Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Gesetzestext auf Zeichnungen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Gesetzestext auf Zeichnungen (5316 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin heute zu faul mir das entsprechende Forum zu suchen.
Gibt auch keines für meine Frage.

Auf Zeichnungen steht oft :

Bsp 1:

"Nachdruck und Vervielfältigung jeder Art, auch einzelner
Teile, sowie die Anfertigung von Vergrößerungen oder
Verkleinerungen sind verboten und werden gerichtlich
auf Grund des Urheberschutzgesetz verfolgt!"

Bsp 2:

"Das Urheberrecht an diesen Zeichnungen und allen
Beilagen die dem Empfänger persönlich anvertraut
sind, verbleibt jederzeit unserer Firma. Ohne unsere
schriftliche Genehmigung dürfen sie nicht kopiert
und vervielfältigt, auch niemals dritten Personen
mitgeteilt oder zugänglich gemacht werde."

Hat jemand so etwas auf Englisch/amerikanisch oder kann es übersetzen?

Am liebste würde ich den Text von Microsoft nehmen,
aber den habe ich auch nicht parat.     

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich in meinem Solidworks drinstehen 
PROPRIETARY AND CONFIDENTIAL

THE INFORMATION CONTAINED IN THIS
DRAWING IS THE SOLE PROPERTY OF
<INSERT COMPANY NAME HERE>.  ANY
REPRODUCTION IN PART OR AS A WHOLE
WITHOUT THE WRITTEN PERMISSION OF
<INSERT COMPANY NAME HERE> IS
PROHIBITED.

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe hier eine Zeichnung und hoffe, der Lex bezieht sich nicht auf sich selber  :

The contents of this document are property of the originator and may not be brought to the knowledge of any third parties in original nor by reproduction in parts or as whole.

Kann Dir allerdings nicht sagen, ob das grammatikusstikalisch korrekt ist, oder von einem Bürohengst im Kaffeedilirium mit etwa meinen Englischkenntnissen verfasst wurde. Solle sich mal ein Engländer, wie Bene, sicherheitshalber ansehen. "Originator" hört sich so nach Bruder eines amerikanischen Gouverneurs an  . "I´ll be back

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Solle sich mal ein Engländer, wie Bene, sicherheitshalber ansehen.

*mmmmuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhh* sollte 'n scherz sein oder?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
        *mmmmuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhh* sollte 'n scherz sein oder?

Erst mal Danke   .

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on§Hdr=on&spellToler=std&search=originator

-----
Bene kann englisch weil er dort mal arbeitete.
Hoffe, jetzt nicht neues verraten zu haben.  

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Nov. 2004 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja das hat er mir mal in einem intimen moment erzählt   
man wirds ja noch mal versuchen dürfen sich über bene lustig zu machen, der ist im moment sowieso nie hier.. 
der mag uns nimmer...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

man wirds ja noch mal versuchen dürfen sich über bene lustig zu machen
----------
Versuch geglückt  .

Bene hat es damit :
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001729.shtml

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was hat bene jetzt mit dem weihnachtsthread zu tun?! ??
*grübel*....

.............
................
..........
..............
....
.........................

ach du meinst er schreibt nicht weil weihnachten vor der tür ist!!!!???.. hmm.. versteh ich dann aber auch nicht.. was issn daran so besonders das man keine zeit zum schreiben hat

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  was hat bene jetzt mit dem weihnachtsthread zu tun?! ??
*grübel*....

.............
................
..........
..............
....
.........................

ach du meinst er schreibt nicht weil weihnachten vor der tür ist!!!!???.. hmm.. versteh ich dann aber auch nicht.. was issn daran so besonders das man keine zeit zum schreiben hat

Du Herzchen, bei mir ist das der "harte Arbeit Thread"....und bei Dir?? 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, dachte schon ich spinne 

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Danke, dachte schon ich spinne 

I think I spider...

für deine Gesetztesübersetung 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh... *kopfklatsch*
keine ahnung wie ich darauf komme... 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch mal hoch schieben  .

------------------
Grüße wera

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 26. Nov. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SCHIEBUNG!!!!!! Buuuuhhhhhhhh! Aufhören!
SCHIEBUNG!! SCHIEBUNG!!

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht kommt doch mal Bene vorbei.

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2004 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich brauche das wirklich.  .
Wenn niemand was weiß schicke ich am Montag halt alles
in Deutsch weg.

------------------
Grüße wera

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

erstellt am: 27. Nov. 2004 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry ,

aber was besseres als die von Josy oder ole finde ich auch nicht...
Was ist denn an denen auszusetzen?

Bei uns steht sowieso nur der Verweis nach DIN drauf. ("Schutzvermerk nach DIN 34-1-D  (C) RIGOBERT GmbH 2004")
Nur für den Fall, daß wer was klaut. Dannkann man nachher sagen: "Stand doch drauf."
Liest sich doch sowieso keiner durch...

Gruß Andreas

------------------

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 27. Nov. 2004 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hoffe, jetzt nicht neues verraten zu haben.   

Auszug aus der Liste  ...

------------------
lg

Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2004 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
Sorry ,

aber was besseres als die von Josy oder ole finde ich auch nicht...
Was ist denn an denen auszusetzen?

Bei uns steht sowieso nur der Verweis nach DIN drauf. ("Schutzvermerk nach DIN 34-1-D   (C) RIGOBERT GmbH 2004")
Nur für den Fall, daß wer was klaut. Dannkann man nachher sagen: "Stand doch drauf."
Liest sich doch sowieso keiner durch...

Gruß Andreas

Eigentlich hast Du recht. Das mir angebotene reicht eigentlich.
Dann übersetzte ich es in das deutsche. Wird mir schon gelingen  .

Aber den DIN kannte ich nicht  . Nein, jetzt ist es mir eingefallen, dass ich es schon mal gelesen habe. 

Klasse : Schutzvermerk nach DIN !!!    .

Eigentlich frage ich mich auch immer wer das eigentlich liest  .
Aber gar nichts hin schreiben ist auch nichts.

Mit der DIN drohen ist wohl das beste. Davor haben alle Angst.  .
Vielleicht schreibe ich noch hinein:

Nach $246/xx34 wird jeder tückisch ermordet wenn er diese Zeichnung anschaut oder versteht.    .

------------------
Grüße wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 27. Nov. 2004 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi WERA,

ich hab Deine Frage zwar schon am Fr. gelesen, aber da stand ich wohl neben mir , hab nämlich noch'n paar orginal US-Zeichnungen neben meinem Schreibtisch stehen. Könnte ja mal schaun was da so draufsteht

Musst Du aber leider bis Montag morgen so ca. 9Uhr warten, bin nämlich Spätaufsteher  

------------------
Grüße Olaf

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Nov. 2004 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War auf der Medica, verzeihung, dass ich mich nicht abgemeldet habe 

Dafür gleich an dieser Stelle: bin erst am Nikolausi wieder im Büro, muss mich erstmal ausruhen... 

Josy's Text ist okay, und der von Ole auch (gramatikalisch sieht es aus, wie von einer engl. Zchng. abgeschrieben    ).

Schönes w/e noch! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

S. Niethammer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

erstellt am: 27. Nov. 2004 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

die Sache mit der DIN ist gut, allerdings ist die DIN 34 veraltet, die aktuelle ist DIN ISO 16016.

Allen ein schönes Wochenende

Stefan

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Nov. 2004 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Abend,

ich danke Euch alle.

Ab sofort wird einem im Tsetfurom geholfen  .

Olaf ich bitte Dich inbrünstig  , am Montag früher aus den Federn zu steigen ich brauche
die Sachen bis ca. 7:30. 

Bene: Nikolausi werde ich mal in die Weihnachtsecke stellen, wenn ich mal nicht so viel Arbeit habe  .

Und Stefan bekommt mal ein komplettes Essen, in der Kochecke oder separat.  .
Und alle anderen dürfen zugucken.

So – habe ich jemanden vergessen ? 

------------------
Grüße wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 28. Nov. 2004 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Abend,
Olaf ich bitte Dich inbrünstig  , am Montag früher aus den Federn zu steigen ich brauche

Hi WERA,

auch wenn Du mein Lieblings-Ehrenmitglied V.I.P h.c. bist und ich Dir wirklich gerne helfen würde:
Aber 7.30  ?
Das ist einfach unmenschlich früh
Zumal ich nicht weiß ob auf den Zeichnungen überhaupt was darufsteht

Aber im Ernst: Ich finde auch den Text von ole o.k. Damit ist doch alles gesagt, oder?

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2004 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber 7.30  ?
Das ist einfach unmenschlich früh 

-------

Du erscheinst Punkt 7:00 Olaf.

----

Stefan hat den richtigen Text, nach DIN ISO blablabla.

Deswegen auch das Essen für ihn  .

Für Dich koche ich auch mal. 

------------------
Grüße wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 28. Nov. 2004 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Du erscheinst Punkt 7:00 Olaf.

Und was wenn nicht ?

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Guten Abend,

ich danke Euch alle.

Ab sofort wird einem im Tsetfurom geholfen   .

Olaf ich bitte Dich inbrünstig   , am Montag früher aus den Federn zu steigen ich brauche

Bene: Nikolausi werde ich mal in die Weihnachtsecke stellen, wenn ich mal nicht so viel Arbeit habe   .

Und Stefan bekommt mal ein komplettes Essen, in der Kochecke oder separat.  .
Und alle anderen dürfen zugucken.

So – habe ich jemanden vergessen ?  

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Und was wenn nicht  ?

Wasser und Brot bei www.parapluesch.de

( Seite geht gerade nicht recht  )

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ist ja gut, ist ja gut.

Du hast mir sehr geholfen, Du warst einer der ersten.
Heute Mittag bekommst Du den Rest Rinderbraten  .

------------------
Grüße wera

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 29. Nov. 2004 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Wera,
ich hab hier auch noch nen Text Für Dich, (wenn es nicht zu spät ist) 
Code:

This document is property of <Firmenname>
Without our knowledge and without our explicit permission
it is not permitted to copy it, to relate its contents to other
persons or to missuse it in any other way.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke gismo / Thomas.

------
Auszug aus ISO 16016:

„Weitergabe sowie Vervielfältigung dieses Dokuments, Verwertung und Mitteilung seines Inhalts sind
verboten, soweit nicht ausdrücklich gestattet. Zuwiderhandlungen verpflichten zu Schadenersatz. Alle
Rechte für den Fall der Patent-, Gebrauchsmuster- oder Geschmacksmustereintragung vorbehalten.“

The reproduction, distribution and utilization of this document as well as the
communication of its contents to others without explicid authorization is prohibited.
Offenders will be held liable for the payment of damages. All rights reserved in the event
of the grant of a patent, utility model or design.

Передача и размножение этого документа, а также использование и передача его
содержания без особого на то разрешения запрещены. Нарушения обязуют к
возмещению нанесённого ущерба. Все права сохраняются, право на подач заявки
для получения патента, право на регистрацию промышленного образца или право
на дизайн.
---------

Für josy    .

Manchild
Cherry/McVey/Delnaja
OK, you're on your own, it's late
Your girlfriend is on another date with the hero in your dream
Turn around, ask yourself.
So, you think you're gonna win this time Manchild?

Is it the pain of the drinking
Or the Sunday sinking feeling
The car never seems to work
When it's late your girlfriend's on a date
And the hero with her in your dream
In your sleep it seemed to like you
Turn around and ask yourself
Turn around ask yourself

Chorus:
Manchild, will you ever win
Manchild, look at the state you're in

Could you go undercover
And sell your brand new lover (could you)
Be someone else for a night
Maybe someone else will love you
You sell your soul for a tacky song
Like the one you hear on the radio
Turn around ask yourself
Turn around and ask yourself

Chorus:
Manchild, he will make you cry
Manchild, Manchild, Manchild

From Monday down to Friday
You're working on another man's car
Or is it in the factory?
It doesn't matter where you are

Just turn around and ask yourself is this communication
Accentuate the positive and give some illustration
See Manchild, you're no one, you turn the microphone on
Control communication when I'm kickin' it and so on
To the point that I need, the air that I breathe
Into an audience that's waiting and ecstatic to receive
For the meantime another mean rhyme, I keep on sayin' it
I know what the time is the crowd will keep playing it
Through the speaker boxes loud's my diagnosis
'Cause I believe in miracles and words in heavy doses.
Enough R-E-S-P-E and C-T
Respect yourself express no stress the mike is easy
Just believe that all you need is the air that you breathe.
Turn around ask yourself

Chorus:
Manchild, he will make you cry
Manchild, Manchild, Manchild
He's the apple of your eye

Once bitten twice shy, why don't you bite me again
Just take it in the right and go tell your friend
Are you ready for the words I turn the microphone on
A figure of speech to reach you at the back and so on
The style I'm stimulating dance floors
Raise your body temperature now and
This demands for power in the amp
You know louds my diagnosis
'Cause I believe in miracles and words in heavy doses.

------------------
Grüße wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 29. Nov. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soo, jetzt bin ich auch wach

Aber wie befürchtet: Auf all den Zeichnungen die ich hier habe steht gar nichts drauf

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit olaf  .

---

Und schreibt drauf:

Lieber Lieferant, teile uns bitte mit wenn Ihr etwas ändert!
Wir können sehr böse werden 

Hatte gerade so ein Fall    .

----

11:00 Denkt an die Weihnachtsecke  .

------------------
Grüße wera

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

SWX 2003 SP5.1
Profile 7.30
Win 2000 SP4

erstellt am: 29. Nov. 2004 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wera,

vielleicht ein bisschen spät, trotzdem hier noch ein Vorschlag:

Deutsch:

Weitergabe sowie Verfielfältigung dieser Unterlage, Verwertung und Mitteilung
ihres Inhaltes nicht gestattet, soweit nicht ausdrücklich zugestanden. Zuwider-
handlungen verpflichten zu Schadensersatz. Alle Rechte vorbehalten, insbe-
sondere für den Fall der Patenterteilung oder GM-Eintragung.

Englisch:

Copying of this document, and giving it to others and the use or communication of the
contents thereof, are forbidden without express authority. Offenders are liable to the
payment of demages. All rights are reserved in the event of the grant of a patent or
the registration of a utility model or design.

Keine Ahnung ob die Grammatik stimmt, steht jedenfalls so bei uns auf den Zeichnungen.

------------------
Gruß

Benny

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

SWX 2003 SP5.1
Profile 7.30
Win 2000 SP4

erstellt am: 29. Nov. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Wera,

vielleicht ein bisschen spät, trotzdem hier noch ein Vorschlag:

Deutsch:

Weitergabe sowie Verfielfältigung dieser Unterlage, Verwertung und Mitteilung
ihres Inhaltes nicht gestattet, soweit nicht ausdrücklich zugestanden. Zuwider-
handlungen verpflichten zu Schadensersatz. Alle Rechte vorbehalten, insbe-
sondere für den Fall der Patenterteilung oder GM-Eintragung.

Englisch:

Copying of this document, and giving it to others and the use or communication of the
contents thereof, are forbidden without express authority. Offenders are liable to the
payment of demages. All rights are reserved in the event of the grant of a patent or
the registration of a utility model or design.

Keine Ahnung ob die Grammatik stimmt, steht jedenfalls so bei uns auf den Zeichnungen.

------------------
Gruß

Benny

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&q=GM%2DEintragung

Danke Benny

------------------
Grüße wera

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 29. Nov. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Und schreibt drauf:

Lieber Lieferant, teile uns bitte mit wenn Ihr etwas ändert!
Wir können sehr böse werden 

Hatte gerade so ein Fall    .

Das die Lieferanten meine Zeichnungen nur als Fertigungsvorschlag ansehen weiß ich schon lange
Du nicht?

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2004 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Das die Lieferanten meine Zeichnungen nur als Fertigungs[b]vorschlag ansehen weiß ich schon lange 
Du nicht? 

[/B]

Mag gar nicht dran denken  , Gewinde einfach 4mm länger gemacht,
statt 10 - 15 mm.  .

Denen hetze ich den monstermod, Winston Wolf, dracula und zuletzt dich auf den Hals.

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lamm1.jpg

Lammbraten für Andreas  .

------------------
Grüße werakocht

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz