Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  A.g.P. Selbsthilfegruppe (Seite 9)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   A.g.P. Selbsthilfegruppe (20048 mal gelesen)
Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 493
Registriert: 25.07.2003

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 28. Mai. 2004 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Roman Polanski:
Kann mir mal endlich jemand frischen Kaffee bringen, oder was jetzt?


Ich hab gleich für die Gespaltenen einen mitgekocht.....

@Roman Polanski: Wie zahlst du? ...bar, U's oder Kreditkarte? der forumsweite Coffee geht zu lasten des Bestellers!  Überweis die U's direkt an die Chefin, dann brauch ich nix verrechnen.
 

 

 

Zitat:
Original erstellt von zauberhaft:
... das hier verstehe ich nicht   ,


@zauberhaft: darfst ruhig alles vernaschen und verrauchen, aber brauchst nicht alles verstehen. Du bist für uns auch etwas undurchschaubar.....

Zitat:
Original erstellt von Dr.Jekyll:
Nicht weiter schlimm.

Wir haben zufällig gerade äußerst bequeme Westen verfügbar, die hinten geknöpft werden


Die Westen sind doch sch****, wer geübt mit der Zunge ist, kann leicht auf der Tastatur lecken, ist zwar mühselig und man muß oft editieren, aber es geht. Hilfreicher wär son Mundschutz aus Leder mit so kleinen Drahtstäbchen wo die Zunge nicht mehr durchpasst..... , also das was der Graf manchmal nachts tragen muß wenn er zu den Rockern reingeht damit er sich nicht wieder nen Feilchen einfängt..... 

Zitat:
Original erstellt von The Raven:
............

Hab garnicht mitbekommen das ein Gespaltener schwanger war    

Zitat:
Original erstellt von Mr.X:
............


... und dann noch Zwillinge......

Zitat:
Original erstellt von Little Birdie:
............

... jetzt wird mir aber auch unheimlich.....


@Roman Polanski: steht das so im Drehbuch???


@WERA: wie is'n das eigentlich, ich meine was Ralf "saubere Sache" nannte, du weißt schon,....
Original erstellt von Wibo:
  ... beim Friseur gewesen? ...  

Zitat:
Wibo     , nein nur unter der Dusche gewesen 
------------------
Viele Grüße wera

Frage
...gehen WERA und wera1 zusammen duschen?  

------------------
Tüs und weg....
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 28. Mai. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 6324
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 28. Mai. 2004 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
zitat
Ihr seid albern

zitat ende


Und was meint WERA1 zu diesem Thema?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5755
Registriert: 10.04.2002

減速材

erstellt am: 28. Mai. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
zitat
Ihr seid albern

zitat ende


Das Zitat kann ich nicht einordnen, aber klar sind wir albern! Ohne Grund aber konsequent. Und wer darauf keine Lust hat, sollte woanders im Forum surfen, oder?   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 2172
Registriert: 12.07.2001

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 28. Mai. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
zitat
Ihr seid albern

zitat ende



------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roman Polanski
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Roman Polanski an!   Senden Sie eine Private Message an Roman Polanski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roman Polanski

Beiträge: 38
Registriert: 02.02.2004

32mm Kodacolor, mit lüsternem Blick auf 64mm

erstellt am: 28. Mai. 2004 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von domitor:
hat vielleicht Roman Polanski sowas  ?

Kann man ohne existieren?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 28. Mai. 2004 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von sl33pwa1k3r:
passiert Euch das auch manchmal,...
..., dass ihr Euch am Telefon mit einem Nick meldet?

Solange man sich nur mit einem Nick meldet, gehts ja noch.
Aber wenn man in der Hausanlage weiterverbindet, und schnell in den Nebenraum laufen muß, weil da auch gerade das Telefon läutet  , und dort auf dem Telefon kontrolliert, mit welchem Nick man sich hier melden muß ...

Namensschilder auf den Sesselrücken (hat vielleicht Roman Polanski sowas  ? ) zeigen wohl auch schon eher das fortgeschrittene Stadium an.

------------------
cu tph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 546
Registriert: 12.08.2003

CU@232.001920

erstellt am: 28. Mai. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Könnt' vielleicht mal einer der Herren Moderatoren den Thread aufteilen?
Würde doch den gespaltenen Persönlichkeiten sicherlich entgegen kommen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser


Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

Beiträge: 357
Registriert: 31.12.2003

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 28. Mai. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ihr seid albern

Ist doch schön, oder? 

Diesmal muß ich aufpassen, daß ich in Albuquerque nicht wieder falsch abbiege 

------------------
lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Little Birdie
Mitglied
archi

Sehen Sie sich das Profil von Little Birdie an!   Senden Sie eine Private Message an Little Birdie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Little Birdie

Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 28. Mai. 2004 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hey little birdie,

why do you fly upside down?

------------------
wenn ich in die Irre gehe, bin ich auf dem richtigen Weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-