Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Top 10 Test: M I T M A C H E N ! (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Top 10 Test: M I T M A C H E N ! (15104 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Nov. 2003 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 27. Nov. 2003 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
... Stefan und Tom machen auch schon laaaange nicht mehr mit  

Eben!
Und das empfehle ich auch allen anderen vernünftigen Forumskollegen!

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 27. Nov. 2003 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
ARGH!!!!
Bitte keine Us mehr, ich schreib auch nie nie wieder was in diesen Thread!!

Da bist Du in bester Gesellschaft  
Stefan und Tom machen auch schon laaaange nicht mehr mit 

------------------
   KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 27. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Last Hero
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Last Hero an!   Senden Sie eine Private Message an Last Hero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Last Hero

Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2003

bugger all

erstellt am: 27. Nov. 2003 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
ARGH!!!!
Bitte keine Us mehr, ich schreib auch nie nie wieder was in diesen Thread!!

" Never enter an asskicking contest with a porcupine"

------------------
here's your fire back...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüdiger Hoffmann
Mitglied
Beruhiger


Sehen Sie sich das Profil von Rüdiger Hoffmann an!   Senden Sie eine Private Message an Rüdiger Hoffmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüdiger Hoffmann

Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2003

zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!

erstellt am: 27. Nov. 2003 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
ARGH!!!!
Bitte keine Us mehr, ich schreib auch nie nie wieder was in diesen Thread!!

Du wie meinst'n das jetzt du? 

------------------
merkst selber, nä? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Nov. 2003 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ARGH!!!!
Bitte keine Us mehr, ich schreib auch nie nie wieder was in diesen Thread!!
Gruß

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Nov. 2003 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Also nicht nachlassen, auf daß Du uns nicht enttäuschst!

       

Gut, daß der Monat bald rum ist. Lange halte ich das nicht mehr aus!



Wie kann man Unwichtigkeit toppen? Durch zitatlastige Zustimmung!

Mann, freu' ich mich auf Montag, so'was mach ich nicht wieder! ...oder? 

Hat auf jeden Fall geklappt denke ich. Wenn uns dann die Hüter der U-Counts und Hitzahlen dann noch kurz eine Bestätigung in den Thread packen könnten, dass wir nicht nur die Testthreadrekorde, sondern alle cad.de weit gebrochen haben, können wir uns ja zu einer netten online Party treffen: iiiiich hab extra Montag Urlaub! 

















...sollte jemand das Bedürfnis haben, den monsterlangen Satz da oben zeichensätzungsmäßig zu korregieren: her mit den Optimierungsvorschlägen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 27. Nov. 2003 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...Ist das hier der "ich-verteil-Us-bis-zum-umfallen-Thread"??...
Hallo Heiko,
Du mußt ja keine U's verteilen  . In Deinem speziellen Fall würd' ich auch 'n paar KLAMM-Lose nehmen  - extra nur von Dir  (um mal wieder auf unser Thema zurück zu kommen  ): KLAMM? Was ist KLAMM?
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...Alien hab ich alle 4 Teile...gesehen...
Von den vier Teilen hat mir der zweite am besten gefallen  . Da gab's anschließend auch noch ein Spiel für den C64, wobei ich das Geballer nicht so toll fand, aber der Landeanflug auf den Planeten mit Joystick durch die Ringe fliegen...

Als ich den ersten Teil im Kino sah, hab' ich nach der Sprengung des Raumschiffs schon mal meine Klammotten angezogen - aber der Abspann hat und hat nicht angefangen. Fand ich dramaturgisch gelungen 

Beste Grüße
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Nov. 2003 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
Mitgefangen - mitgehangen 

Duuuuuuuuuuuuuuuu hast es so gewollt!! Take that.....10Us!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 26. Nov. 2003 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Herr im Himmel!!! Ist das hier der "ich-verteil-Us-bis-zum-umfallen-Thread"??

JAAAA  
Mitgefangen - mitgehangen 

lg Nancy
--

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Also postet und verteilt U's was das Zeug hält!
Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Teilnahme! 


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Nov. 2003 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herr im Himmel!!! Ist das hier der "ich-verteil-Us-bis-zum-umfallen-Thread"??
Bitte bitte keine Us mehr!! 
Ich wollte doch nur einen Spass machen 

Alien hab ich alle 4 Teile jeweils ca. 30 mal gesehen 
Und jetzt hol ich mir noch die Quadrilogie, bzw. ich könnte ja auch noch warten damit, da ich am 21.12. Geburtstag habe 
*kurzmitdemzaunpfahlwinkt*

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Nov. 2003 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Tötti:
irgendwas :-)

Hi Tötti!
Hervorragender Beitrag!
Wurde umgehend mit Us honoriert.

@Stefan:
Ich kann nur immer wieder meine Hochachtung ausdrücken:
Du bist mein Vorbild an Enthaltseimkeit in diesem völlig sinnlosen Thread.
Also nicht nachlassen, auf daß Du uns nicht enttäuschst!

Gut, daß der Monat bald rum ist. Lange halte ich das nicht mehr aus!


------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

ProE Wildfire 2003210
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. (Lucius Annaeus Seneca)

erstellt am: 26. Nov. 2003 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heiko
"Wie fühlt es sich an?" "Hast du Alien gesehen, als das Vieh in dem Bauch von dem Typen war?"

Einer meiner Lieblingsfilme!!! 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 26. Nov. 2003 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
@Nancy: 
wunderschönes Bild, hast du vielleicht 'ne Galerie irgendwo im Internet?

Vielen Dank für die Blumen  , aber leider nein.

Vielleicht bastel ich ja mal eine, wenn ich irgendwann mal etwas mehr Material haben sollte. Mir geht's da nämlich wie Ralf, bin momentan auch etwas aus der Übung ... 

lg Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 26. Nov. 2003 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...ich mach hier in dem Thread ja aus Überzeugung nicht mit  ...
sehr löblich, Stefan  . Bei mir ist es ähnlich: ich mach aus Überzeugung mit 
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...@Ralf: 
wieso hab ich dich auf der SolidWorks World in New Orleans nicht gesehen...

da hat mir die Einladung und das Ticket gefehlt  . Außerdem bin ich etwas aus der Übung  .

Bin mal gespannt, ob das auf der nächsten SWWCE mit Gerd klappt (der ist auf einem der Bilder von gismo am linken Bildrand zu sehen). Wir hatten verabredet für's nächste mal die Gitarren mit zu bringen    (natürlich nicht für die Vorträge - für's gemütliche beisammen sein nach dem Abendprogramm, denn mit Saxsophonistinnen werden wir bestimmt nicht mithalten können  )

Beste Grüße
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 26. Nov. 2003 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich mach hier in dem Thread ja aus Überzeugung nicht mit  aber ich geb Nancy schon Recht, hier schlummern ja ungeahnte Talente.

@Ralf:
wieso hab ich dich auf der SolidWorks World in New Orleans nicht gesehen, da gibt's nicht nur Dixie, dein Blues wär sicher gut angekommen

@Nancy:
wunderschönes Bild, hast du vielleicht 'ne Galerie irgendwo im Internet?

@Heiko:
Entweder du hast du falsche Datei geupt, oder ich empfehle für die kalte Jahreszeit einen Schal und viel warme Flüssigkeit ohne Alkohol     

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 25. Nov. 2003 23:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... so gegen Ende wird's ja richtig interessant hier 

Musikalisch bin ich zwar nun überhaupt nicht, obwohl ich gern Musik höre ...

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, mein derzeitiger Avatar ist ein Aquarell von mir ...,
das Original habe ich aber verschenkt, evtl. Gebote könnt ihr also gleich bleiben lassen 

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 26. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Nov. 2003 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


auch_unplugged.zip

 
Soooooo, jetzt wo sich alle Künstler hier outen darf ich natürlich nicht fehlen! Wer hätte gedacht dass in meiner kalten CAD-Seele nebenberuflich noch klassische musikalische Talente schlummern die nur darauf warten entdeckt zu werden?

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 25. Nov. 2003 20:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

you're welcome 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Tötti
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Tötti an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Tötti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Tötti

Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2003

ACAD 2004

erstellt am: 25. Nov. 2003 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irgendwas :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Nov. 2003 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da steht einem ja der Mund weit offen!

Lauter Künstler in meinen Antithread!

Wera's bekomme ich hier zwar auch nicht so richtig entfusselt aber Stefan und Ralf: Boah eij!

wenn ich nicht schon ein wenig ge-u-t hätte, jetzt erst recht!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2003 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hübsch Ralf
klingt blusig und sehr entspannt 

------------------
Viele Grüße

wera

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 22. Nov. 2003 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


unplugged.zip

 
Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Danke Stefan - dann hat es Ralf vielleicht doch etwas mit den Ohren...
Hallo WERA,
nicht nur da 
Ich hab' auch Schmerzen an den Fingern - und dabei hab' ich die Gitarre jetzt grad' mal 20 Minuten in der Hand. Wenn Du Dir Mühe gibst hörst Du vielleicht auch in der angehängten Datei eine Gitarre. Ist mit dem Laptop-Mikro aufgezeichnet 

Beste Grüße & schönes WoE
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2003 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--------------------------------------------------
Hallo WERA,
also ich kann eindeutig Gitarren hören, wirklich 
---------------------------------------------------

Danke Stefan - dann hat es Ralf vielleicht doch etwas mit den Ohren

-------------------------------------------------------------

Aber da hab ich auch noch was für euch.  
-------------------------------------------------------------

Darauf habe ich gewartet - Stefan ist ja in einer Band    


------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 21. Nov. 2003 editiert.]

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 21. Nov. 2003 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


vitamin-w01.zip


vitamin-w02.zip

 
Hallo WERA,

also ich kann eindeutig Gitarren hören, wirklich 

Aber da hab ich auch noch was für euch. 

Ihr wollt Gitarren? Elektrisch? Mit Pepp? Ich hab euch mal zwei Samples in MP3 angehängt, die wir bei unserem Projekt Vitamin-W gemacht haben. Leider haben wir nie jemanden gefunden, der damit auch eine CD produzieren wollte, so ist es bisher eben bei der "Privataktion" geblieben.

Wer noch mehr hören will (allerdings nur in 64-Bit MP3 kann ja auch mal nach http://www.vitamin-w.de/mus_aer.htm  schauen bzw. reinhören.

Der erste vitamin-w01.zip ist ca 530 KB, der zweite um die 330 KB groß.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 21. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2003 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-------------------
und gaaaaaanz laut
-------------------

Da hat Ralf wohl recht - als ich das Ding gestern machte
ist mir bei der Umwandlung nach MP3 auch aufgefallen, dass
es als Mp3 leiser wird.
Dachte mir nur, es läge an den Kopfhörer.

Ok - Danke für die Geduld, höre es mir am Wochenende
noch mal an um es zu verbessern.

( Diese verfluchte Technik )

------------------
Viele Grüße

wera

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 21. Nov. 2003 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...Wenn ich Ralfs posting richtig interpretiere, war das Musikstück also nur ca. 3-4h zu kurz, um die Gitarre raushören zu können    ...

Ich stell's mal auf wiederholen und gaaaaaanz laut - vielleicht hör' ich ja dann was ich hören will 

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Ralf, willst Du Dich über mich lustig machen? 
Es ist eine elektrische Gitarre! Mit Hall...

GANZ SICHER NICHT 

Aber jetzt wo Du's sagst (das es eine Gitarre ist) riech ich's vielleicht auch bald 
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Nov. 2003 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der thread ist mittlerweile so lang, dass das Lesen den Arbeitstag recht kurz erscheinen lässt. Nur die dazu gereichte Musik ist vom Umfang nicht ganz kompatibel, wir wollen Konzert zum WE  .

Wenn ich Ralfs posting richtig interpretiere, war das Musikstück also nur ca. 3-4h zu kurz, um die Gitarre raushören zu können   .

[Diese Nachricht wurde von ole am 21. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2003 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-------------------
und wo ist die Gitarre - ich hör' gar keine Gitarre
---------------------------

Ralf, willst Du Dich über mich lustig machen? 
Es ist eine elektrische Gitarre! Mit Hall.
So hörte ich es wenigstens noch gestern 

------------------
Viele Grüße

wera

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 21. Nov. 2003 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Stefan und Ralf so nett bittet - gerne - hier
ist die "Musik"...

Hallo WERA,
und wo ist die Gitarre - ich hör' gar keine Gitarre 

Vielleicht muss ich ja doch mal zum Hörgeräteakustiker (in meinem Alter ja kein Wunder  , hörgeschädigt durch die vielen Disco- und Konzertbesuche)

Bis demnäx
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2003 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wera1.zip

 
---------------------------
@WERA: jau, lass mal hören
---------------------------

Hallo

wenn mich Stefan und Ralf so nett bittet - gerne - hier
ist die "Musik".

Viel Freude werdet Ihr wohl nicht damit haben,
aber ... das Ding ist einzigartig und bis jetzt
nur hier im Internet zu finden,
von mir eingespielt und mit "Effekt" versehen. 

Schönes Wochenende 

------------------
Viele Grüße

wera

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 20. Nov. 2003 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene!
Das ist der Unterschied bei den der kilo-Postern: bei mir ist bei ROTFL   der blaue Gnubbel dabei 

Da muß Domitor erst mal hinkommen  .

------------------
lg 
Tom


                                                             
"Gilde der Erfinnder"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 20. Nov. 2003 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo bene,

> Also: hört endlich auf Stefan und hört auf!

Das ist sehr lobenswert 
Also: ihr habt auf Bene gehört, als er das hier angefangen habt, jetzt hört am Besten auch wieder auf ihn und beendet das Ganze

Ihr könnt euch ja ein Beispiel an Tom und mir nehmen, auch wenn es uns schwer fällt, machen wir nicht mit 

@WERA: jau, lass mal hören

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Nov. 2003 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ja echt entsetzt was hier so abgeht! ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen (oder war es doch ROTFL ?) 
Aber so wie das auf meinem Konto aussieht, könnten wir hier bald einen Rüffel kriegen, weil der U-Server eine DOS Delle zeigt. 

Das habe ich nicht gewollt! Oder nur ein kleines Bisschen  Also:
hört endlich auf Stefan
und hört auf!











Oder findet noch ein paar, die ihre Meinung zu diesem Unsinn äussern wollen, ich hab da wieder ein paar U's bekommen...
     

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Nov. 2003 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Ralf

--------------------------------------------------------------
Hast Du eins?
Wenn ja, dann nimm doch mal 'n mp3 auf und stell's hier rein
--------------------------------------------------------------

Habe "noch" keines.
http://fr.audiofanzine.com/produits/mp3/index,idproduit,11309.html

Und hier beim Arbeiten keine Lautsprecher

------------------
Viele Grüße

wera

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 19. Nov. 2003 23:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... nur zum toppen,

übrigens:

> Er wird mit Eurer Hilfe der No. 1 Thread im Monat November und das > in nur 16 Tagen!

Halbzeit, in 'ner reichlichen 1/4 Stunde: 8 Tage

Countdown läuft 

Nacht Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 19. Nov. 2003 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...Selbstverständlich, wir sind ja auch sehr zurückhaltend und haben unsere Vierstellenanzahlpostingswertigkeit schon erreicht, deswegen machen wir ja hier auch nicht mit          ...

Hallo Stefan !
So ist es recht!
Üben wir uns in Enthaltsamkeit     .     

------------------
lg     
Tom


                                                                       
"Gilde der Erfinnder"

@Ralf Tide : Was ist jetzt eigentlich "Klamm" ? 

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 19. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 19. Nov. 2003 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...Finde dieses Geräte halt toll...
Hast Du eins?
Wenn ja, dann nimm doch mal 'n mp3 auf und stell's hier rein  

@Chris1: SUPER  und Gratulaion zum 50ten Beitrag im Thread  

Beste Grüße
Ralf


------------------
   KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 19. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris1
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Chris1 an!   Senden Sie eine Private Message an Chris1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris1

Beiträge: 376
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 19. Nov. 2003 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will auch mitmachen!!!!

je 10U´s 4 all

Ciao
Chris 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2003 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
Hä?? Was soll ich'n mit Zubehör für die Stromgitarre     
Bin doch eh schon halb taub     

[/B]


Finde dieses Gerät halt toll.
http://www.llm.de/gitarre_bass/html/line_6_guitarport_2.html

ROFL


      

ROTFL    ROTFL    ROFL    ROFL     ROFL
------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 20. Nov. 2003 editiert.]

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 19. Nov. 2003 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

@_helferlein
> Deine Enthaltsamkeit von diesem Thread finde ich voll OK.
> Ich machs ja auch. So wie der Anstifter

Selbstverständlich, wir sind ja auch sehr zurückhaltend und haben unsere Vierstellenanzahlpostingswertigkeit schon erreicht, deswegen machen wir ja hier auch nicht mit  

Aber hier taucht ja jetzt ein "echtes" Problem auf: das ROTFL (   , wo kommt das blaue Bildchen her   ) von ole ist ja schon sehr gut gemacht, aber was ist mit den anderen Varianten

ROTFL
ROTFLBTC
ROTFLMAO
ROTFLOL
ROTFLASTC
ROTFLGO
ROTFLPIMP
ROFLUTS
ROTFLACGU
ROTFLAHMS
ROTFLBTCACGU
ROTFLMFHO

So, genug auf dem Teppich gekugelt, mal gespannt, ob da irgendein blaues Bildchen kommt  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 19. Nov. 2003 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 19. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

ProE Wildfire 2003210
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. (Lucius Annaeus Seneca)

erstellt am: 19. Nov. 2003 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So um meine k postings voll zu kriegen, üb ich hier nochmal ein bischen. Ist ja für ein guten Zweck. 

ROTFL ROTFL ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen ahhhh jetzt klappt's.....

Woran das wohl gelegen hat? 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 105
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 18. Nov. 2003 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi tph!
Also bei Dir gehts. 
Doch schon ein paar Dezimalstellen mehr Postings mehr auf dem Kerbholz  ?

@Stefan:
Deine Enthaltsamkeit von diesem Thread finde ich voll OK.
Ich machs ja auch. So wie der Anstifter  .

------------------
lg
thomas peter 

praktizierender Erfinnder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen


Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

Beiträge: 85
Registriert: 07.09.2003

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 18. Nov. 2003 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also so kann das hier wirklich nicht weitergehen. 
Ich mache doch nicht ein paar K Postings, nur damit beim ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen der blaue Dingsbums auftaucht.

------------------
cu tph

Erfinnder der 6.Stufe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Nov. 2003 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Asche auf´s Haupt, ich fange schon mal an mit dem Üben:

 

2499 hatte ich schon.

[Diese Nachricht wurde von ole am 18. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

ProE Wildfire 2003210
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. (Lucius Annaeus Seneca)

erstellt am: 18. Nov. 2003 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja beim IMHO klappts ja auch. Nur beim ROTFL eben nicht. Da fällt mir auf, daß das bei Dir auch nicht vorhanden ist. ALso hast Du wohl auch noch nicht Deine 2,5k voll  

Lustig find ich auch die Dinger MDT SWX USW ETC, ach nee USW und ETC sind ja gar keine Engineering Softwares, Nur ProE und Catia sind wohl selbsterklärend  

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

[Diese Nachricht wurde von gerhardt am 19. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Nov. 2003 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dem ROTFL fehlt eindeutig das blaue Zeichen als Hinweis auf einen bestandenen Test. Ich würde sagen:

Solange hier im thread üben, bis das erwähnte Zeichen auftaucht (IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach nach ca. 2500 erfolglosen Versuchen automatisch).

An meinem IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach sieht man, dass ich in der Vergangenheit recht fleißig war  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

ProE Wildfire 2003210
Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, daß wir so offenbare Dinge nicht gewußt haben. (Lucius Annaeus Seneca)

erstellt am: 18. Nov. 2003 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin
Da ich ja für jeden Scheiß zu haben bin, mach eich hier natürlich auch mal mit. Wasn Glück das ich gerade durch Zufall im Testforum unterwegs war. die 10 U's verteil ich mal wahllos. Also nicht böse sein, wenn einer keine kriegt.

Da ich ja hier war um was zu testen mach ich das auch: IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach HTHHope that helps = Hoffe es hilft ROTFL RTFMRead that f... manual = Lies das verdammte Handbuch

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
akt. Pratchett: Wachen, Wachen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 18. Nov. 2003 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...Na sicher bekomme ich mail...meine Laune vor dem Mittag etwas bessert
Noch 'ne mail für ole 
Noch 'ne mail für ole 
Noch 'ne mail für ole 

SCNR
Ralf

------------------
  KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Nov. 2003 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na sicher bekomme ich mail.
So langsam habe ich mich daran gewöhnt, dass der morgendliche (früh-morgendliche  ) Blick auf diese Anhäufung von smilies meine Laune vor dem Mittag etwas bessert 

Zitat:

Also, wer einen Mod sieht....


Ich soll Dir im Auftrages eines Mods sagen, Du möchtest diesen thread wegen Anstiftung zu grobem Unfug umgehend schließen.

Habe mich schon gewundert, dass es Leute gibt die hier in den Foren schon eine vierstellige Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Nach solchen Themen wie diesem, wundert mich garnichts mehr  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz