Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Träume...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Träume... (2960 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Jul. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sind eure Träume?

Was sind Sachen, die ihr in eurem Leben noch erleben oder erreichen möchtet?

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ich habe alles erlebt..und was ich nicht erlebt habe.. möchte ich nicht erleben.

träume aber davon:

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau


Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2003

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich verdrück mich irgendwann mit meiner Süssen nach Skye...

------------------
Es ist wie immer, nur schlimmer...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2002

CATIA V5R19, div. SPs & HFs
CATIA V5R24, div. SPs & HFs
NX 9.0.2 Rev. C, GM Package

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, wo soll ich anfangen??

na gut erst die profanen dinge:
finanziell unabhängig, hört sich nicht schlecht an, oder? 

damit käme auch der 2. wunsch einfacher: ganz viel durch die welt gondeln, neue leute kennenlernen, schöne ecken angucken, ...

so richtig träumen:

friede auf erden (hmm, hoffentlich wird das kein albtraum!)


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, bei mir ist das auch mehr nach dem Motto, wo soll ich anfangen...


ein Anfang wäre es, wenn ich Dienstag den anderen Job bekommen würde.

Und ich will auch noch viel von der Welt sehen. Auf jeden Fall Brasilien und Ägypten. und ich glaube, Indien fände ich auch interessant 

Es wäre auch schön, sich weniger Gedanken über die Finanzen machen zu müssen.

------------------
LG Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... ich habe alles erlebt..und was ich nicht erlebt habe.. möchte ich nicht erleben.
...

Das hört sich traurig an 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bombi
gar nicht traurig.. ich bin zufrieden und habe keine grosse erwartungen..

was aber nicht heisst... ich lasse mich nicht doch von was neuem überraschen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Das hört sich traurig an 


Wie von jemanden, der sich aus dem Kellerfenster stürzen will ...

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Das hört sich traurig an  


das war genau mein Gedanke, Bombi.
Mann-o-Mann, Romi, du musst doch was wollen, weiss ich:

Urlaub, Gesundheit , Bungee, 3000 posts bei cad.de , Schotter ohne Ende (der Rest ergbit sich), multiple Orgas..., sorry , 'nen schönen Mann, oder zwei; Job (obwohl, bei endlos Geld ), 'ne neue Bluse, 5kg abnehmen (oder zu?),

einmal freie Auswahl, Träume sind frei, darfst auch 2x wählen

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
das war genau mein Gedanke, Bombi.
Mann-o-Mann, Romi, du musst doch was wollen, weiss ich:

Urlaub, Gesundheit , Bungee, 3000 posts bei cad.de , Schotter ohne Ende (der Rest ergbit sich), multiple Orgas..., sorry  , 'nen schönen Mann, oder zwei; Job (obwohl, bei endlos Geld ), 'ne neue Bluse, 5kg abnehmen (oder zu?),

einmal freie Auswahl, Träume sind frei, darfst auch 2x wählen 


------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Placebo Domingo
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Placebo Domingo an!   Senden Sie eine Private Message an Placebo Domingo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Placebo Domingo

Beiträge: 239
Registriert: 09.03.2005

.

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. Auf jeden Fall möglichst viel von der Welt sehen... die Chance hat man ja nur einmal, wer weiß wo man im nächsten Leben landet.

2. Die Kohle zu verdienen um 1. zu ermöglichen

3. Die Gesundheit geschenkt zu bekommen um 1. zu ermöglichen (obwohl das ja letztendlich nicht in meiner Hand liegt)

also mal kurz und knapp zusammengefasst: Mein Leben so leben wie ich es möchte und nicht so wie es mir diktiert wird.

------------------
Gruß

Marc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Urlaub
... habe ich
Zitat:
Schotter ohne Ende
.. brauche ich nicht
Zitat:
multiple Orgas
... als frau kein problem
Zitat:
nen schönen Mann, oder zwei
... gibt es sowas?..
Zitat:
ne neue Bluse
... gerade gestern gekauft...
Zitat:
5kg abnehmen
... habe ich..

Zitat:
Träume sind frei
... habe ich..


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ralfi sollte Gebrauchtwagen verkaufen ...
Ein Talent hat der Bursche ... 

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, weil ihr ja immer nur solche Dinge wie "Weltfrieden" und so im Kopf habt....

..hier mal ein ganz einfacher materialistischer Traum, der nächstes Jahr in Erfüllung gehen wird 

Es wird die hier....

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
eine mehrmonatige Reise durch Südamerika... Patagonien, Feuerland, Kap Horn... am Ende der Welt...  bei den Magellan-Pinguinen  

komme mit, kannst du mir doch durchgeben wann 

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
multiple Orgas
... als frau kein problem


Ja ja, da sind wir Männer selber schuld. Als Gott alles unter Adam und Eva aufteilte sagte er irgendwann, jetzt habe ich noch 2 Sachen zu verteilen, einen Sack, da Unterbrach ihn Adam und sagte, ich will ich will, und Eva lies Gott gewähren und Adam bekam den Sack. Da frage Eva, und was ist das andere, worauf Gott sagte, ach, hab da noch multiple Orgasmen zu vergeben.......
schei.... Adam 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennt jemand die Serie: "Der Mann aus den Bergen" ?

So möchte ich mal leben (wird sich wohl nie erfüllen, aber träumen darf man ja  )

Traumziel: Canada
Beruf: Trapper
Familie: lebt mit mir zusammen in den Bergen

keine finanziellen Sorgen, keine Bürokratie, keine Chefs, keine Verpflichtungen, keine "zivilisierte Gesellschaft", keine handys, keine email, kein Stress, kein "Roboter-Dasein morgens aufstehen, abends nach hause, ins Bett fallen, morgens aufstehen.... bis 67 Jahre 

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
So, weil ihr ja immer nur solche Dinge wie "Weltfrieden" und so im Kopf habt....

..hier mal ein ganz einfacher materialistischer Traum, der nächstes Jahr in Erfüllung gehen wird  

Es wird die hier....


herrlich materialistisch und ehrlich

Ich rede seit 2 Jahren vom Motorradkauf. Meine Frau blockt wg. Angst um meine Birne.
Bin aber mehr die Fraktion "nie wieder Achselschweiss", halt Susi Intruder o.ä.
Muss mich da noch durchsetzen, wird schwer.

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich träume von einer Firma, wo man mit kurzen Hosen zur Arbeit kommen kann...

Ach ja, und von schönem Wetter für Morgen Abend. Dann wird der Grill angeschmissen 

Jaja, ich weiss, relativ kurzfristig das alles. Aber im Moment bin ich sonst ziemlich glücklich wie es ist. Ich geniesse es, mit unseren 2 Kleinen eine schöne und anspruchsvolle Aufgabe zu haben und sie gedeihen zu sehen. 

Vielleicht, wenn sie mal ein bisschen älter sind, kommen die grösseren Träume wieder.

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, und nun zu den unrealistischen, sich nie erfüllenden Dingen.

Möchte in den Tag hinein leben können, Leute besuchen können und denen eine Freude machen. Mein Heim könnte hier sein...dort ist es so schön  , und ich würde ohne Hektik in der Welt umher segeln, reisen, oder auch wie auch immer voran kommen.

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 14. Jul. 2006 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Ja ja, da sind wir Männer selber schuld. ...



An meine jungen Jahre noch gedenk ich,
als alle Glieder noch gelenkig,
nur das eine nicht...

Doch diese Zeiten sind vorüber,
steif sind nun alle meine Glieder,
nur das eine nicht...

Heinz Erhard

------------------
?.. kommt drauf an! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Jul. 2006 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich rede seit 2 Jahren vom Motorradkauf.


Da red du noch etwas, wenn am Sonntag das Wetter passt, und es sieht gut aus, bin fast den ganzen Tag auf dem Motorrad   

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jul. 2006 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
So, weil ihr ja immer nur solche Dinge wie "Weltfrieden" und so im Kopf habt....

..hier mal ein ganz einfacher materialistischer Traum, der nächstes Jahr in Erfüllung gehen wird  

Es wird die hier....


Das waere so etwa mein Anti-Traum  Ne XR600 ist dann eher mein Traum, wenns um Mopeds geht.. Obwohl - Mopedfahren in AU ist eh stinklangweilig. Ich habe andere Traume 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Jul. 2006 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...dann erzähl doch mal 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jul. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zur Zeit träume ich von einer neuen, großen Wohnung oder gar einem Haus mit einer großen, schönen Wohnküche (Küche und Wohnzimmer in einem Raum), in dem ich mein Wasserbett (im Schlafzimmer natürlich) endlich wieder aufstellen kann...





Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Bin aber mehr die Fraktion "nie wieder Achselschweiss", halt Susi Intruder o.ä. 

Von sowas (oder Yamaha Virago, Honda Shadow) träume ich auch - seitdem ich den Führerschein (mit 19) gemacht habe.


Wenn ich so weiterträume, hätte ich auch gerne einen Schwimmteich im Garten und ein Schwimmbad im eigenen Haus, eine Haushaltshilfe (wenn, dann helfe ich ihr  ), einen Hund, ein paar Pferde und eine/n Wagen/Kutsche dazu... Mir würde bestimmt noch einiges einfallen.   

Natürlich bräuchte man für diese Wünsche einen haufen Geld (das am besten nie endet) dazu. Tja, Träume halt... 

Aber ich habe auch Träume, die man sich nicht kaufen kann:
Eine Beziehung, die zur Ehe werden soll  und "für immer" hält und "gut läuft", dazu zwei brave, anständige, nicht sehr anstrengende Kinder, spontane Freunde...   


Bis vor ein paar Jahren habe ich auch davon geträumt, mit einer halbwegs guten Band öfters mal Auftritte zu haben. Aber der Traum ist leider geplatzt, weil es keine Band mehr gab. Und jetzt "darf" ich nicht mehr.

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 14. Jul. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
  Ich habe andere Traume  


... uns alle real kennenzulernen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 14. Jul. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Von sowas (oder Yamaha Virago...........

Einer im Motoclub hat eine Ymaha Virago, auch liebevoll Gebärstuhl genannt 

*binschonweg*

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jul. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
...dann erzähl doch mal   



Ist eher langweilig.
Eine kleine Farm haben die keine Wasserprobleme hat. Mehr ueber grey water und solar rausfinden und das Geld haben, was davon auszuprobieren. Von der Farm leben koennen. Tiere haben. CAD nur zum Spass benutzen muessen. Mein eigener Boss sein. Mehr Buecher lesen. Zeit haben um im Garten zu arbeiten.
Und ja - Zeit haben. Mir geht immer die Zeit aus.

Oh - und wenn mir dann mal die Zeit nicht mehr ausgeht - meine XS650 fertig machen. Wann immer das ist 

[Diese Nachricht wurde von medea am 14. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

the_soulforged
Mitglied
Elektromeister

Sehen Sie sich das Profil von the_soulforged an!   Senden Sie eine Private Message an the_soulforged  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für the_soulforged

Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2005

erstellt am: 14. Jul. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_0009_2.JPG

 
meine Yamaha XV 750 - nie wieder Achselschweis UND auch nie wieder Schweissfüsse, weil fast ganz vorne

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jul. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein Traum ist Harmonie

und da gehört wohl so viel dazu 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 14. Jul. 2006 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
mein Traum ist Harmonie

und da gehört wohl so viel dazu  


na, soooo viel auch wieder nicht...

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 14. Jul. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von the_soulforged:
meine Yamaha XV 750 - nie wieder Achselschweis UND auch nie wieder Schweissfüsse, weil fast ganz vorne


mmm....die XS ist ein Parallel Twin (Poor Mans Triumph), kein V. Wenn ich einen V moechte, kauf ich mir wieder ne Ducati  

@ wingi - was ist Harmonie fuer Dich?

[Diese Nachricht wurde von medea am 14. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jul. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Einer im Motoclub hat eine Ymaha Virago, auch liebevoll Gebärstuhl genannt  

Hab ich noch nie gehört. 

Tja, vielleicht gebäre ich ja auch mal, aber bestimmt nicht auf diesem "Stuhl". 

Ich kann nur was in der Art brauchen/fahren, weil ich für (fast) alles andere zu klein bin. 
Außerdem gefallen mir (fast?) nur Chopper. 


Irgendwie träume ich immer noch (wie schon als Mädchen) davon, "mit Tieren arbeiten" zu können. Das klingt für euch vielleicht kindisch, naiv oder wasweißich. 
Aber ich liebe Tiere einfach und kann gut mit ihnen umgehen. Es war für mich in meiner Heimat einfach zu schwierig, so eine Ausbildung machen zu können. Und jetzt ist es vielleicht zu spät. 


Ach ja, ich fände es traumhaft, wenn es im September endlich klappen würde, die Menschen besuchen zu können, zu denen ich im Mai/Juni schon fahren wollte. 

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Jul. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
  mmm....die XS ist ein Parallel Twin (Poor Mans Triumph), kein V. Wenn ich einen V moechte, kauf ich mir wieder ne Ducati   

@ wingi - was ist Harmonie fuer Dich?


[Diese Nachricht wurde von medea am 14. Jul. 2006 editiert.]


kein Streit, keine lauten Stimmen, Leute die ich mag, Pflanzen, Tiere, Blicke in die Ferne, Wetter, Musik, Farben...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 14. Jul. 2006 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
mein Traum ist Harmonie

kein Streit, keine lauten Stimmen, Leute die ich mag, Pflanzen, Tiere, Blicke in die Ferne, Wetter, Musik, Farben...



Davon träume ich auch...

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir fällt nur dieser Liedtext ein.
Ich persönlich hatte nie große Träume oder Pläne.
Eigentlich schade. Ich war wohl zu feige und zu ängstlich dazu.
Besser ich schreibe nicht weiter, sonst versteige ich mich in etwas    .


----
You've always been searching for something

But everything seems so so-so

Tightly close your eyes

Hold out your hand

We'll make a stand

Forget their plans

and their demands

PLAN B

They're testing you - but don't worry

PLAN B

This week I'm strong enough for two

I'm coming

I'm running

I'm burning

I wouldn't sell you anything

It starts off just joking

and then they stop talking to you

and that's the worst thing of all

The worst thing of all

Whispers more than loud enough

Try to make you feel not good enough

Try this

Don't believe your eyes

Hold out your hand

We'll make a stand

Forget their plans

and their demands

PLAN B

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2009 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Wingi hat es erfasst 
Was anderes will ich auch nicht  Das würde mir vollkommen reichen 

------------------



Konstrukteur Schiffbau (m/w/d)

Firmenbeschreibung

ORANGE Engineering bietet Ihnen ausgezeichnete Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft, sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden. Ob langjährige Erfahrung oder Berufseinsteiger ? bringen Sie Ihre Kompetenz in einem unserer spannenden Projekte zum Einsatz! Zu unseren Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wodurch wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Karriere bieten können....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 16. Feb. 2009 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Traum - wenigstens einmal im Leben nach Kanada zu fliegen - hat sich letztes Jahr ja erfüllt

Jetzt wünsche ich mir natürlich, meine neuen Verwandten dort in nicht allzu ferner Zukunft  wieder besuchen zu können! 
Wird aber wohl doch ein paar Jährchen dauern... 

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz