Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Pfadeingabe beim Öffnen einer Datei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Pfadeingabe beim Öffnen einer Datei (777 mal gelesen)
RMB83
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von RMB83 an!   Senden Sie eine Private Message an RMB83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RMB83

Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2004

erstellt am: 08. Dez. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Datei erstellt, welche mit drei anderen Dateien verknüpft ist. Beim öffnen fragt Excel, ob ich die Datei aktualisieren möchte. Bis hierhin ist auch alles in Ordnung. Nur nachdem ich auf Ja gegangen bin, öffnet Excel ein Fenster mit dem Titel "Datei nicht gefunden". Ich muss dann immer den Pfad der Dateien angeben, welche mit der zu öffnenden Datei verknüpft sind und das ganze dreimal. Wie kann ich Einstellungen vornehmen, dass dieses Fenster "Datei nicht gefunden" nicht mehr erscheint oder dass Excel diese Vorgänge automatisch vornimmt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elme
Mitglied
Techn. Angestellte


Sehen Sie sich das Profil von elme an!   Senden Sie eine Private Message an elme  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elme

Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2001

erstellt am: 08. Dez. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RMB83 10 Unities + Antwort hilfreich


optionen.JPG

 
Hallo RMB83,

hast Du schon die Optionen von Excel verändert?
Dort gibt es auf dem Registerblatt 'Bearbeiten' einen
Eintrag, der sich auf die Aktualisierung bezieht.
Dieser Punkt darf nicht angehakt sein - dann geht es automatisch
ohne Nachfrage (siehe angehängte Datei)!

Aber ich habe auch öfters das Problem, daß sich die Pfadangaben zu
der verknüpften Datei ändern. Das passiert, obwohl der Standort
der einbezogenen Dateien sich nicht verändert hat, nur die übergeordnete Datei wurde verschoben oder unter einem anderen Laufwerk
gespeichert.

Gruß Elme

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz