Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Sommerzeit (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sommerzeit (7914 mal gelesen)
H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 20. Mai. 2006 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
In so einem Falle sollte man immer einen Klappspaten dabei haben  ...

jaaa - irgendwo hinter der vöest, oder hinterm pfenningberg muss er sein 

(heute, 19:30)

schade, dass ich grad etwas schlecht zu rad bin.

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2006 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
In so einem Falle sollte man immer einen Klappspaten dabei haben  ...


Was, bitte schön, ist ein Klappspaten? Ein Regenschirm? den hatte ich bei und als es schlimmer wurde auch benutzt... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Mai. 2006 21:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In so einem Falle sollte man immer einen Klappspaten dabei haben  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2006 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


flieder_regen.jpg


doppel_regen.jpg


regenbogen.jpg

 
heute, Samstag gegen 19:45, ich stand im Regen und irgendwo war Sonne... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mai. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich denke nicht, wächst ja wirklich wie ein Baum,
weiß auch nich wie die Bäume heißen
und Jasmin sieht eher so aus

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 15. Mai. 2006 22:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das Jasmin? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2006 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Baumbluete.jpg


Detail.jpg

 
Baumblüte aber nicht in Werder... 
man kann nicht drunter stehgen bleiben,
der Duft ist so stark berauschend, anschließend
kann man nur noch Aspirin einnehmen, wg der Kopfschmerzen

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Schafe - See - Weiher

------------------
wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 11. Mai. 2006 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WERA :  und

kann ich 

nicht treffender formulieren 

...   

@user21 : 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wera, du hast deine Sprachlosigkeit wieder abgelegt, schön, daß du wieder da bist mit deinen Kommentaren... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2006 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vergangen die prämenstruelle Herbstdepression und die langen dunklen Winterabende, die mit Wärmflasche auf dem Bauch dem Sofa gehörten. Im Zyklus der Jahreszeiten ist der Frühling ein fruchtbares Wunderkind. Alles scheint möglich. Eine Zeit voller Versprechen und Erwartungen, voll Möglichkeiten und Spannung liegt vor uns und man fragt sich mit einem Kribbeln unter der Haut: Was wird als Nächstes passieren? Oder auch: Wann wird es das nächste Mal passieren? Denn die Libido ist erwacht.

Man sieht sie quasi vor sich, die beiden weißen Kaninchen, wie sie sich auf einem Teppich moosigen Rasens begeistert begatten. Und es erscheint weder anrüchig noch obszön, sondern folgerichtig, dass sie dies im Dunstkreis des Osterfestes tun. Warum wohl wären die Karnickel zum Osterhasen mutiert und brächten viele bunte kleine Eierchen, wenn nicht, um der Fruchtbarkeit der Erde zu huldigen, ein zugegebenermaßen recht heidnisches, aber durchaus anregendes Ritual.

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 08. Mai. 2006 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
... auch mit den kitschigen weissen tauben?


Ne, die weissen Tauben durften infolge der Vogelgrippe nicht zum Einsatz kommen 

Aber Tom (Ethan Hunt) kann wieder mal eine Riesenaktion, wo andere 1 Jahr planen, in nur 5 Minuten planen, koordinieren, schulen, und das Material ist dann auch schon organisiert.......

Die Action und die Spezialeffekte sind aber wieder einmal toll, es tat mir nur in der Seele weh, als sie den Lambo zerstörten 

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 07. Mai. 2006 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Ist aber genau so wie MI II.


... auch mit den kitschigen weissen tauben?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mai. 2006 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


REunterwegs.jpg


REunterwegs_2.jpg


Nordpol.jpg

 
heute mal ne Reise zum Nordpol,
dachte mich dort abzukühlen... aber ging nich...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mai. 2006 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Schwan auf Zebrastreifen  .

Dieser Schwan watschelte auf den Bürgersteig herum und ging geziehlt zum Zebrastreifen und überquerte dann gemütlich die Straße.

------------------
wera

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 07. Mai. 2006 02:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Du fünf Stunden ohne Forum,
wie hast das denn ausgehalten,
Kino MI III?  


Jep, habe ich gerade gesehen und bin jetzt nach Hause gekommen.

Ist aber genau so wie MI II.
Er bekommt einen Auftrag welchen er annehmen kann oder auch nicht  , 5 Sekunden danach zerstört sich die Botschaft . Natürlich geht etwas schief beim Auftrag , er mach einen eigenen Auftrag um es zu korrigieren, erreicht dies auch , dann gibt es wieder einen Tiefschlag und auch diesen korrigiert er, und dann ist der Firm zu Ende  .

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mai. 2006 00:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö, bissel Heimkino und Quasseln mit Tochter... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Mai. 2006 23:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du fünf Stunden ohne Forum,
wie hast das denn ausgehalten,
Kino MI III? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2006 23:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Mai. 2006 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch auch nicht so gemeint gewesen.
Warum glaubst Du habe ich den  hinten angestellt.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2006 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
So schlecht ist das Bild auch wieder nicht.    


wer hat gesagt, das es schlecht ist, interessant heißt gut und kann man wg Schönheit nich Tränen verdrücken???
Ich hatte Dir bzw. dem Bild ein Kompliment gemacht...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 06. Mai. 2006 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Mai. 2006 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
wenn ich das tränende Herz seh, könnt ich auch Tränen vergießen,

So schlecht ist das Bild auch wieder nicht. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2006 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich das tränende Herz seh, könnt ich auch Tränen vergießen, interessante Aufnahme, 
darum

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 06. Mai. 2006 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Blumen001.JPG


Blumen002.JPG


Blumen003.JPG

 
Heute aus meinem Schrebergarten.

Die Damen können sich gerne bedienen,
nur lasst bitte das "Tränende Herz" stehen. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mai. 2006 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


6_5_2006_frueh_vorm_haus.jpg


sonnenbeschienen.jpg

 
Baumblüte vorm Haus einmal früh und dann nachmittags mit voller

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

sanguisorba mino
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sanguisorba mino an!   Senden Sie eine Private Message an sanguisorba mino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sanguisorba mino

Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2006

erstellt am: 04. Mai. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
nimm sie , wie das Blümchen heißt - keine Ahnung ..


möchtest Du nie wissen wie das heißt was dir gefällt?
danke für die Blümchen, gibts nur kurze Zeit

------------------

sanguisorba mino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von sanguisorba mino:
http://home.arcor.de/wera_weralein/03_05_06_01.jpg

Gundelrebe?

ist die für mich?


nimm sie , wie das Blümchen heißt - keine Ahnung ..

------------------
wera

sanguisorba mino
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von sanguisorba mino an!   Senden Sie eine Private Message an sanguisorba mino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sanguisorba mino

Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2006

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://home.arcor.de/wera_weralein/03_05_06_01.jpg

Gundelrebe?

ist die für mich?

------------------

sanguisorba mino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tja wera manchmal ist man kein geheimnis mehr 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 04. Mai. 2006 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Wer macht die Bombi-Vertretung ?

Hepp 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 04. Mai. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer macht die Bombi-Vertretung ?

------------------
Matthias 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mai. 2006 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
  wer() weiß schon was wer() über wer[b]a wissen... 

[/B]


Oft denke ich mir, dass ihr mich am besten kennt und am meisten von mir wißt    . Das ist komisch    . Und ich habe hin oder wieder jemand im Gespräch oder per Mail Sachen von mir gesagt, da sträuben sich bei mir die Haare    .

Und jetzt will von dem allem ablenken 

Sommerzeit - Sommerblumen  , Hier :
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Mai. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
wera krank   

aber wenigstens wissen wir jetzt, daß wera unter 40 ist  oder 


wer() weiß schon was wer() über wera wissen... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Mai. 2006 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

birne apfel? in solchen trauben?
sag mal hannes, bist du sicher, daß das überhaupt mostobst wird?

obwohl: wer weiß schon, was die oberösterreicher saufen   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 03. Mai. 2006 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wera krank   

aber wenigstens wissen wir jetzt, daß wera unter 40 ist  oder 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
--
Wenn ich krank werde, dann hat mich meist meine Katze angesteckt   .
So auch jetzt  :

---
Die Jungen haben eine sehr kurze Lebenserwartung.


du sagtest, du willst noch vierzig werden... wenn du jetzt schon so krank bist, wird dat wohl nüscht mehr, s.o. 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mai. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002113.shtml#000415

--
Wenn ich krank werde, dann hat mich meist meine Katze angesteckt  .
So auch jetzt  :

---

Das Virus wird über den Nasen- Rachenraum aufgenommen. Es vermehrt sich auf der Rachenschleimhaut. Schon am zweiten Tag befällt das Virus zahlreiche innere Organe (Thymus, Lymphknoten, Dünndarm, Kleinhirn) und macht dann dort entsprechende Symptome. Die Immunabwehr wird erheblich herabgesetzt. Bakterien, die normalerweise in jedem Organismus zu finden sind, machen nun Krankheitserscheinungen. Es kann zu einer "Blutvergiftung" (Sepsis) und zu Schockzuständen kommen. Dabei kann das Blut in den Gefässen gerinnen. Die Schädigung des Dünndarms kann zu einer vollständigen Zerstörung der Darmschleimhaut führen, das dann als Folge Blutungen und das Eindringen von giftigen Substanzen in den Blutkreislauf hat. Hin und wieder tritt auch ein Nierenversagen auf. Ist die Darmschleimhaut schwer geschädigt, können Nährstoffe nicht mehr dem Körper zugeführt werden. Als Folge davon magern die Tiere stark ab. Wenn die Infektion während der Trächtigkeit auftritt, dann wird auch das Kleinhirn der Jungen geschädigt, es kommt zu bleibenden schweren Bewegungsstörungen. Die Jungen haben eine sehr kurze Lebenserwartung.

Kurzum - Katzenseuche -

------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

H.annes immer dem Schnee nach? Welchem auch immer?

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 01. Mai. 2006 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..irgendwo ist immer schnee...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein von Brettern Besessener, was machst du im Sommer und Herbst ohne Schneeberge?   
die Berge   
statt abwärtsfahren?     außer Radfahren und die Stirne heiß werden lassen...

------------------
Liebe Grüße aus Berlin 

[Diese Nachricht wurde von user21 am 01. Mai. 2006 editiert.]

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Mai. 2006 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20060501-007.jpg

 
sommerzeit rückt näher, wenn man ohne viel schneekontakt mit dem radl auf die gis fahren kann.

und wenn man dort auf der sonnbenk sitzen kann.
und wenn man am abend einen sonnenbrand auf der erweiterten stirn hat.

  aber nächstes wochenend pack ich schon noch mal die schi aus! 

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Mai. 2006 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ein mostbirnbaum.

glaub ich.
oder doch kirsch?
kirschmost möcht ich aber nicht trinken 
kirschen kann man aber gut brennen. nein: brennen lassen. die vorfreude auf den genuss im winter mildert etwas das kreuzweh & den muskelkater vom brocken.

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

egal ob Apfel, Birne, Kische, aus allem kann Most gemacht werden... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 01. Mai. 2006 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IMHO ist kirsche....für äpfel ist noch zu früh...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 363
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 01. Mai. 2006 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
apfelblütte ist das...

Ich widerspreche nur ungern, aber das ist IMHO Birne.
Apfel blüht, zumindest bei uns, eher rosa.

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo Romi,

auweia, ich muß wohl doch meine Brille aufsetzen... 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 01. Mai. 2006 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..diese städler....
apfelblütte ist das...
daraus...  ... und dann...most...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mai. 2006 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf dem Bild ist aber kein Most zu sehen...

sieht eher nach falschen Jasmin aus, 

------------------
Liebe Grüße aus Berlin

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 01. Mai. 2006 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20060430-002.jpg

 
man kann schon dem most beim wachsen zusehen 

------------------
... owa ned jedn dog ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz