Autor
|
Thema: Zeigt her Eure Baby-Bilder (7592 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 10. Okt. 2006 07:04 <-- editieren / zitieren -->
Wer hat den so schön gestrickt ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 10. Okt. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Okt. 2006 07:01 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 22:12 <-- editieren / zitieren -->
@cad manu: sehr schön! Besonders #1 ist toll  Babyfoto hab ich kein digitales - ich oute mich mal mit einem Kinderfoto, da war ich immerhin schon ca. sechs - wenn ich mich recht erinnere. Bitte keine Kritk am alpinistischen Outfit, es gab halt in den Sechzigern weder Windstopper noch Softshell oder Nano-Technologie oder so Zeugs. ein stabiler Rock war ausreichend für die Damenwelt  Manchmal wundert's mich eh, wie die Leute damals auf die Gipfel kamen ... 
Ich war übrigens der Knirps in der Mitte. Natürlich. ------------------ . owa ned jedn dog . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 09. Okt. 2006 21:35 <-- editieren / zitieren -->
Beeindruckt Nr. 2 heute...  ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 813 Registriert: 01.09.2004 *AutoCADR14* *SWX 2006 SP4.1* ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 20:19 <-- editieren / zitieren -->
... weiß nimmer mehr was Anlaß war ... sonst wohl eher so : ganz ganz brav
------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 09. Okt. 2006 18:29 <-- editieren / zitieren -->
Beeindruckt...  ------------------ E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfe - hier klicken... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstruktion

Beiträge: 813 Registriert: 01.09.2004 *AutoCADR14* *SWX 2006 SP4.1* ... "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi)
|
erstellt am: 09. Okt. 2006 18:16 <-- editieren / zitieren -->
Moin moin,nicht daß ich Euch beeindrucken würde wollen ... dennoch sprechen Mimik und Gestik eine eindeutige Sprache ... ------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 29. Sep. 2006 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Ob das engelsgleich ist, vorallem "damals" schon eingeblendete Smilies ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |