Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Bilder, Bilder, Bilder

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bilder, Bilder, Bilder (443 mal gelesen)
domitor
Mitglied
die Diva bändigen

Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 23. Nov. 2003 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tricksucher
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tricksucher an!   Senden Sie eine Private Message an Tricksucher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tricksucher

work tricky but treat DIVA with respekt

erstellt am: 23. Nov. 2003 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo tph, schau mal beim Udo vorbei, der hat den passenden werner spruch zu deinem kib : http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/U_Suess/Werner_Sound.zip .
ROTFBTC 

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen

Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

erstellt am: 23. Nov. 2003 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

regatta.jpg

Hallo Tricksucher!
Pflichtlektüre, die man natürlich schon lange local hat  .

Eine Horex Regina suche aber immer noch   .

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

[Diese Nachricht wurde von domitor am 20. Dez. 2003 editiert.]

Tricksucher
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Tricksucher an!   Senden Sie eine Private Message an Tricksucher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tricksucher

work tricky but treat DIVA with respekt

erstellt am: 30. Nov. 2003 00:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi domitor,
ich hab auch ein paar lustige Bilder, aber zuerst etwas von der ewigen Fehde zwischen Maschis und Medizinern...     

Bisher dachte ich immer das Maschinenbauer nicht nur coole Typen sind      , sondern auch als Solche in der Gesellschaft angesehen sind, aber wenn man Judiths Artikel in der Unicompact liest bestätigt sich das aber nicht...

Zitat:
An dieser Stelle moechte ich euch einen Artikel aus der "Von Haus aus..." - Rubrik des Magazins "Uni Compact" praesentieren. Dort verlangte die Leserin Judith aus Leipzig: "Bitte macht in Eurer von-Haus-aus-Rubrik mal ein Special ueber den Maschinenbauer. Ich finde Maschinenbauer einfach goettlich. Totale Stoffel, extrem verklemmt - aber es macht einen Heidenspass, die Bengel zu verfuehren, weil man immer weiss, die erste Frau im Leben eines Maschinenbauers zu sein."
Nun, liebe Judith. Wir werden alles daran setzen, um mal an deine Adresse zu kommen, denn hier in Aachen warten jede Menge Maschinenbauer darauf, von einer Zonen-Gabi verfuehrt zu werden. Schoenen Gruss nach Laebzsch!
Doch nun der Artikel der Uni Compact.

Der Maschinenbau-Student ist der letzte "echte" Student auf dem Campus. Ein Original, fuer den die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Ausgeruestet mit Tupperdose und einer neuen P.M. macht er sich morgens auf den Weg in die Uni und geniesst wie kaum ein anderer Busfahren, Mensaessen und das Berkritzeln der Hoersalbaenke mit coolen Maschbau - Witzen. Abends nach Hause kommen, den Technikbaukasten rausholen und bei einer guten Folge der Simpsons richtig entspannen - so ist der Tag sein Freund. 

Das Leben koennte so schoen sein, wenn da nicht ein Haken waere: bestuerzende 2% Frauenquote am Fachbereich lassen das Maschinenbaustudium manchmal zu einer wenig romantischen Veranstaltung werden. Um so doller schlagen die "Maschis" zu, wenn sie in illustren 5er-Gruppen auf die "Studi-Parties" gehen. Dort sind sie leicht zu erkennen: fuer die weiblichen Besucher wegen ihrer olivgruenen Parkas, in die sie neben einem Original Schweizer Taschenmesser und einem Loetkolben auch ein paar "Reservetanks" in Form von Hochprozentigem versteckt halten; fuer die maennliche Konkurrenz aus anderen Fachbereichen wegen der schuppigen Kopfhaut, die im Diskokeller so schoene Licht-Effekte ergibt und von DJ's, weil sie sich penetrant smarte Hits wie "Cotton Eye Joe" und "Final Countdown" wuenschen.

Der Maschinenbauer hat ein zugegebenermassen nicht gerade hippes Image, wird sogar manchmal belaechelt wegen seiner Hochwasser-Hosen. Gut, dass es diese Rubrik gibt, in der ein Plaedoyer fuer alle Maschinenbauer gehalten werden kann. Maennliche Freunde findet die "Maschine" vor allem im eigenen Fachbereich. Andere Studenten meiden oft den Kontakt zu ihm, weil er fuer sie kein "echter" Mann ist: interessiert sich nicht fuer Fussball, ist unsportlich wie die Nacht, ist noch nie an einem Tuerstehen vorbeigekommen, farhrt jedes Wochenende nach Hause zu "Mutti" - sein Kosename fuer jede Frau - und kommt insgesamt er freakig rueber. Weibliche Freunde findet der Maschinenbauer fast ausschliesslich im Familienkreis: Oma, Schwester, Cousine etc.

Jo, olivgruenen Parkas, Original Schweizer Taschenmesser und einem Loetkolben ,hab ich alle drei, Schuppen hatte ich auch mal als ich mir das teure Crisan von Wella noch nicht leisten konnte. Und bei der P.M. war ich von den einfachen Schilderungen zu technischen Sachverhalten einfach fasziniert?..
"Final Countdown" , war meine Platte !?! Ich glaub die Zonen Gabi kennt mich, aber in meiner Sammlung gabs nie eine Judith ?, jedenfalls kann ich mich nüchtern nicht mehr daran erinnern...  und Oma und Cousine hab ich auch (emotional: zerberst)

Stimmt verblüffend, auch Fußball war nie mein Ding, aber ich mach mich jetzt mal schlau, so ein Redesign fuers Image. Werde mit den unterschiedlichen Fangruppen beginnen und mal schaun was am besten zu mir passt ?

Die Bilder vom cad.de-Anwendertreffen hab ich ja alle gesehen, aber ich muss zugeben das so ein Mediziner Anwendertreffen ein klein wenig lustiger ausschaut   

...Sag mal...., wenn du dein Leben noch einmal leben koenntest, wuerdest du wieder Maschinenbau waehlen ?...

lg

------------------
Meine bescheidene Sammlung....

[Diese Nachricht wurde von Tricksucher am 30. Nov. 2003 editiert.]

domitor
Mitglied
die Diva bändigen

erstellt am: 30. Nov. 2003 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

topspeed.jpg

kommputer.jpg

regatta.jpg

Zitat:
Original erstellt von Tricksucher:
...olivgruenen Parkas, Original Schweizer Taschenmesser und einem Lötkolben...

'dammt, Erwischt!
Ohne mein original Schweizer bin ich praktisch nackt 

Zitat:

...Sag mal...., wenn du dein Leben noch einmal leben koenntest, wuerdest du wieder Maschinenbau waehlen ?...

Jo!

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

[Diese Nachricht wurde von domitor am 20. Dez. 2003 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz