Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  A.g.P. Selbsthilfegruppe (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   A.g.P. Selbsthilfegruppe (20045 mal gelesen)
inez
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2006

erstellt am: 14. Mai. 2006 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Mr. X, Sie tun ja mal wieder geheimnisvoll,
nur keine falsche Bescheidenheit, hier können Sei reden, wie Sie möchten, und ehrlich gesagt,
ich lehne mich zurück und lausche Ihren zukünftigen Worten... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr.X
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mr.X an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.X  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.X

Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 14. Mai. 2006 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Was ist eigentlich aus dem Grafen geworden? Hat dem einer den Deckel zugenagelt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr.X
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mr.X an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.X  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.X

Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2004

erstellt am: 14. Mai. 2006 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine Güte so viel Damen hier!

Seinen sie vielmals gegrüßt!

Dr. ich glaube ich habe was verpasst und sie haben den ganzen Spaß alleine hier, hmmm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inez
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2006

erstellt am: 14. Mai. 2006 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
wo ich bin, ist immer etwas, und das multipliziert... auja, das ergibt was Feines...     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 14. Mai. 2006 22:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... wo nichts ist... wird mit multiplizieren auch nicht mehr...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inez
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von inez an!   Senden Sie eine Private Message an inez  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inez

Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2006

erstellt am: 14. Mai. 2006 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich denke, oftmals geht der Wechsel viel schneller vonstatten, 
nur das Klimpern auf der Tastatur dauert länger und dann muß man ja erst die andere Person wechscheuchen... so daß die Wandlung erst später für die andern sichtbar wird...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3096
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 14. Mai. 2006 21:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... die meisten wissen nichs über koexistenz...
aber 2-minutiges wechsel ist  erstaunlich schnell..

------------------
 

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 14. Mai. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2006 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich dich auch     

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2006 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich weiß, daß ich in dies Gruppe definitiv nicht reingehöre,
ich bin nääääääääämlich gaaaaaaaaanz normaaaaal....   

------------------
Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-