Hallo Runkelruebe,
entschuldigung, war natürlich eine wichtige Info!Habe Excel 2000.
Wenn ich z.B. die Funktion SUCHEN einsetzen möchte, weiß ich jedesmal nicht mehr wie die Syntax ist und muss dann in die Hilfe. Oder wenn ich mal wieder ein *txt-Datei bekomme, in der dann 1 Feld folgenden Inhalt hat: 12845-Ab~34#. Je nach Feldinhalt kann ich das auch mit Text in Spalten machen, manchmal aber eben nicht.
Diese Daten muss ich dann "aufdröseln". Ich weiß dann oft nicht mehr, womit ich das machen muss, mit 1 Textfunktion oder mit einer verschachtelten Textfunktion. Von daher wäre es leichter, ein Tabellenblatt zu haben in dem ich die Funktionsbescheibung der einzelnen Textfunktionen habe und dahinter die Syntax und vielleicht noch eine Verschlagwortung von mir dazu machen kann.
Viele Grüße
Lieschen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP