Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Blaue Hemden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Blaue Hemden (2264 mal gelesen)
Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe eben mal durchgezählt.
Von 20 meiner männlichen Kollegen hab 15 ! ein blaues Hemd an.
In einer Sendung bei VOX war am Sonntag ein Typ im Fernsehn,
der 2 Regalbretter im Schrank voll mit blauen Hemden hatte.

Nun möchte ich von den männlichen Tsetern hier mal wissen,
wie das bei Euch aussieht. Habt Ihr etwa auch nur blaue Hemden an?
Oder seid Ihr da mutiger.

Ach ja, das Hemd von einem meiner Juniorchefs ist rosa

------------------
   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe heute ein kurzärmliges orangenes an. So eins wo nicht zu bügeln ist. Weiss nicht, wie das Zeug heisst, bei Bettwäsche hätt ich gesagt, Serzucker (ist das jetzt richtig ). Ansonsten, jede Menge kariert, mit und ohne blau. Bin nicht so wichtig, dass ich Anzug brauch

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sche...., erwischt   

Zitat:
In einer Sendung bei VOX ....
Zitatende:

Wat ziehst Du Dir denn rein
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) da gabs doch bestimmt auch ne Psychologische Erklärung dazu.

Nach dem Motto als Kleinkind zu heiss gewaschen usw.  

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 20. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Normal trag ich T-Shirts, habe aber auch Hemden:

2 hellblaue
1 dunkelblaues
1 rosanes
2 weisse
1 weisses mit orangenen und braunen Streifen

und ein paar karierte

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Sche...., erwischt   



Wußt ich´s doch. 

------------------
   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frag mal bei der CAT.PRO nach! 

Tom hat blaues T-Shirt an. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"... der 2 Regalbretter im Schrank voll mit blauen Hemden hatte."

tststs, wer seine hemden liebt, hängt sie auf den bügel! achja, rein blau: ~5, rosa: auch, weiß: 2(?), orange:1, kariert, gestreift, geringelt, gepunktete,...: diverse.

ich seh immer noch das entsetzen meiner frau in ihren augen, als wir zusammengezogen sind: dein kleiderschrank ist größer als meiner?! echt wahr! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ach ja, das Hemd von einem meiner Juniorchefs ist rosa.  

Wasn das fürn Laden? Junior kann sich nur ein Hemd leisten
Das ist auch noch rosa

Verdienst Du soviel? Stellen die nur Müll her den keiner kauft?
Oder bist Du bei Teledoof? Wobei dann die beiden Vorfragen erklärt wären


Ja ja, Fragen über Fragen

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wasn das fürn Laden? Junior kann sich nur ein Hemd leisten 


Frag lieber: Was´n das fürn Juniorchef. 

Zitat:
Das ist auch noch rosa 

besser als blau 


Zitat:
Verdienst Du soviel?


Zitat:
Stellen die nur Müll her den keiner kauft?

Wir stellen nix her.

Zitat:
Oder bist Du bei Teledoof?

Nee, da darf ich immer nur Geld hin überweisen.   

------------------
   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

.

erstellt am: 20. Sep. 2006 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich trage normalerweise T-Shirts, Poloshirts und Hemden... aber rosa fällt aus. Ich kann´s nicht sehen geschweige denn anziehen. Furchtbar  In Blau hab ich übrigens keins. 

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab auch fast nur T-Shirts und Polohemnden. Meist in den Farben Schwarz und Grau. Hemden habe ich auch. Ein Hellgraues, ein Karriertes und natürlich einige Schwarze.

Passend dazu natürlich die Sonnenbrille mit 80% Abdunklung in Schwarz und für höhere Verdunklungsgefahr natürlich auch noch eine Lederjacke in Schwarz.

Kann es sein dass ich ein Problem mit der Farbe schwarz habe????

NEE eher Ohne.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Placebo Domingo:
Ich trage normalerweise T-Shirts, Poloshirts und Hemden... 

... habe auch rosa, blau und mint, aber nur zum Anzug! 

------------------
Gruss
Taifun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

T-Shirts normal - 2Hemden sind auch im Schrank: Ein kurzärmeliges kariertes und, *hört,hört*, ein langärmeliges dunkelblaues  .
Hat die Farbe was mit Mut zu tun?
Stellt euch doch mal den durchschnittlichen, völlig orientierungs- und planlos beim Shopping durch die Gegend stolpernden Mann vor. Einziger Rettungsanker im Feindesland voller Umkleidekabinen und tonnenweise Baumwolle und Polyester ist nun mal der Hemdenfachverkäufer. Und nach dem, was man so sieht, stammt der im Regelfall aus der selben Retorte, wie das Klonschaf Dolly: Untersetzter Typ mit schmierigen Haaren, Mitte 50 und einer Stimme, die einen innerhalb von 2min zum Einschlafen bringt. Da verwundert es natürlich auch nicht, wenn der Hemdenfachverkäufer deutschlandweit den selben Geschmack hat und den Opfern der Shoppingmeilen beim Hemdenkauf bei der unbedingt nötigen Beratung unausweichlich ein blaues Hemd empfiehlt. Glaub´ich.....

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Stellt euch doch mal den durchschnittlichen, völlig orientierungs- und planlos beim Shopping durch die Gegend stolpernden Mann vor. Einziger Rettungsanker im Feindesland voller Umkleidekabinen und tonnenweise Baumwolle und Polyester ist nun mal der Hemdenfachverkäufer. Und nach dem, was man so sieht, stammt der im Regelfall aus der selben Retorte, wie das Klonschaf Dolly: Untersetzter Typ mit schmierigen Haaren, Mitte 50 und einer Stimme, die einen innerhalb von 2min zum Einschlafen bringt. Da verwundert es natürlich auch nicht, wenn der Hemdenfachverkäufer deutschlandweit den selben Geschmack hat und den Opfern der Shoppingmeilen beim Hemdenkauf bei der unbedingt nötigen Beratung unausweichlich ein blaues Hemd empfiehlt. Glaub´ich.....
[/i]

Also, bei mir war das vor einiger Zeit etwas anders:
Oben genannter Fachverkäufer kommt um die Ecke geschleudert, hält mir nen ganz aktuell modisches rosa Hemd vor die Nase und meint wie wärs denn damit!
Ignorant und beratungskonsistent wie ich bin, sage ich: Ne lass mal, dieses schw.. Schweinchenrosa find ich total zum kotzen!
Meine Frau neben mir krümmt sich vor lachen. Als der VK den Fetzen dann tiefer hält weis ich auch warum. Genau er trägt das Teil selber

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

.

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Ignorant und beratungskonsistent wie ich bin, sage ich: Ne lass mal, dieses schw.. Schweinchenrosa find ich total zum kotzen!



...genau so siehts aus. Gab´s hier nicht schonmal so ne nette Diskussion über rosa Hemden?   

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Sep. 2006 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:

Kann es sein dass ich ein Problem mit der Farbe schwarz habe????

Gruß Uwe



Es geht doch nichts über ein helles freundliches schwarz. 

------------------
   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Klamottenkauf habe ich sowieso pink-mintgrüne Farbenblindheit. Wenn sowas überhaupt in den Herrenabteilungen als Modefarbe verkauft wird, dann doch nur, weil sich Masochisten auch einkleiden müssen.

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und Paulchen Panther geht auch irgendwie am falschen Ufer, oder?

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Ex-Cheffe hat mal gesagt, dass ich ihn an Magnum erinnere, der hat auch immer so bunte Hemden getragen.

------------------
Ich komm ja schon    bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Es geht doch nichts über ein helles freundliches schwarz.  

Uwe, wir ähneln uns scheinbar. Min. 60% in meinem Kleiderchrank ist schwarz, dann wird nur unterteilt in Hell-, Mittel- und Dunkelschwarz.
Und das liegt nicht an einer kaputten Waschmaschine  .

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Mein Ex-Cheffe hat mal gesagt, dass ich ihn an Magnum erinnere, der hat auch immer so bunte Hemden getragen.


Dann soll er mal Dein Gehalt anpassen, damits mit dem Ferari auch was wird

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rosa scheint bei männer aber in zu sein... nachdem gestern drei meiner kollegen in der firma rosa hemden und pullis getragen haben...

ehrlich gesagt... es sah komisch aus... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
rosa scheint bei männer aber in zu sein... nachdem gestern drei meiner kollegen in der firma rosa hemden und pullis getragen haben...

ehrlich gesagt... es sah komisch aus...  


Hier bei mir arbeitet einer der hat manchmal ein rosa Poloshirt an und dann nen breiten Gürten auf der Jeans. Das sieht vielleicht schwul aus. 

------------------
   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 20. Sep. 2006 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Uwe, wir ähneln uns scheinbar. Min. 60% in meinem Kleiderchrank ist schwarz...

Naja meine Pollover sind kaum schwarz, weil es kaum schöne in Schwarz gibt. Aber Grautöne können auch ganz schön sein.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

.

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Mein Ex-Cheffe hat mal gesagt, dass ich ihn an Magnum erinnere, der hat auch immer so bunte Hemden getragen.


Hattest bzw. hast du auch so ne fesche Schenkelbürste? 

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Hier bei mir arbeitet einer der hat manchmal ein rosa Poloshirt an und dann nen breiten Gürten auf der Jeans. Das sieht vielleicht schwul aus.  

Hat den der Junior eingestellt

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Hat den der Junior eingestellt 


Man glaubts fast. 


------------------
   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papa! Was ist ne Transe?

-
-
-


Keine Ahnung, frag Mama, der weiß das

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ST-6877-2006_1000_MB_klein.jpg

 
Rosa? Eher nicht! Aber blau ist jetzt meine Dienstkleidung 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cad.de Hemden sind auch blau und machen, so sagt Tom  , dick    .

------------------
  wera

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann will ich zwei  .

------------------
.o.
Hier ist die Stelle, an der man auch in Threads, in denen man garnicht sabbeln darf, sabbeln darf  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 20. Sep. 2006 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wera...

... jetzt hast du deine bikini-figur...
und das so fachlich geschneidert...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2006 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
@wera...

... jetzt hast du deine bikini-figur...
und das so fachlich geschneidert... 


yes   

------------------
  wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Sep. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Bene:
Rosa? Eher nicht! Aber blau ist jetzt meine Dienstkleidung   

Boahheyy, Bene!   Neue Brille!
Hätte Dich fast nicht erkannt     .

Zitat:
Original erstellt von WERA:
cad.de Hemden sind auch blau und machen, so sagt Tom   , dick          .

Keine Ahung, wie die das machen   .
Aber irgendwie ist XL die gängigste ModHemden-Größe     .
Kann nur an der Oberbekleidung liegen   .


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 21. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Sep. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Boahheyy, Bene!  Neue Brille!
Hätte Dich fast nicht erkannt

coooooool, oder? 

Hab gestern mein erstes eigenes Training hinter mir.
Also erstens habe ich jetzt noch mehr Hochachtung vor Euch. Und zweitens frage ich mich, warum ich damit nicht vor Jahren angefangen habe! 

Und nun muss ich noch ein wenig mich trainieren, damit ich mir nicht beim Vorführen der Masken De- und Montage die Finger breche 

cu

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 21. Sep. 2006 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bene... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Sep. 2006 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zurück Romi! Bis nach her vielleicht...

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz