Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (20278 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 13. Nov. 2004 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
  hat sich den Bus gekrallt!!!

Hoffentlich funktionieren die neuen Gimmicks so, wie ich es berechnet habe ...


[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 13. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 13. Nov. 2004 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
                                   

*********  P u l l e r a l a r m ! ! ! *********

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 10. Nov. 2004 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nee, so war das nicht gemeint. Mir ist nur meine Naivität in Punkto Auto durchgegangen  .
Mittlerweile habe ich die Videobänder der Bordkamera durchgesehen. Die hat tatsächlich ein paar interessante Aufnahmen gemacht.


Das zweite Bild zeigt zweifelsfrei schadenfrohe Antennenräuber, die Werkzeuge noch in der Hand, die Trophäen ihrer Missetat stolz auf dem erhobenen Haupt davontragend. Bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher, ob es sich um einen Antennendieb handelt oder ob die beiden Gebilde am Kopf die Ventile einer Gummipuppe sind. Vielleicht sollten wir die letzte Party doch mal eingehend auswerten.

Zitat:

...Nicht für 5 Minuten, sondern so richtig dauerhaft ...


*schäm* Das kommt von der miesen Allgemeinbildung meinerseits. Bisher war ich der Meinung, dafür reicht kochendes Wasser. Bei den Eiern klappt das jedenfalls immer  . Und Josy ist, nach allem was man liest, zu beschäftigt für Nachhilfeunterricht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Nov. 2004 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
... und beschaffst Dir die Chrom- und Eisenerze für den Bau hochwertiger Antennen in Eigeninitiative  .

Das wäre noch das Geringste!
So eine Antenne läßt sich nicht einfach aus raffiniertem und legiertem Erz irgendwie gießen oder walzen.

Für eine Empfangsqualität, die ich z zuzumuten wage, muß das aufbereitete Erz noch entsprechend behandelt werden!

Wenn Du mir nicht glaubst, dann frag mal Josy, was es heißt, ein Ding so richtig hart und aufrecht hinzukriegen!
Nicht für 5 Minuten, sondern so richtig dauerhaft ...

Die Fachkräfte für solche Aufgaben muß ich immer in nächtelangen Evaluierungen screenen, ranken und selektieren!

Und dann kommst Du mit "Hab' Dich nicht so" daher ...

Mein armer Bus  ...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 10. Nov. 2004 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

Das sind mindestens 14 Tage Arbeit, bis ich den Bus wieder unter die Leute lassen darf!

Ich kenne mich ja mit Autos nicht aus, aber:
Mich deucht, Du kennst Dich im Bergbau aus und beschaffst Dir die Chrom- und Eisenerze für den Bau hochwertiger Antennen in Eigeninitiative  .

Zitat:

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: Soll ich Elvis was von Dir ausrichten?

Also ich bin elvisgeschädigt. Der saß schließlich jahrelang auf dem Küchentisch und sang meiner Mutter manch Schmalz auf die Klappstullen. Aber dafür hätte sie womöglich gerne ein Autogramm. Oder doch den ganzen Cadillac, der wiegt sicher mehr, als ein Gramm  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 10. Nov. 2004 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ole:
Fuchsschwanz an der Antenne? Wovon träumst Du nachts? Nichts hält ewig....Antennen fallen eindeutig in die Kategorie Verschleißteile.

Oooooooooooooleeeeeeeeeeeeeeeee!!!
What have You done to my bus!
Das sind mindestens 14 Tage Arbeit, bis ich den Bus wieder unter die Leute lassen darf!

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: Soll ich Elvis was von Dir ausrichten?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 10. Nov. 2004 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Das mit den toten Tieren war IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach der Wunsch einer einzelnen Dame  .
Bei Moderatoren hätte ich generell keine Bedenken, Bilder von toten vierbeinigen Autobahnüberquerern zu posten. Die sind durch ihren Job schließlich einiges an Grauen gewöhnt. Und so manche Plattheit müssen sie sowieso von uns Schreibpöbel hinnehmen, nur dass dann kein Fell obendrauf wächst  .
Meine Mutter war auch anders gestrickt. Sie gehört zur Gattung der "Huch eine Maus"-Schreier und hörte am liebsten die Musik von dem Typen mit dem Haus in Memphis mit dem  toten Tier  auf dem Kopf. Aber irgendwann machte ihn die Parkinson in den Beinen offensichtlich so traurig, dass er sehr viel Hunger bekam. Und wegen übergroßem Hunger ist bekanntlich niemand ein Star. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen. Es soll Leute geben, die passen irgendwann nicht mehr durch ihre Türen und wenn das Telefon im falschen Zimmer steht, kann man noch nicht mal den Fachbetrieb für anatomisch korrektes Türdesign anrufen.
Warum später ein spitzbärtiges dünnes Männchen behauptete, er hätte dennoch das Haus verlassen, ist mir leider nicht bekannt. Aber Fußspuren als Beweis für diese Behauptung anzugeben, ist auch etwas gewagt. Die können auch vom Milchmann oder Pizzaservice stammen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 09. Nov. 2004 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Bei mir läuft gerade die richtige Musik  .

Mehr gibt´s vom Cover nicht, fällt unter die Tote-Tier-Klausel.

[Diese Nachricht wurde von ole am 09. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-