Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E-Learning
  Autorensystem iSpring

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Autorensystem iSpring (549 mal gelesen)
Speicherbaerle
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Speicherbaerle an!   Senden Sie eine Private Message an Speicherbaerle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Speicherbaerle

Beiträge: 5474
Registriert: 23.11.2002

erstellt am: 28. Sep. 2017 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

hier im Forum ist es ja etwas "Ruhig", im Vergleich zu manch anderen... - dennoch möchte ich Euch etwas Fragen und auch  Mitteilen:

Ich habe mich nach meiner Ausbildung zum E-Learning Trainer / ils gefragt, welches Autorensystem für mich denn in Frage käme. In der Ausbildung wurde etwas ausführlicher auf "Adobe-Produkte" eingegangen.
Sehr leistungsfähig sind die, umfangreich (damit ist/wäre für mich die nächste Schulung fällig) - und für meine Verhältnisse recht teuer. Fast wollte ich Schreiben, Adobe eben...

Das alles über Mash-Up's zu lösen...hmmm....passte jetzt auch nicht zu mir...zumindest in dem Bereich "Autorenwerkzeuge".

Nun habe ich für mich "iSpring Suite" in der Version 8.7 entdeckt. Wer sich darüber einmal informieren möchte, klick einfach hier.

Diese "Tool" bindet sich in die Oberfläche von Powerpoint ein - und ich bin sehr schnell in der Einarbeitung damit voran gekommen. Wobei ich noch lange nicht alle Möglichkeiten kennen gelernt habe.
Auch das Preisgefüge ist für mich als "kleiner Betrieb", der ich nunmal bin, gut darstsellbar.

Was für Programme (Autorensysteme) verwendet ihr?
Hat noch jemand Erfahrungen mit iSpring?

Bin gespannt auf Eure Antworten 

------------------

Gruß

Speicherbaerle ;-)

Wichtig! Alle Tipps, Ratschläge, Hinweise und Lösungsvorschläge, die ich hier auf cad.de einbringe, bringe ich nach bestem Wissen ein, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit!

“Portfolio”

Nutzungsbestimmungen von cad.de
Suchfunktion
Fragen richtig stellen
Netiquette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz