Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Excel
  Lottozahlen (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Lottozahlen (30282 / mal gelesen)
Thomas Harmening
Moderator
Arbeiter ツ




Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2838
Registriert: 06.07.2001

Das Innerste geäussert
und aufs Äusserste verinnerlicht

erstellt am: 09. Nov. 2011 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hennes1971 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von WieTho:
Das ist dann gemäß dem Spruch: "Lotto ist eine Steuer für Leute die nicht rechnen können."
Ich persönlich tippe ja nur wenn eine hohe Summe im Jackpot ist.

;-) was aber nichts an der Wahrscheinlichkeit ändert ;-) ein qnɐɹʞuɐq wäre wahrscheinlich erfolgreicher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hennig.T
Mitglied
Ingenieur, Elektroprojektant


Sehen Sie sich das Profil von Hennig.T an!   Senden Sie eine Private Message an Hennig.T  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hennig.T

Beiträge: 314
Registriert: 15.08.2010

erstellt am: 25. Nov. 2011 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hennes1971 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Summe aller gezogenen Zahlen ist in der warscheinlichkeit kleiner 64 und größer 21 so das die warscheilichkeit der richtigen Zahlen 64E21 gegen 0 tendiert

Glücksspiel ist einfach nur der Gier auf das vermeindlich unerreichbare des Anderen, der es ebenso sucht wie der Andere der es hatt.

------------------
E-Plan ist nichts zum Essen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SchnellerUSER
Mitglied
Mathematiker(Schule)

Sehen Sie sich das Profil von SchnellerUSER an!   Senden Sie eine Private Message an SchnellerUSER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SchnellerUSER

Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2014

Win7/Pentium4+ Universitäre Zugänge zu Leistung- Servern

erstellt am: 18. Apr. 2014 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hennes1971 10 Unities + Antwort hilfreich

vorab , ein Nettes Hallo -
nun gut da wir ja alle aus dem Selben Grund Hier sind, denke ich brauche da nichts Großartiges über Reale Gewinn Chancen zu schreiben -

Formel wäre in Excel Schrei-bar wurde geschrieben in Excel
ABER - das Große aber lässt sicher jeden Aufhorchen- Ich Verkaufe NICHTS ich Biete nur etwas an - und Zwar als Kleinigkeit werde ich sie von dem Überzeugen in den Nächsten Wochen- woran sie Geglaubt haben seit Jahren und Zwar - das der Zufall nicht Berechenbar ist  - > das Stimmt
doch ABER 2 kommt nun ins Spiel: <> Lange rede KURZER Sinn >/Beide  Aber sind die Lösung der Weltformel Zufall ist nicht Gleich Zufall > <

Bitte überzeugen Sie sich Selber ohne weitere Worte meinerseits Stelle ich nun die Behauptung auf
das sie SIE und Sie
mit diesen Zahlen Gewinnen werden in den nächsten fünf Lotto Runden BUNDESLAND  ist EGAL
Setzten Sie folgendes

die zahlen ( 7 12 20 31 41 48) als Bankzahl die Zahlen 25 36 42
geben sie jede Woche 5 Tipp auf Sie werden in den nächsten fünf Wochen
mit diesen Tipp Formationen einen höheren Gewinn Erzielen als mit den restlichen Lottozahlen.

Nun wie soll das gehen 
sie Kombinieren jeweils 3 zahlen 7 12 31    / mit 25 36 42
dann 20 31 41 / 25 36 42    dann 7 31 41 / 25 36 42    dann 12 20 48 /25 36 42  Zusätzlich 7 12 20 31 41 48
Kreuzen Sie diese zahlen fünf Wochen jeweilig an bleiben sie auf der Systematischen Linie ( sollte eine zahl davon ab Morgen Samstag alleine Gezogen werden ( nehmen sie eine Zahl aus dem Mittleren Bereich > 22 23 28 33 37<    sollten jedoch zwei Zahlen bereits morgen erscheinen Belassen sie es bei meinen Vorgaben -
werden aber Bereits drei Richtige gezogen - dann Ersetzen sie die drei Richtigen nicht aus meinen vorgaben sondern aus ihren Lieblingszahlen - sollten am Samstag schon vier Richtige Erscheinen so setzen sie aus meinen Vorgaben die Zahlen 7 31 12 weiter und Verändern nichts.

diese Berechnung entstammt einer zwei Monat zuvor Ausgewerteten Statistik welche zu 90 % sicher ist - die Veröffentlichung des Programms findet statt nach 5 Wochen

da ich natürlich Sinngemäß nicht Spielen werde - wünsche ich ihnen nicht einmal GLÜCK - sondern sage nur verlieren sie ihren Schein nicht da sie ja den Gewinn einlösen müssen.

mit einen Freundlichen auf wieder lesen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Moderator
Arbeiter ツ




Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2838
Registriert: 06.07.2001

Das Innerste geäussert
und aufs Äusserste verinnerlicht

erstellt am: 18. Apr. 2014 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hennes1971 10 Unities + Antwort hilfreich

meine Knochenwürfel würden für die kommende Ziehung am 19. April 2014
2 3 4 46 47 48 - 4 auswerfen ,) Zahlenkolonnen - die seltener gezogen werden,
ausserdem hat es eine gewisse Symmetrie aufzuweisen  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andree857
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von andree857 an!   Senden Sie eine Private Message an andree857  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andree857

Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2018

-
Iphone X, 64MB
iMac 4k Retina, iCore 7

erstellt am: 22. Feb. 2018 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hennes1971 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hennes1971:
Hi !

Hat eventuell jemand alle jemals gezogenen Samstags-Lotto-Zahlen in Form einer Excel-Tabelle ?
Eine Text-Datei tät's auch, oder vielleicht 'n Link.

Thanks, Hennes.


Hey kumpel, hier ist eine coole Website mit Lottozahlen in Form einer Tabelle, alles scheint korrekt zu sein, aber überprüfe auf dich selbst Lotto Gewinnzahlen   

------------------
-
Viel Gluck!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Mitglied
CAD-Maler


Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 653
Registriert: 20.08.2013

...

erstellt am: 22. Feb. 2018 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hennes1971 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist schon jemand aufgefallen, daß die Jackpots immer zu Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sehr hoch sind? 
Warum auch immer?

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2018 CAD.de