Autor
|
Thema: Blick aus dem Bürofenster ... (8073 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 11:55 <-- editieren / zitieren -->
der blick aus meinem bürofenster als teleworker hat man auch vorteile ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 08:26 <-- editieren / zitieren -->
wer läuft immer hinaus zum brennholz holen?!?!  ------------------ ****Frühlingsanfang**** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gle Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 177 Registriert: 05.12.2004 -wie ein verrückter arbeiten kann jeder, aber respektvoll rumsitzen ist eine Kunst-
|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 08:25 <-- editieren / zitieren -->
schöner Winter: -12° warm, Sonne, etwas Schneefall, und Schnnnneeeeeee...... --gle--  (Aussicht fast wie Skiferien-- :lol  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 08:11 <-- editieren / zitieren -->
------------------ ****Frühlingsanfang**** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2005 07:42 <-- editieren / zitieren -->
hab noch eins aus der website geklaut.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 630 Registriert: 31.10.2003 LIFE IS SIMPLE EAT, SLEEP, RIDE A HARLEY
|
erstellt am: 28. Feb. 2005 16:42 <-- editieren / zitieren -->
mann habt ihr alle eine schöne Aussicht ich glotz den ganzen Tag auf unsere Werkshalle, da ich in einem Büro mit Blick auf den Hof habe  da wo der Pfeil ist müsste ich jetzt gwerade sitzen. ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2005 15:32 <-- editieren / zitieren -->
the bright eyes von "lua" the mars volta von "the widow"------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 28. Feb. 2005 15:09 <-- editieren / zitieren -->
ja die dinger kenn ich auch noch die tun weh  weralein  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |