Autor
|
Thema: edmeier (33179 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 21. Apr. 2004 09:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ...Wahrscheinlich weiß es dann auch genauso schnell die ganze Welt, wenn man online ist, und der Druckerhersteller wird sich dann auch noch gleich per Mail melden .
Na ja wollen wir mal nicht übertreiben, oder? Die neuen Drucker mit Webcam finde ich schon toll! Das blaue T-Shirt steht Dir übrigens ausgezeichnet, aber kannst Du den Drucker noch mal ein wenig drehen, bitte?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 519 Registriert: 26.02.2001 Was ist Deine Lieblingsfarbe? >>> Gelb - NEIN! BLAU! <<< >>>ahhhh Ich bin doch Farbenblind!!!<<<
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Reihe mich in die Gilde der XP-Hasser ein!------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator Ingenieur

|
erstellt am: 21. Apr. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ...Mag kein XP ...
Hi WERA, ich auch nicht Ich weiß nur noch nicht, wie ich demnäx drum herum komme  Mein Mitgefühl hast Du Beste Grüße Ralf ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Jau, hab ich auch mitbekommen.Lass den Kopf nicht hängen *aufschulterklopf* Und wenn dich das Biest mal wieder zu sehr ärgert kannst du dich ja immer noch hier im Testforum Abreagieren. Aber nicht zu sehr  Obwohl, Bene Monstermod kann das bestimmt gut vertragen  ------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2172 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 21. Apr. 2004 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Moin Wera,Habs aber doch gefunden  ------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |