Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  MegaCAD
  20 Fuss Container

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD
Autor(20117) Thema:  20 Fuss Container (1255 / mal gelesen)
steel tec
Mitglied
Metallbau - Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von steel tec an!   Senden Sie eine Private Message an steel tec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steel tec

Beiträge: 29
Registriert: 20.07.2015

*MegaCad Unfold 2013
Windows 10Pro-64-bit
Intel I7-6700 - 4 GHz
64 GB RAM
Nvidia Geforce GTX960 (noch)

erstellt am: 14. Jan. 2016 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich arbeite mit MegaCad Unfold 2013 und benötige dringend einen 20 Fuss - See-Container als Modell.

Wenn mir jemand helfen kann und ein komplettes Modell hat wäre ich sehr dankbar, wir sollen in diesen Container eine Maschine einbauen, dazu brauche ich aber alle Konstruktionsdetails, insbesondere den Grundrahmen.

Gruß
Marcus 

------------------
Lüthe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 14. Jan. 2016 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steel tec 10 Unities + Antwort hilfreich


Container20ft.STP

 
Hallo steel tec,
ist zwar nicht von mir, aber wenn es eilig ist dann reicht das vielleicht.

Gruß Peter


------------------
Gute Laune hilft immer ;-)

[Diese Nachricht wurde von Keramik99 am 14. Jan. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 14. Jan. 2016 11:38   

Hallo Peter...

...ich hätte das hier angeregt...

klick...

------------------

Keramik99
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Keramik99 an!   Senden Sie eine Private Message an Keramik99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keramik99

Beiträge: 610
Registriert: 11.04.2006

erstellt am: 14. Jan. 2016 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für steel tec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo NN,
eigentlich hast du recht

Gruß Peter

------------------
Gute Laune hilft immer ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steel tec
Mitglied
Metallbau - Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von steel tec an!   Senden Sie eine Private Message an steel tec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steel tec

Beiträge: 29
Registriert: 20.07.2015

*MegaCad Unfold 2013
Windows 10Pro-64-bit
Intel I7-6700 - 4 GHz
64 GB RAM
Nvidia Geforce GTX960 (noch)

erstellt am: 14. Jan. 2016 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

... vielen Dank, mit der Step - Datei kann ich arbeiten, die Fussboden - Profile kann ich aus einer vorliegenden 2D Zeichnung einbauen.


Gruß
Marcus

------------------
Lüthe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz