Autor
|
Thema: Fahrradtour-Thread (16253 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: Wer will mein Navi sein?
War mal Pfadfinder, also beste Qualis ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Das gibt Beulen, wenn man Karte in der einen, Kompass in der anderen Hand, durch´s Gelände fährt. Besser man orientiert sich an der Natur: Dort wo die Tourie-Dichte zunimm, ist Norden. Hier jedenfalls. Und wenn es nass an den Füßen wird, ist hoher Norden. Dann ist man in die Ostsee gefahren .
hoher Norden, ... ist da nicht die Nordsee??? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Das gibt Beulen, wenn man Karte in der einen, Kompass in der anderen Hand, durch´s Gelände fährt. Besser man orientiert sich an der Natur: Dort wo die Tourie-Dichte zunimm, ist Norden. Hier jedenfalls. Und wenn es nass an den Füßen wird, ist hoher Norden. Dann ist man in die Ostsee gefahren .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Die letzten 4 Tage (Do bis So) mit Zelt in den Nordvogesen / Elsass / Pfälzer Wald unterwegs gewesen Insgesamt 320km bei allerfeinstem Wetter, nur Sonne und nicht zu heiß Die gute elsässer Küche ausgiebig getestet Bilder gibt's heute Abend. ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi: Du bist so weit weg...aber ich kann Karten lesen und einen Kompass bedienen... 
... in der Hinsicht bin ich sehr guter Selbstversorger , naja, Kompass fehlt, Kenntnisse aber da,
------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Du bist so weit weg...aber ich kann Karten lesen und einen Kompass bedienen...  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Wer will mein Navi sein? ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 12. Jun. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren -->
... wer den Schaden hat, braucht auf den Spott nicht lange warten... Navi für Auto, sehr empfehlenswert... auch wenn "isch habe gar kein Auto" sagen kann... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |