Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (Seite 14)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Neueste Nachrichten vom FC zauberhaft (20276 mal gelesen)
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 31. Okt. 2004 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine Frau? 
Wusste gar nicht, dass ich verheiratet bin
O.K. ich kann mich nicht mehr an alles aus der letzten Nacht erinnern, aber geheiratet? ICH?

Andererseits: Ich steh schliesslich total auf Schlampen
Und die scheint mir ja ein Prachtexemplar zu sein

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6501
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Okt. 2004 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

z_Bus_V2.JPG

 
Da habt Ihr es aber ordentlich rundgehen lassen.
Aber keine Sorge wegen der Reinigung.
Ist das ein Tourbus oder ist das ein Tourbus?
Eben.

Mit täglichen, oder besser allnächtlichen Parties habe ich gerechnet und mir am Armaturenbrett vorsorglich den Pyrolyse-Knopf  eingebaut.
Selbstreinigung in 15 Minuten, nur ein bißchen Asche rieselt danach durch die Endrohre. Die zugegebenermaßen vorher zu klein waren.
Habe ich geändert.
Bei D&W habe ich dann auch noch kurz angehalten.


   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 31. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 31. Okt. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Guten Morgen Z,
ich weiß das ich dich jetzt nerve und das du auf nüchternen Magen nicht wirklich ansprechbar bist, aber irgendwer muß ja schauen, das alles wieder in normale Bahnen kommt.
Zieh dir bitte als erstes mal den Bademantel über, als zweites: hier ein    

Ich hab heute nacht zwar mitbekommen das der boy da war, hab auch gesehen das er Bedienen mußte. Der boy war nicht mal eine Stunde da, aber Nicole berechnet vier Stunden.   
Wie Olaf auch bemerkt hat, warst du plötzlich auch verschwunden.

Ich will dich ja nicht ausfragen, aber Olaf sollte schon wissen ob Nicoles Rechnung i.o. geht. Wenn's das Geld wert war, o.k. , aber sollte der boy alleine an irgendeiner Raststätte ausgestiegen sein, ist IMHO keine Leistung erbracht worden und dann wollen wir die Knete zurück haben, wir lassen uns doch von der Nicole nicht übern Tisch ziehen!   

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 31. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1069
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 31. Okt. 2004 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Oh, man! Wie sieht's denn hier aus!
Der schöne Bus. Da hat doch einer ?

Und was liegt den da noch rum?

Da muss wohl die Forumsputze ran, nachdem Wibos's Boy nicht aufgetaucht ist. Oder hat den vielleicht jemand zu was anderem als Putzen missbraucht? Wo ist überhaupt z?  

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 31. Okt. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
nee, also wirklich. Wie sieht der Bus denn aus?  Es ist weder das  Geschirr abgewaschen, noch der Unrat entfernt, der boy hat nischt gemacht, und ich mußte bei Nicole in Vorkasse treten.

Wieso liegt Frau Luft hinten im Bus?

Ne! Ich mach das auch nicht sauber! Ne, Laßt euch was einfallen ....

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 31. Okt. 2004 02:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... und während im Tourbus z noch immer nicht aufhören kann sich auf der Gitarre zu versuchen und Olaf die noch nicht gänzlich abgesackten Gäste mit Ärtzewitzen unterhält    , hat sich Wibo in eine Ecke verkrochen und versucht für gleich noch eine Reinigungskraft zu bekommen.
Man kann hier auch nicht irgendwen nehmen, nein! Z hat von ole einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen und zwischen den Gitarreneinlagen konnte ich in Erfahrung bringen welche Anforderungen an diese Reinigungskräfte gestellt werden.

Jetzt gibts von Nicole aber Rückfragen die ich nicht allein entscheiden kann.
Soll der clean-boy im Barkeeper oder im Hausmanns Kostüm an der Raststätte warten? (4Std. 100€), oder soll er auch noch irgendwas bügeln?      (4Std. 150€).

Wenn eigene Vorstellungen gewünscht werden, müssen wir das Nicole extra beschreiben .....

Was machen?

------------------
Tüs und weg
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 03. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-