Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Werbung (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Werbung (81614 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2007 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Das Licht im Grünen

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2007 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002614.shtml#000022

--
will Euch nicht den Spaß verderben, es kam mir gerade in den Sinn.

Könnte Euch auch erzählen wie schmerzhaft der Hintern weh tut wen man in London kein Geld hat und es schnell braucht ..

------------------
      wera

   

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Feb. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 01. Mrz. 2007 editiert.]

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 28. Feb. 2007 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von WERA:
bei www.wera.de  ...


Noch näher WeRa ...

Zitat:
Für externe Soundkarte keine Vista Treiber 

macht nix, hab´ sowieso nur still getippt ... war fast nicht zu hören 
------------------
    ...  günter

[Diese Nachricht wurde von g.r am 28. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2007 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von g.r:
Werbung ist Alles!
Aha!
ratet mal wo ich das gesehen habe ...


bei www.wera.de  ...

So langsam läuft meine neuer PC.
Völlig auf Mozilla umgestiegen.

Ist deutlich schneller als das von Microsoft.
Jetzt noch Mail einrichten und hoffen.

Für externe Soundkarte keine Vista Treiber 

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

g.r
Plauderprofi
Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!


Sehen Sie sich das Profil von g.r an!   Senden Sie eine Private Message an g.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für g.r

Beiträge: 1988
Registriert: 06.07.2005

Irgendwie ist´s doch immer ..

erstellt am: 28. Feb. 2007 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werbung ist Alles!
Aha!
ratet mal wo ich das gesehen habe ...


[Edith] Auflösung: [/Edith]
------------------
    ...  günter

[Diese Nachricht wurde von g.r am 28. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2007 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nighty ist einfach cool und klug 

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Bis jetzt ging alles gut. An sich wollte ich auch wieder XP. Vista war günstiger und ich traute mich einfach mal   .
Was solls, irgendwann wird es Zeit.

Komische Uhr rechts, die durchsichtigen Fenster schaltete ich ab. Viel Firefanz ...


*staun*

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Feb. 2007 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Komische Uhr rechts, ...

Die habe ich seit einem Jahr.
Mit der Desktop Sidebar.

Die durchsichtigen Fenster sind dazu da, daß die CAD-GraKa während der reinen Windowsverwendung nicht plötzlich an Unterkühlung leidet  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

  Woher hast Du einen Treiber für Vista?*  

---------
* Insider wissen da nicht so recht, ob sie Lachen oder Weinen sollen   ...

[/B]


Bis jetzt ging alles gut. An sich wollte ich auch wieder XP. Vista war günstiger und ich traute mich einfach mal  .
Was solls, irgendwann wird es Zeit.

Komische Uhr rechts, die durchsichtigen Fenster schaltete ich ab. Viel Firefanz ...

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Feb. 2007 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neuer PC, alte IP  , also selbes Modem.
Woher hast Du einen Treiber für Vista?* 

---------
* Insider wissen da nicht so recht, ob sie Lachen oder Weinen sollen  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neuer PC  mit Vista  , aber immerhin bin ich schon im Internet 

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
Funkensonntag

Ich glaube, das ist eines der wenigen Dinge, die ich hier ein wenig vermisse.  


[/QUOTE]

Das glaube ich, wobei es in Deiner Heimat wohl noch dramatischer zu geht ....

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 27. Feb. 2007 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Funkensonntag

Ich glaube, das ist eines der wenigen Dinge, die ich hier ein wenig vermisse. 

------------------
Gruß, Cooba  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2007 05:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:

... die Stunde verging im Flug  

[/B]


   

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 26. Feb. 2007 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Nacht Wera 


... die Stunde verging im Flug 

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Kirche


ja ....

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Feb. 2007 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kirche

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://weraweralein.blogspot.com/

Aschenbecher ...


... WERA, Mädelchen,Du sollst doch nicht soville rauchen...  

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2007 06:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RGR:
 


Danke 

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 25. Feb. 2007 22:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Funkensonntag
http://weraweralein.blogspot.com/


------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2007 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2007 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

Aschenbecher und Kirche

Ausflug in die Schweiz. Da war noch Fasching.
Aber recht lahm

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2007 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/

In die Nacht schauen die Damen

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Feb. 2007 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 


--
Das Herz
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Feb. 2007 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Feb. 2007 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schaufensterpuppe
http://weraweralein.blogspot.com/

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Feb. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://wing-eisscholle.blogspot.com/


------------------
Gruß</A>  Wingi    

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 21. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Feb. 2007 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ralfi: das war eine Überraschung, ich wollte ja mit helfen...

dafür hab ichs gestern geschafft, Videorekorder und TV zu koordinieren
Naja, Jester würden wieder mal die Haare zu Berge stehen, so wie ich die Strippen gezogen habe, aber dafür hab ich eine ordentliche Programmreihenfolge 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Feb. 2007 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingi, das machste richtig, wir "Schätze" wollen immer schön beschäftigt sein

------------------
ralfi 

Freunde sind gut, vorausgesetzt, daß man sie nicht nötig hat.      Roda-Roda

bekennender Fan von bluedress & Co.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 20. Feb. 2007 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ole: musst Du meine Lachmuskeln schon wieder so am frühen Morgen strapazieren    , nix mit TV, das ist die Gaderobe und die Kissen kommen noch an die Wand, alles für die Bequemlichkeit beim Schuhe ausziehen. Rechts unten, sind glaub ich Dübel.
Hab im Katalog so eine Bank gesehen.Ohne Körbe und Kissen schon über 100¤
Holz im Baumarkt zusägen lassen + Kleinmaterial ca. 30¤
Kissen im WSV 21¤
Körbe von IKEA 3x 9,90¤
und einen Schatz zum zusammenbauen, der ist unbezahlbar 

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Feb. 2007 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole ...

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 19. Feb. 2007 23:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huch, Schwiegerelternstühle - sogar an den Ersatzstuhl ist gedacht. Unten drunter steht schon der Korb für den Heimtransport, wenn der unerwartete Besuch nach Umlegen des versteckten Hebels laut juchzend durch die Sitzpolster, diese nun ihres Haltes beraubt, gerauscht ist.
Oder funktioniert das heutzutage per Fernbedienung? Wir zappen mal die Schwiegermutter mit ihrem Gezeter weg, dann können wir uns ganz auf das Gebrabbel des Herrn Schwiegerpapas konzentrieren.

Hm, könnten auch Fernsehmehrzwecksitzgelegenheiten sein. Die Omma hat in ihrem Körbchen unter sich das Strickzeug für den Krimi mit der Mimi, der mit dem klassischen Blick kurz über den Brillenrand zu sich genommen wird, bei Fußballfans reicht die 3er Garnitur gerade für einen dieser Spezies (ein Körbchen für Bier, eins für Chips, eins für die Wink- und Trötelemente), dafür aber ein ganzes WE ohne aufstehen zu müssen.
Bei Großfamilien kann man die Kleinen auch aus dem Körbchen das Treiben auf der Mattscheibe verfolgen lassen. Ist sehr praktisch, wenn es Zeit zum schlafen wird. Körbchen einfahren, Ruhe ist. Steht keiner noch 3mal an der Tür von wegen "Durst" und hinterher 25x wegen auf's Örtchen müssen, oder falls der Film dann immer noch läuft, wegen "vergessener" Hausaufgaben, erstem Barthaar mit 5 oder Angst vorm Plastegodzilla im Kinderzimmerregal, der wegen der Raumfeuchte gerade seine Maximalausdehnung von 3,50m in der Höhe erreicht hat. Die Sehschlitze in der Vorderfront der Fernsehbettchen vermitteln dem Nachwuchs zwar das Gefühl, man könne jederzeit noch einen Blick auf die bunte Märchenwelt der Gebrüder RTL&RTL2 oder die nervenzersingenden Sirenen in einer der beliebten Castingshows werfen, aber in der Zwangshaltung wird das spätestens nach 3min ermüdend.

Obwohl: Ich tendiere mehr zu den Schwiegererelternstühlen. Das ganz rechts unten in der Ecke im Bild sieht mir aus, wie zwei Schachteln Munition für die Großkalibrige und.........              .

------------------
        .o.       

[Diese Nachricht wurde von ole am 20. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2007 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Farbe ist nicht gewagt, find ich... 

... mhm hab immer noch nicht unser terracottafarb. geknipst.... 
ka Zeit

------------------
Liebe Grüße aus B/B  

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Feb. 2007 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Feb. 2007 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tom: klar, bin gestern beim Tatort darauf eingeschlafen...

Wer dieses schwachsinnige Drehbuch geschrieben hat...
als würden Kripo-Leute zu einen Verkehrsunfall kommen und sofort feststellen, dass es Mord ist...

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 19. Feb. 2007 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das sind natürlich wieder Frauengesichtspunkte  , Ihr denkt an die passende Tischdecke. Hauptsache die Biergläser passen stilgerecht dazu.

Aber auch von mir, Sofa sieht gut aus  . Extremtest bereitzs bestanden? 

------------------
 

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Feb. 2007 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
    irgendwie passt der Tisch nicht mehr dazu, der bekommt runde Ecken




Wir haben einen Tisch am Sofa stehen, der hat die Form eines Viertelkreises. Vllt. kannste auch ne Form auftreiben, die sich an die Konturen des Sofas anpaßt. Hast dann bloß Probs, ne passende Tischdecke zu finden..... aber wer will sowas schon

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 3273
Registriert: 17.04.2003

HPxw4600
IntelCore2 DUO CPU
3.00GHz - 3,48GB RAM
NVIDIA Quadro FX3700,
Dell M4500 - 64x
NVIDIA Quadro FX880M;
SWX 2008, SP5.0,
Circuit Works,
Windows XP und Win 7;
SAP,
Office 2003 und
Office 2010;
Diverse

erstellt am: 19. Feb. 2007 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
http://wing-eisscholle.blogspot.com/

hätt ich doch fast vergessen


... sehr schönes Sofa Wingi 

------------------
Viele Grüße
Romana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Feb. 2007 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Sofa sieht supi aus. Farbe gewagt, aber spitze.
Interessante Form - ist das eins für runde Ecken? 


irgendwie passt der Tisch nicht mehr dazu, der bekommt runde Ecken

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2007 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Feb. 2007 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Farbe gewagt,

   

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Feb. 2007 06:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
http://wing-eisscholle.blogspot.com/

hätt ich doch fast vergessen



Sofa sieht supi aus. Farbe gewagt, aber spitze.
Interessante Form - ist das eins für runde Ecken?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2007 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein Blatt aus Silber ......

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2007 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


maerchenwald2.jpg


maerchenwald.jpg


laub_alt1.jpg

 
die Fotos könnten von Dir sein, WERA... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2007 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2007 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
http://wing-eisscholle.blogspot.com/

hätt ich doch fast vergessen



... unsre terracottafarbene Couch ist heut gekommen... die Monteure haben sie fast nicht in die Wohnung geschafft 

mal morgen früh fotoknipsen... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B  


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2007 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
http://wing-eisscholle.blogspot.com/

hätt ich doch fast vergessen


Dieses rote Sofa möchte ich real sehen.

--
http://weraweralein.blogspot.com/


Sie lächelt und freut sich - es geht ihr gut und hat Hunger auf Pizzas und Nudeln und 


http://home.arcor.de/wera_weralein/170207000002.jpg

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2007 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://wing-eisscholle.blogspot.com/

hätt ich doch fast vergessen

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Feb. 2007 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://wing-eisscholle.blogspot.com/

und bei Wera ist bald Rasenmähen angesagt

------------------
Gruß Wingi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2007 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://weraweralein.blogspot.com/


Hummeln und Bienchen bestäuben Blumen

------------------
  wera

Musikvideos:


Ärzte
Lost in Music
(I Can't Get No) Satisfaction

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz