Autor
|
Thema: edmeier (33176 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 24. Mai. 2004 14:57 <-- editieren / zitieren -->
weiter so, bist auf dem richtigen Weg (und im richtigen Thread, I would say )------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 24. Mai. 2004 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Wera, Master of Images! Wenn das nicht ein sonder gif zum vierten Stern wert ist, weiß ich auch nicht  BTW wird das heute noch was mit der Party?  Sollen wir hier feiern? Eigentlich wäre das nur gerecht, oder? ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 24. Mai. 2004 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Am Sonntag darf man bei Euch mähen !! ??
wenn der Nachbar angefangen hat...  Ansonsten ist hier halt wilder Osten, da darf man vieeeeeeel, so lange keiner schreit... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Mai. 2004 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Hi Bene! Kannst ja den Schafen das Mähen befehlen ...Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2004 10:58 <-- editieren / zitieren -->
und gestern wurde dann auch mein Rasen wieder gemäht...Entwickelt sich ein wenig zum Mähthread hier  Eigentlich wird es Zeit, dass sich mal ein Moserer hier her verirrt und sich über's sinnlose Rumgemähe beschwert, oder?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |