Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Fahrradtour-Thread (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Fahrradtour-Thread (15472 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 05. Jun. 2007 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mache doch keine Stunts mit freiem Oberkörper.....

-->
Liegst da blutend in der Gegend rum und die erstbeste Politesse pappt Dir noch ein Knöllchen auf die Stirn wegen Erregung öffentlicher Erregung. D.h. mit einer Bekannten bin ich zu dem Schluß gekommen, dass sie mittlerweile das politessenlose Knöllchen erfunden haben. Das wird vermutlich von einer kamerabestückten Drohne zielsicher auf alles gepappt, was nicht in Hörweite eines P-Schildes steht. Die Zettel sieht man jedenfalls im Gegensatz zu den Politessen so häufig, dass man bei den steigenden Energiepreisen überlegen könnte, sich wieder einen Ofen zuzulegen.

Hab´ mich in dem Augenblick nicht selbst beobachten können aber von gefühlter Eleganz und Ballistikkurve kommt das wohl annähernd hin.

Gangschaltung hat doch am hinteren Kettenwerfer zwei kleine Schräubchen. Bringt das nix, daran zu drehen? Gangschaltung die nicht ganschaltet bringt mich btw manchmal fast zum Sturz wenn ich nach hinten unten schaue warum´s Schalten vorne oben nichts gebracht hat.
Seltsame Unsitte auch, dass sie an uns Flachlandindianer die selben Räder wie für die Gebirgsradler verkaufen. Die überflüssigen Gänge will auch als "ungebraucht" keiner kaufen  . 3Gänge würden reichen: Zur Arbeit, von Arbeit, Rückwärtsgang im Gegenverkehr....

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 03. Jun. 2007 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 04. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jun. 2007 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole ist wohl im Bild unten. Wie das ausgeht sahen wir vor kurzem  :
http://www.250kb.de/u/070524/j/be44b01d.jpg

------------------
  wera

In der Hektik liegt die Kraft

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 02. Jun. 2007 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20070601_007.jpg

 
gestern hier beim Training zugesehen & ein paar Anregungen für den nächsten Radausflug geholt 

he, ole - warst du da auch dabei?   

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2007 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


fahrrad.jpg

 
Hoffentlich hat sich der Fahrrad-Umbau gelohnt und ich morgen
etwas flotter im Büro. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 22. Mai. 2007 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ja, schöne Bilder 

Der eine Radweg würde mir aber persönlich nicht so gefallen 


meinst wahrscheinlich den Holzweg 

war halt ein typischer Mountainbike-Triatlon:
  *  Fahren
  *  Schieben
  *  Tragen

gehört alles dazu 

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 22. Mai. 2007 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welcher? Der "über dem See Schwebende"?

Der im Vordergrund sichtbare Teil des Weges wurde vor Kurzem neu gemacht, deutlich breiter, mit Alu-Laufflächen. Damit auch "lehnhatscherte" Halbschuhtouristen gesund rundwandern können und Biker auch Platz haben. Der frühere Holzbohlen-Weg war manchmal (hier am regenreichsten Punkt Österreichs eher recht oft) etwas rutschig.
Am Bild ist im Hintergrund übrigens "meine" Hängebrücke sichtbar (OK, viel hab' ich nicht gemacht bei dem Projekt, nur ein bisserl beraten...)

Zum ersten Bild mit den Rundstämmen als Weg durch das Moor nahe der Schleifsteinbrüche: Knapp 1/2 Stunde Weges entfernt ist ein wunderschönes Hochmoor, auf der Hügelkuppe am höchsten Punkt der obligate Moorsee, mit grandionsem Bergpanorama rundum. Eine Badewanne mit Direktblick auf den Dachstein.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Mai. 2007 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, schöne Bilder 

Der eine Radweg würde mir aber persönlich nicht so gefallen 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 22. Mai. 2007 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Hannes, hat uns auch sehr gefreut. Auch wenn's diesmal nicht das viel versprochene Lagerfeuer gab bei uns, sondern eher hektische Vorbereitungsarbeiten.

Du bist wirklich ein aussergewöhnliches Fototalent, so schön wie auf Deinen Bildern ist's in unserer Heimat in Wirklichkeit nie!

Schade dass bei Aeskulap+Amsel Keiner den Fotoapparat zur Hand hatte...

Danke nochmals für die herrlichsen Bilder, und wünsche Euch noch viele vergnügliche Stunden in den Bergen!

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 21. Mai. 2007 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der dritte Tag - diesmal Richtung Gosau

Ein Radwege weiter oben, östlich der Schleifsteinhütten:

Runter zum Gosausee, einer mit einem sehr schönen Rad fährt rauf:

Gosausee & Torstein. Seine Majestät der Dachstein hüllt sich noch in Wolken:


Drei herrliche, erholsame Tage.
Mit einem perfekten Abschluss in Roith. Nochmals Dank & Gruß an Eva & Leo! Hat uns sehr gefreut!

M&H

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 21. Mai. 2007 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Salzkammergut - der 2. Tag:

Loser von der Ruine Spielberg:

Richtung Sandling - Raschberg:

und dann ... (hinter dem Resultat mehrerer Stürme) ... das DACH DER WELT:

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 21. Mai. 2007 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Radfahren im Salzkammergut:

Hallstätter See im Regen:

   

Ostufer Wander- & Radweg:

   

Freitag Vormittag hats ja noch geregnet:

   

F f

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 24. Apr. 2007 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viiiiel schöner als Knut

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Apr. 2007 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Enten.jpg

 
Die Großfamilie habe ich heute beim Radeln entdeckt. ==>

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 23. Apr. 2007 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
den Inhalt vom Glas, hab ich gestern auch so gemacht 

da stell ich mal ein selbstporträt rein, und sieht nur das glas mit alkohol 

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Apr. 2007 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:

@wingi: sehr lecker!
Meinst du das Glas oder den Hintergrund?  

Hannes

[/B]


den Inhalt vom Glas, hab ich gestern auch so gemacht 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 23. Apr. 2007 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Der Hannes  .
Domnaufestival ?


Schande über mich - bnin immer noch nicht sicher. KK NULL hat abgesagt - das wär ein weiters Highlight gewesen ... 
Muss mich aber eh heut oder morgen entscheiden ... wirklich ... hoffentlich ... 

@wingi: sehr lecker!
Meinst du das Glas oder den Hintergrund? 

Hannes

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Apr. 2007 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen:

Gestern Mönchengladbach umrundet.
- ca. 50-55 km
- Dauer 4 Stunden

 

Detlef


ganz schöne Strecke... Wundsalbe?! 
Gibts Bilder von der Landschaft?
Mein Fahrrad ist auch startbereit, nur ein 2. Rad fehlt noch, deshalb waren wir zu Fuß unterwegs http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002130.shtml#000860  um mal vom Thema abzukommen 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 23. Apr. 2007 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Fahrradtour_20070422.jpg

 
um mal wieder auf´s Thema zurückzukommen:

Gestern Mönchengladbach umrundet.
- ca. 50-55 km
- Dauer 4 Stunden

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Apr. 2007 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@hannes:lecker Ausklang, Fahrrad wieder ganz?

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2007 06:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Hannes  .
Domnaufestival ?

------------------
  wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 22. Apr. 2007 23:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20070421-032.jpg

 
Gestern in Niederösterreich.

Kein Eschenahorn - ein richtiger MOST-Baum 

und die Ernte des letzten Jahres schaut heuer so aus:

Ist ja auch viel bekömmlicher so.

Hannes

(sieht so aus, als kämen heuer keine SCHNEE-Bilder mehr.
Das selbe Dilemma wie jedes Jahr - wenn ich mal am Bergradl sitz, gfreit mi's Schifahren nicht mehr.
Schade irgendwie ... 

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Apr. 2007 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
@wingmengvoniftigay,

tippe auf eine Eichenart oder auf Eschenahorn, vielleicht kannst du unter www.baumkunde.de  dich noch mehr vergewissern


Eschenahorn, genau so sah es aus. Wieder was gelernt. Die Blüten haben mich sofort fasziniert
Danke 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 17. Apr. 2007 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hätt ich auch gesagt 

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 17. Apr. 2007 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
weiß jemand, was das für ein Baum ist?

Schönes Bild! 
Ich tippe auf einen Ahorn. Evt. Fächerahorn oder Eschen-Ahorn. Zur besseren Bestimmung müsste man die Blätter und Blüten aber besser sehen können.

[Edit]
Oha, Thomas' Beitrag habe ich ja noch gar nicht gesehen!   
[/Edit]

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 17. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 17. Apr. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingmengvoniftigay,

tippe auf eine Eichenart oder auf Eschenahorn, vielleicht kannst du unter www.baumkunde.de  dich noch mehr vergewissern

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

erstellt am: 17. Apr. 2007 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Hannes,

Also, blaue Eier bringt bei uns der Osterhase, normalerweise... <G>

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 16. Apr. 2007 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20070416-001.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von H.annes:
...

Und was passiert nach 20 Kilometern, nach einer harmlosen kurzen Mühlviertler Gelände-Abfahrt?
 

Rahmenbruch.
...


War heute beim Welser Händler. Das ist natürlich ein Garantiefall, und am Freitag hab ich mein Radl wieder! 

Was bei der Tour nachher noch passiert ist, während ich am Schieben war:
Frau Gattin ist natürlich noch mit den Wilden mitgefahren, und hat dann den ersten ernstzunehmenden Sturz ihrer Bergradl-Karriere hingelegt. 
Gottseidank hat der Helm alles abgefangen - der Kopf hat nix abgekriegt; und das Knie schaut heute auch schon recht gut aus 


------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Apr. 2007 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Bei einem Stimmungsbild wie diesem will ich gar nicht darüber nachdenken, was für ein Baum das sein könnte. Einfach nur geniessen.


möchte es trotzdem gern wissen

@tom: schönes Foto (der Baum)

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2007 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
...und Dein Fahrer hat gelacht  

Autsch, na das hätte eine Menge blaue Flecken gegeben, nach 20km
über Wurzeln durch den Wald. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 15. Apr. 2007 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 04. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Apr. 2007 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Birnbluete07.jpg


schieferKirchturm.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
was das für ein Baum ist?

     

Bei uns explodieren gerade die Birnbäume (dazwischen dann noch einige Äpfel, und die Kirsche sieht man auch da und dort).

Gesehen heute beim Ausflug in meine Heimat, zum schiefsten  Kirchturm Oberösterreichs.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2007 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


RIMG0017.JPG


RIMG0025.JPG

 
kann man hier sehen

weiß jemand, was das für ein Baum ist?


-

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Apr. 2007 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
[b]Das war meine Tour heute. Erst zu den Eltern zum Essen, und danach
in den Garten den Rasen mähen.     Mal den neuen Anhänger eingeweiht,
ihn im Wald umgeworfen und den Inhalt wieder aufgesammelt.    

[/B]


...und Dein Fahrer hat gelacht 

Ich hab heute die ersten Badenden gesehen. Oberwald bei Hohenstein Ernstthal

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 15. Apr. 2007 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Warum hast Du nicht gerufen? 

Das war ein klarer Fall für Bicycle Repair Man ...

  .       


aber der hilft doch nur den Männern mit Cape! 

Wir hätten es eh selbst versucht, mit Leukoplast & Kabelbinder, aber so recht hat's nicht geholfen.
Dann bin ich halt eine Stunde retour zum Auto gelatscht. 

H.

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2007 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Garten_mit_Bike_und_Haenger.jpg

 
Das war meine Tour heute. Erst zu den Eltern zum Essen, und danach
in den Garten den Rasen mähen.    Mal den neuen Anhänger eingeweiht,
ihn im Wald umgeworfen und den Inhalt wieder aufgesammelt. 

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 15. Apr. 2007 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 04. Apr. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2007 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


saison2007_1.jpg

 
jaja, die Saison hat angefangen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Apr. 2007 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum hast Du nicht gerufen? 

Das war ein klarer Fall für Bicycle Repair Man ...


  .   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 14. Apr. 2007 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20070414-005.jpg

 
Ja, ich weiß, ich hätte lieber eine Schitour gehen sollen.
Wollt ich auch. Der Elmplan muß noch traumhaft sein!

Aber was tut der brave Mann? Er hört natürlich auf seine Frau Gattin, die lieber eine Radtour machen will. Mit den Hagenberger Wilden noch dazu.

Und was passiert nach 20 Kilometern, nach einer harmlosen kurzen Mühlviertler Gelände-Abfahrt?

Na?

Das passiert: 

   

Rahmenbruch.
Bei meinem neuen (naja - 2 Jahre bin ich schon gefahren) megacoolem Rocky Mountain.

Mist.

                       

Eine Stunde das Rad zum Auto schieben. 

Naja - hätt ich die Schitour gemacht, wär vermutlich der Schi gebrochen.   

H.

------------------
ni! ni! ni! ni! ni! ni!

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 14. Apr. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:


------------------
Liebe Grüße aus B/B 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Sep. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 06. Sep. 2006 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bin ich ganz normal auf dem Heimweg, tritt mir tatsächlich so ein Ar.... auf die Hände! 

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@E-Boy

heute tritt dir keiner auf die Händ oder benutzt dich als Bank... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Sep. 2006 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Oder jemand denkt, ich wär ne Bank, nur weil ich kurz verschnaufen muss. Stefan ich merke, wir haben doch ähnliche Probleme.


------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Sep. 2006 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder jemand denkt, ich wär ne Bank, nur weil ich kurz verschnaufen muss. Stefan ich merke, wir haben doch ähnliche Probleme.

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Sep. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will ja nicht erkannt werden,
und Beulen hab ich keine weil ich
ja auf alle Vieren zurück komme. 
Ist nur lästig wenn man im Dunkeln
auf die Hände getreten bekommt. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Sep. 2006 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Ich gehe immer im Schutze der Nacht nach Hause.

keine Laterne vor der Tür?
keine Hausbeleuchtung bei dir oder deinem Nachbarn?

wieviele Beulden hast du schon erhalten, weil du im Dunklen gegen etwas gestolpert, gepoltert bist?

sollen wir hier sammeln, damit du dir Beleuchtungskörper kaufen kannst? 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Sep. 2006 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Schon klar, die direkten Nachbarn würden Dich auch betrunken und schwankend erkennen! 


Ich gehe immer im Schutze der Nacht nach Hause.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Sep. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon klar, die direkten Nachbarn würden Dich auch betrunken und schwankend erkennen! 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz