Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  bocad
  BoCAD Forumseröffnung bei CAD.de

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BoCAD Forumseröffnung bei CAD.de (2170 mal gelesen)
örner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von örner an!   Senden Sie eine Private Message an örner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für örner

Beiträge: 79
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 01. Nov. 2002 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo bocad anwender,
ich denke, wir sollten diese plattform als informationsmöglichkeit nutzen. es gibt bestimmt viele sachen, die wir besprechen sollten und müssen.
als, der erste schritt ist gemacht. deses forum werde ich mal bekannt machen , damit wir in schwung kommen.
grüße, örner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

örner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von örner an!   Senden Sie eine Private Message an örner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für örner

Beiträge: 79
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 04. Nov. 2002 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also, es sind immerhin schon 7 views zu meinem eintrag. los, traut euch.
ich brauche infos zu bocad im netzwerk. wer hat welche? ich möchte die datenbanken auf den server ablegen.w er weiß rat?

greets, örner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

örner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von örner an!   Senden Sie eine Private Message an örner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für örner

Beiträge: 79
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 13. Nov. 2002 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich brauche infos zu bocad allgemein. vielleicht kennt sich jemand aus? ich arbeite mit der stahlbauversion 17617, aktuell ist die 18xxx. als weiteres interessiere ich mich für boprint und boshow. hat hier jemande erfahrungen damit?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

örner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von örner an!   Senden Sie eine Private Message an örner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für örner

Beiträge: 79
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 04. Dez. 2002 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na immerhin wird hier reingesehen. arbeitet denn hier keiner mit dem bocad stahlbau programm?
schon komisch. naja. vielleicht wird es ja noch was.
ansonsten wünsche ich eine frohe vorweihnachtszeit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frzirfas
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von frzirfas an!   Senden Sie eine Private Message an frzirfas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frzirfas

Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2004

erstellt am: 20. Okt. 2004 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für örner 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo!
hier meldet sich ein bocad-anwender. stahl-und glasbau machen wir mit bocad. momentan umstieg auf V20. bei uns sind 5 arbeitsplätze vorhanden.
gruß
frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hennes8
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von hennes8 an!   Senden Sie eine Private Message an hennes8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hennes8

Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2005

erstellt am: 05. Jan. 2005 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für örner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo BoCAD-Anwender,
mal was ganz anderes. Ich arbeite bisher nur mit AutoCAD
und würde mich gerne mit BoCAD im Bereich Stahl- und
Glasbau weiterqualifizieren.
Kennt jemand eine Firma im Raum Köln, wo man ein Voluntariat
machen könnte ?
Gruß
Heinrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahlbaufriese
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von stahlbaufriese an!   Senden Sie eine Private Message an stahlbaufriese  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahlbaufriese

Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2005

erstellt am: 16. Jan. 2005 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für örner 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo bocadgemeinde,
bin seit 10 jahren bocadanwender. wir haben 12 arbeitsplätze und wollen demnächst auf v20 umsteigen. hat schon jemand erfahrung mit v20 und wie stabil läuft es?
gruß friese

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nordlicht077
Mitglied
Armer Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Nordlicht077 an!   Senden Sie eine Private Message an Nordlicht077  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nordlicht077

Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2005

erstellt am: 06. Okt. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für örner 10 Unities + Antwort hilfreich

Noch Fragen über Erfahrungen zur version 20xxx erwünscht?
Lieber spät als nie...

------------------
Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz