Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Ich dreh durch _ Kombinationsfeld mit Tabellenblätter verknüpfen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ich dreh durch _ Kombinationsfeld mit Tabellenblätter verknüpfen (1703 mal gelesen)
anny2285
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von anny2285 an!   Senden Sie eine Private Message an anny2285  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anny2285

Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2006

erstellt am: 24. Jun. 2006 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich würde gerne ein Kombinationsfeld in Excel mit Tabellenblättern im gleichen Dokument verknüpfen. Je nach Auswahl im Kombinationsfeld soll ein anderes Tabellenblatt aktiviert werden. Das Combifeld ist schon erstellt und gefüllt (über Eigenschaften).

hilfe hilfe hilfe

Vielen Dank für eure Hilfe,
anny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nepumuk
Mitglied
Entwicklungsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Nepumuk an!   Senden Sie eine Private Message an Nepumuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nepumuk

Beiträge: 351
Registriert: 16.10.2004

erstellt am: 26. Jun. 2006 21:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für anny2285 10 Unities + Antwort hilfreich


Tabelleauswahl.xla.txt

 
Hallo anny,

ich habe mal ein Addin geschrieben, welches das für dich übernimmt. Ich lade es dir mal hoch.

------------------
Gruß
Nepumuk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz