| Autor | Thema:   Zeigt her Eure Baby-Bilder (8115 mal gelesen) | 
 | bgischel Moderator
 ...und Dippel-Ing ET...

....X.
 .Y.
 .Z.
 ...
 |    erstellt am: 24. Sep. 2006 21:25  <-- editieren / zitieren -->     Kann ich verstehen...
  *** Ich hab noch eines von mir gefunden...      ------------------
   E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Elektrokonstrukteur

Schnucki-Freund :-) |    erstellt am: 24. Sep. 2006 21:16  <-- editieren / zitieren -->     Mann war verheiratet, darum muss ich aufpassen, das die Schenkel nicht wieder so "stramm" werden- scheucht mich ja niemand mehr vom Compi weg bzw, vom Sofa hoch
   ------------------
  Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | bgischel Moderator
 ...und Dippel-Ing ET...

....X.
 .Y.
 .Z.
 ...
 |    erstellt am: 24. Sep. 2006 21:13  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:...außerdem wurde ich zu der Zeit ja noch transportiert...

Ich werde heute noch ab und an "transportiert"... mann ist verheiratet...
    ------------------
   E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...
 Elektrokonstrukteur

Schnucki-Freund :-) |    erstellt am: 24. Sep. 2006 21:11  <-- editieren / zitieren -->     Ich konnte gutes Essen schon immer leiden
  , außerdem wurde ich zu der Zeit ja noch transportiert, heute sind so "wohlgeformt" vom Fahhradfahren   ------------------
  Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | bgischel Moderator
 ...und Dippel-Ing ET...

....X.
 .Y.
 .Z.
 ...
 |    erstellt am: 24. Sep. 2006 21:05  <-- editieren / zitieren -->     Stramme Schenkel...
    ------------------
 Elektrokonstrukteur

Schnucki-Freund :-) |    erstellt am: 24. Sep. 2006 20:55  <-- editieren / zitieren -->     Juhu, mein Scanner funktioniert
   [JEdit] Für alle Modem nutzer Bild nur verlinkt, ist ein wenig gross geraten[/JEdit]  EditBernd Nimm doch das Modemfreundliche...      ------------------
  Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 24. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Börga Mitglied
 Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

System?Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
 |    erstellt am: 24. Sep. 2006 19:40  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Heiko Engel:
 Werd morgen auch 1 reinhängen, muss auch erstmal scannen gehn.
 Klasse Idee mit den Kinderfotos!

Sehr geehrter Herr Engel, Ihre Liefertreue lässt leider sehr zu wünschen übrig. Mit freundlichen GrüßenBörga
   ------------------Gruß Christian

| Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit |    erstellt am: 21. Sep. 2006 14:03  <-- editieren / zitieren -->     Babybild hab ich grad nicht parat, aber dieses:
 Cooba noch klein(er)
   ------------------Gruß, Cooba
    am 22. und 23.9.
 Elektrokonstrukteur

Schnucki-Freund :-) |    erstellt am: 21. Sep. 2006 12:36  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Heiko Engel:
 Werd morgen auch 1 reinhängen, muss auch erstmal scannen gehn.
 Klasse Idee mit den Kinderfotos!

------------------
                      | bgischel Moderator
 ...und Dippel-Ing ET...

....X.
 .Y.
 .Z.
 ...
 |    erstellt am: 20. Sep. 2006 12:01  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Bürotante:
 ...hier bin ich...

Süß... die Kugeln am Kinderwagen kenne ich auch...

------------------