verhältnis 1 zu 3 die Mischung glatt rühren und dann kleingeschnittene Zwiebeln und frischgehackte Kräuter wie (Petersilie, Schnittlauch, Estragon, Kerbel, Basilikum )miteinander vermischen.


Beim anrichten können Sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Unter die rote Bete können Sie frische Lauchzwiebeln ziehen.
Unter die Möhren können Sie feine Apfelstreifen unterarbeiten. Zur Zucchini passen grüne und schwarze Oliven natürlich ohne Kern und in Viertel geschnitten. Zu den Paprikaschoten passt sehr gut fische, in Streifen geschnittene grüne Gurke mit der Schale. Es ergibt ein Salatteller der Sonderklasse und wenn Sie in die Mitte des Tellers nun noch einen frischen geschnittenen Kopfsalat mit unserem Kräuterdressing anrichten und alles mit den frischen Kräutern bestreuen, ist das die Krönung des Salattellers.
Viel Spaß beim nachkochen. An der Mittelmeerküste ist dieses Gericht ein Renner.


------------------
  wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi wera!
Nick (werakocht)und Thread (Kochen mit wera) verwechselt?   
Oder stehe ich auf dem Schlauch? 

@Nancy: Eh schon wissen!  Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hi wera!
Nick (werakocht)und Thread (Kochen mit wera) verwechselt?     
Oder stehe ich auf dem Schlauch?  




http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002451.shtml#000332

------------------
  wera

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin echt gerührt;-)

Danke, für die Revivalglückwünsche nach dem D-Day;-)
Grenzt fast an eine gewisse Re-Inkarnation;-)

Speis & Trank ... da erwischt ihr mich grade völlig unvorbereitet und aus der 'Kalten' deswegen schmeiss' ich eine Runde der Besinnung und Andacht in Worten:

Bier, Wein und rotes Fleisch denen die hart arbeiten,
Wasser & Brot denen die ... [gibts hier nicht];-)

Ich rede Schei**e, ich merks gerade ... jedenfalls Danke, Danke, Danke ...

Um mal auf das Wesentliche zurückzukehren, ich schmeiss ne Runde Speckfettbemmen;-)
[frisches Brot mit knusprigem Speckfett] ... denke, dass ist dem Anlass angemessen;-)

hey! und das ist jetzt wirklich so gemeint! bei Speckfettbemmen geh' ich fest;-)

Danke Euch!:-)
lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Pfund für Pfund... Schwerstarbeit...
Glückwunsch für startrek-nancy     

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera: Ich nehme alles zurück! Ich war nicht auf dem Laufenden    ...

@Nancy: Speckfettbemmen entstehen bei mir zusammen mit glasiertem Zwiebel, und beide sind die Basis für Frigga (zu finden im Kochthread vom Tsetfurom  ), die ich gerade heute wieder für meine Gschrappn auf vielfachen Wunsch fabriziert habe  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 04. Okt. 2006 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nancy 

Gratulation 

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 04. Okt. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mag die Teilchen auch Speckfettbemmen... lecker... gleich mal in die Küche geh... ups schon spät... setzt an... 

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 04. Okt. 2006 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bernd huhu ...

Speckfettbemmen 

kenn ich gar nicht ... wo ißt man das ?

------------------
Gruß cad manu
  von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 04. Okt. 2006 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...ups schon spät... setzt an...  

So wie ich dich von der CAT-PRO in Erinnerung habe, hat bei dir noch nichts angesetzt 

------------------
  The Power Of Dream

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich mag die Teilchen auch [b]Speckfettbemmen... lecker... gleich mal in die Küche geh... ups schon spät... setzt an...  
[/B]

... kannst ja hinterher noch mal die Fliesen nachzählen gehen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 04. Okt. 2006 22:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Manu
Bei uns ist man das auch...  

@Mike
Ja... Du kennst meine liebe Frau nicht... noch nicht...  

@u21
Nö... heute nicht mehr...   

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 04. Okt. 2006 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... kannst ja hinterher noch mal die Fliesen nachzählen gehen...    

So wie ich den Bernd einschätze, werden die Fliesen in E-Plan verwaltet. Das nachzählen geht dann auf Knopfdruck 

@Bernd, wenn ich mal in der nähe bin, melde ich mich, das ist sicher.

------------------
  The Power Of Dream

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 04. Okt. 2006 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag nix... nur soviel das ich das mit Eplan schon hinter mir habe... ging um Bodenfliesen... war praktisch die Software an der Stelle... 

Noch eine holen... Speckfettbemmen... mmh... lecker... 

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2006 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Noch eine holen... [b]Speckfettbemmen... mmh... lecker...  
[/B]

... und dazu ein kühles Blondes... ohne geht das doch nicht runter... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 04. Okt. 2006 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... dazu passt sogar ein edler Roter;-)

Naja, Sekt oder Selters, barfuss oder Lackschuh ...,
die Extreme haben IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) was und passen uU perfekt;-)

bis denne,
Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 05. Okt. 2006 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@nancy...

... gratuliere... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 05. Okt. 2006 06:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute zum 500 Beitrag von einem Vogtländer nach Sachsen  . Und bei dem gut gewählten Nicknamen - Klasse.


           

Tom

@Bernd: Ich will das sehen: 
Ich würde auch meine Fliesendarstellung zum besten geben. 


Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich sag nix... nur soviel das ich das mit Eplan schon hinter mir habe... ging um Bodenfliesen... war praktisch die Software an der Stelle...  

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 05. Okt. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Nancy 

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Plauder-Pfund 

------------------
Viele Grüße
Romana

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 05. Okt. 2006 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ja noch gar nicht gratuliert....

Hey Treki, gratulation zum ersten Pfund

------------------
  The Power Of Dream

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 05. Okt. 2006 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir alles Gute zum 1. Pfund.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 05. Okt. 2006 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tröpfchen für Tröpfchen, gute Qualität! *ups, es handelt sich ja hier nicht um guten alten Wein ;-)*

*Nancy, immer gern gelesen :-)*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 05. Okt. 2006 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch 

------------------
Sven                 "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Okt. 2006 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir einen lieben Glückwunsch von jemand der sich noch an alte Zeiten erinnert...   

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Auch von mir einen lieben Glückwunsch von jemand der sich noch an alte Zeiten erinnert...     


   

------------------
  wera

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
@Bernd: Ich will das sehen: Ich würde auch meine Fliesendarstellung zum besten geben.  

Ich werde gucken Tom... und wenn ich es wieder finde dann hänge ich es hier rein... 

------------------
 
E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 05. Okt. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch auch von mir.

   

------------------

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch Nancy!
Das erste Pfund ist das schwerste ... 

.. ich muß dann mal wieder ...

------------------
  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 05. Okt. 2006 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Nancy  Glückwunsch 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 05. Okt. 2006 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
...das erste neue Pfund für startrek  

....


[Flachwitzmodus]
Sozusagen ein Neupfundländer
[\Flachwitzmodus]

*michdenGlückwünschenanschliess*

                   

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.billybragg.co.uk/

mit Musik  Hannes mag es nicht so.. Ok 

------------------
  wera

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Auch von mir einen lieben Glückwunsch von jemand der sich noch an alte Zeiten erinnert...           

Hab' ich jetzt erst gelesen;-)

Ja, ich erinnere mich auch sehr sehr gerne:-)
Mother told me to be good, but she's been wrong before ...
erinnerst Du dich?;-)

Schön waren auch der UBB-Check, verbunden mit dieser Lady
   

Von diversen unlauteren Uhu-Kleber-Test's mal abgesehen     

Viele Grüße an Euch, an alle :-)
Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 05. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Code:
Schön waren auch der UBB-Check, verbunden mit dieser Lady

damals 

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Nostalgie... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... Nostalgie...    


Nö 

------------------
  wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ein bissel schwelgen in alten zeiten... Sehnsucht... und mehr... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nostalgia is'nt what it used to be ...,

ähm, selbst die Nostalgie ist nicht mehr das, was sie früher einmal war.

Ich sag' mal einfach Erinnerung dazu,
schöne Erinnerungen zu haben ist das was zählt und unbezahlbar ist,
weils tief in einem drinnen ist.

Das ist alles so verdammt relativ und schnellebig ...

vorerst eine prophylaktische gute Nacht,
Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
Nostalgia is'nt what it used to be ...,

ähm, selbst die Nostalgie ist nicht mehr das, was sie früher einmal war.

Ich sag' mal einfach Erinnerung dazu,
schöne Erinnerungen zu haben ist das was zählt und unbezahlbar ist,
weils tief in einem drinnen ist.

Das ist alles so verdammt relativ und schnellebig ...

vorerst eine prophylaktische gute Nacht,
Nancy


Nancy  vor 1989 ... maybe   

------------------
  wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.

Honore de Balzac


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
   


 

------------------
  wera



Konstrukteur (m/w/d) Entwicklung Sondermaschinen
Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Okt. 2006 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.... von unbekannt... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz