Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Real- und Nicknamen (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Real- und Nicknamen (7882 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 22. Feb. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe einige von Josy gesehen, die mir bis jetzt mit langen Zähnen oder langen Ohren in erinnerung ist. In beiden Fällen mit einer doch recht ungesunden Hautfarbe. Leider waren alle Links KO. Aber von Cooba habe ich was gefunden. Hier bekommt ein Name ein Gesicht!

Na also! Geht doch!

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Bauzeichner / technischer Zeichner (w/m/d) für bau- und gebäudetechnische Dokumentation

Das ist unsere bekannteste Aufgabe: Die sichere und punktgenaue Organisation des Flugverkehrs in Deutschland. Erfahrene, exzellent ausgebildete Fluglotsinnen und -lotsen sind dafür verantwortlich. Als Arbeitgeber sind wir jedoch noch breiter aufgestellt ? das unterstreicht schon die Zahl von über 5.600 Mitarbeitenden. In unserer Zentrale, den Nieder­lassungen und an den Tower-Standorten bieten wir Einsteigenden und Profis aus vielen Bereichen attraktive Berufs­perspektiven....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irgendwie artet dieser thread in langeweile aus.. also neue anregungen:

Wenn ich jetzt ne webcam hätte könntet ihr (mit musik "no Doubt" läuft grad) mir beim weiteren einpacken zusehen 

------------------

   
     


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


topgifs.gif

 

Viel Spaß beim suchen    .

------------------
wera

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Feb. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Beweise! Wo sind die GB an Bilder?

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wer sucht der findet  Wer nicht sucht, findet nichts  Hehehe! 

Genau. 

Ich glaube, hier könnte irgendwo eins sein. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Feb. 2006 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Beweise! Wo sind die GB an Bilder?

Hehehe!

Gruß  
Tim


rote Miezekatze Mundwinkel trocken wischen 


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:

Hehehe!



Wer sucht der findet  Wer nicht sucht, findet nichts  Hehehe! 

------------------
wera

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 22. Feb. 2006 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beweise! Wo sind die GB an Bilder?

Hehehe!

Gruß 
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Feb. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Rein optisch Gott sei Dank nicht! 

Stimmt, man kann wirklich nicht behaupten, dass ich eine unweibliche Figur habe. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Feb. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:

Ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich wohl "unweiblich" bin... 



Rein optisch Gott sei Dank nicht! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Feb. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
@Cooba: Dann bist Du eine untypische Frau.

Ich weiß. 
Ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich wohl "unweiblich" bin... 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 22. Feb. 2006 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Na die Statistik sagt doch wohl recht wenig


Traue nie einer Statistik die Du nicht selber frisiert hast 

@Cooba: Dann bist Du eine untypische Frau. Aber ich muss zugeben, dass hier wohl alle Frauen recht untypisch sind wenn ich bedenke wie das Verhältniss Frauen/Männer in den Konstruktionsberufen ist.

Meine bessere Hälfte macht sich auch nicht viel aus Schuhen. Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auf das lachende brauche ich nicht näher einzugehen aber zu manchen Anlässen dürfte es ruhig etwas schicker sein. 

Gruß
Tim 

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Feb. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Tja das gibt mir schwer zu denken wie Dein Freund einparkt.

Ich muss zugeben, dass es bei manchen Autos (meißt Cabrios) etwas schwerer ist.



Er hat ein Cabrio. 
Und die Heckscheibe ist aus Kunststoff, durch die man kaum was sieht. 

Zitat:
Frauen hingegen haben einen Schuhtick und können nicht einparken. Da gibt es nichts zu verstehen. Das muss man einfach akzeptieren     

Hmm, das kann ich so nicht akzeptieren. 
Ich kaufe nämlich nur alle paar Jahre mal ein neues Paar Schuhe. 


------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Feb. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na die Statistik sagt doch wohl recht wenig, wie alle Statistiken. Wenn 100Frauen insgesamt 100km bei 10 Unfällen fahren und 50Männer in der gleichen Zeit 2000km bei 7Unfällen, würde ein ähnliches Bild herauskommen. Allerdings ist 100/10 deutlich günstiger als 50/7  .

Gibt auch Studien, dass Raucher älter werden als Nichtraucher. Seltsam nicht wahr? Raucher sterben ganz selten an Kindbettfieber etc. Oder hat schon mal wer seine Frischgeborenen mit der Zigarette im Mundwinkel gesehen? Also kann nur der Nichtraucher an Krankheiten sterben, die ausschließlich Kleinkinder betreffen. Gut für die Statistik....  

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Rückwärts sogar [b]definitiv besser als mein Freund. Er gibt sogar selber zu, dass er das gar nicht gut kann.    

[/B]


Tja das gibt mir schwer zu denken wie Dein Freund einparkt.

OK, OK einige WENIGE Frauen können einparken. Das sind aber eher die Außnahmefälle. Es gibt ja auch Rennfaherinnen. Ich weiß auch nicht was daran so magisch ist. Ich muss zugeben, dass es bei manchen Autos (meißt Cabrios) etwas schwerer ist. Dennoch verstehe ich nicht wie es dazu kommt das wenn man beim 1. Versuch es nicht schafft und Korrigiert die Sache nur immer schlimmer machen kann.

Es ist ja auch nichts schlimmes dabei. Ich weiß auch nicht wie es dazu kommt das ich im Haushalt was putze und es wird nicht sauber. Manchmal wird es sogar dreckiger. Und vielen Männern geht es so.

Frauen hingegen haben einen Schuhtick und können nicht einparken. Da gibt es nichts zu verstehen. Das muss man einfach akzeptieren     

LG
Tim 

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad1985
Mitglied
hab einen


Sehen Sie sich das Profil von Cad1985 an!   Senden Sie eine Private Message an Cad1985  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad1985

Beiträge: 382
Registriert: 30.11.2005

Inventor 9-11
Autocad 2005-2007
ADT 2005-2007

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn wir schon beim einparken sind:

http://www.frau-am-steuer.de/

   

------------------

Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch ich bin eine Frau und kann (gut) einparken!   

Rückwärts sogar definitiv besser als mein Freund. Er gibt sogar selber zu, dass er das gar nicht gut kann.   

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Beeker von den Muppets... Nett 

Gruß
Tim 

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Tim:

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

erstellt am: 21. Feb. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ICH KANN EINPARKEN!!!!!!!!!


Und ich dachte Du bist eine Frau...   

LG
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ andreas...
dann weiss ich... wie er das meint...

@ josy...
ich zweifelte nicht daran... in meinem langen leben habe noch nie erlebt... dass ein man einparken kann... mit dem auto..wohl bemerkt...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn ich nich da bin wird hier so über mich geredet   

schweinebande!!!!!!
ICH KANN EINPARKEN!!!!!!!!!

------------------

   
     

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...ist dieser dein chef?



ja genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER WILLS MAL WERDEN .................
HHHHHIiiiiiiiiiilllllllllLLLffEEeeEeeeeee

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
Mein chef sagtr, wozu braucht man freunde, wenn mann einen chef hat  

(wiemeintderdas  )


wiemeintderdas -- ich verstehe ihn  .

------------------
wera

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein chef sagtr, wozu braucht man freunde, wenn mann einen chef hat 

(wiemeintderdas )

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
dominant oder devot??  


dominant ...

------------------
wera

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
WIE josy kann einparken ?? 
ich denk sie ist ne Frau  

//andreas


L i e b e r  A n d r e a s,
D u  b i s t  g e r a d e  d a b e i  D i r  F r e u n d e  z u      m a c h e n     

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Mal was für Neulinge  ... kleinen giftige ...und Peitschen  .


HeyyYY....mich josy auch Hausbesuche ??

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal was für Neulinge  , Josy hat etwas übrig für Vampire, kleinen giftige Tierchen und Peitschen  .

------------------
wera

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 21. Feb. 2006 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von AndreasD:
Heyyy dort gibs nixx zum hauen, sondern nur zum STAUNEN, weist ja bestimmt als FRAU   , was 30cm sind  *fg*

Und danach kann Josy nicht mehr einparken!       

[/QUOTE]

WIE josy kann einparken ?? 
ich denk sie ist ne Frau 

//andreas

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 21. Feb. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
Heyyy dort gibs nixx zum hauen, sondern nur zum STAUNEN, weist ja bestimmt als FRAU  , was 30cm sind  *fg*

Und danach kann Josy nicht mehr einparken!     

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Feb. 2006 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
 


 

------------------
wera

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Feb. 2006 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
Heyyy dort gibs nixx zum hauen, sondern nur zum STAUNEN, weist ja bestimmt als FRAU   , was 30cm sind  *fg*

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 20. Feb. 2006 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
  Wo ist eigentlich der Thread "Real- und Nicknamen" abgeblieben ?
Mir war so, als wär der hier mal in der Nähe gewesen.
...

also dazu kann ich nur Suchhilfe benutzen 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Also wenn ich auf das schürzchen ohne nix drunter hauen soll kann ich euch wenigstens bericht erstatten 

nicht war andreaslein *augenklimper*
möchte gern deine emailaddi haben wegen freikarten-disktuieren entfällt in der derzeitigen situation 


Heyyy dort gibs nixx zum hauen, sondern nur zum STAUNEN, weist ja bestimmt als FRAU  , was 30cm sind  *fg*

Die einladung ins hotelzimmer gibt es erst nach in ohrgeseussel am kaffeestand.
nach dem hotelzimmer gibts dann, auf verlangen die addi 

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

viereckige Augen

erstellt am: 20. Feb. 2006 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist eigentlich der Thread "Real- und Nicknamen" abgeblieben ?
Mir war so, als wär der hier mal in der Nähe gewesen.
Ich kann den einfach nicht mehr wiederfinden.
Na, zum Glück werden die Tage ja jetzt länger...

Und außerdem, was ich noch sagen wollte:
...hab ich vergessen...

------------------
Matthias                      meine homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Feb. 2006 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn ich auf das schürzchen ohne nix drunter hauen soll kann ich euch wenigstens bericht erstatten 

nicht war andreaslein *augenklimper*
möchte gern deine emailaddi haben wegen freikarten-disktuieren entfällt in der derzeitigen situation 

------------------

   
     

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 20. Feb. 2006 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich haue jetzt ab ... 

Hab nämlich Feierabend. 

Tschüssi Ihr verrückten ...   

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Feb. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
worauf soll Josy hauen         ???


Manu ...  , Deine Arbeit  .

------------------
wera

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 20. Feb. 2006 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

worauf soll Josy hauen      ???

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 20. Feb. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
...
Ja Josy, hau drauf! 

[/B]


macht die josy sooo was ?!

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 20. Feb. 2006 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

das ist jetzt die normale Vorlage für Josy, also nehmt sie ihr nicht weg...  

*schutzanzugmontier*

Ja Josy, hau drauf! 

------------------
1xBildschirmreinigung? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Feb. 2006 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Ja, ist lustig. Eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen Bene hochnehmen    (Hallo Bene  )


Ach, und ich hab das gaaaaaar nicht gemerkt       

Na, dann heb Dir mal keinen Bruch! 

das ist jetzt die normale Vorlage für Josy, also nehmt sie ihr nicht weg... 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

....
....
....

erstellt am: 20. Feb. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Ich bin immer wieder erstaunt,  
wie so ein paar kleine unbedeutende Worte

von Rolf "Also Kaffee ohne nix?"

in so einer Eigendynamik ausarten ???  

Da ist ja das gute alte Spiel "Stille Post"
gar ganz unschuldig.  


Ja, ist lustig. Eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen Bene hochnehmen    (Hallo Bene  )

------------------
1xBildschirmreinigung? Macht 10U's, bitte.

Rolf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 20. Feb. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cad manu:
Ich bin immer wieder erstaunt,  
wie so ein paar kleine unbedeutende Worte

von [i]Rolf "Also Kaffee ohne nix?"

in so einer Eigendynamik ausarten ???  

Da ist ja das gute alte Spiel "Stille Post"
gar ganz unschuldig.  

[/i]



TsChJaaa...und ich erst 

//andreas

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 20. Feb. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin immer wieder erstaunt, 
wie so ein paar kleine unbedeutende Worte

von Rolf "Also Kaffee ohne nix?"

in so einer Eigendynamik ausarten ??? 

Da ist ja das gute alte Spiel "Stille Post"
gar ganz unschuldig. 

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 20. Feb. 2006 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mmhh...aufgrund der großen nachfrage, meines nixx drunter incl. schürz`chens, werde ich mir wohl ein hotelzimmer in s mieten müssen und evtl eintritt verlangen.  

Über etwailige freikarten incl. freikaffe kann dann nochmal diskutiert werden  
Sonst würde mein Auftritt als kaffeetante wohl alberts rahmen bzw. der catpro sprengen *fg*


PS: gibts eigendlich org. CAD.de kaffeeschürz`chen ??
------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 20. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 20. Feb. 2006 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jawohl Andreas,
garcon 

Schürzchen ohne nix drunter, bitte einmal für mich ...

vite, vite ...

... na und das wehende Schürzchen ist auch recht nett   
vorallem mit nix drunter 

       

------------------
Gruß cad manu
von ole

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 20. Feb. 2006 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schürz`chen...ohne nixx drunter ?!
heyyY was läuft hier grade 

das will ich keinem ZUMUTEN, mich mit nixx unterm schürz`chen

------------------
Planung zum 4. CAD-Forum Stammtisch Saar


! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz